Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Varianten erhältlich


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Du meinst die Kinntitten. Und die sind so billig hingeklatscht das sie da 100% noch was dran machen. Die neuen Bilder der Freelancer darf man ja hier im größten deuschen Forum nicht zeigen obwohl es das interessanteste Ereignis zu SC seit Monaten ist. Alle schauen sie sich heimlich an und tun so als ob nicht :happy:

Hehehe, genau die meine ich. Als ich damals die ersten Bilder der DUR mit dem Vorbau gesehen habe, dachte ich mir nur "ist nicht ihr ernst!". Naja, hoffen wir mal das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Max kann man momentan 2 S4 Waffen zusätzlich an den Seiten befestigen, 6 S3 Raketen an den Flügeln befestigen, Triebwerke von S4 auf S5 aufrüsten und den Reaktor von S4 auf S6 aufrüsten. Die Schilde sind schon S4, allerdings gibt es viele unterschiedliche S4 Schilde, die Du wechseln kannst.

 

Danke für die Info. Gibt ja leider im Shop keine passenden S4 Waffen oder S3 Raketen. Höchstens ein Gimbal Mounts auf S3 Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich die Bilder gesehen, von denen wir nicht reden weil sie nicht existieren.
Die Suche hat mich 20min meines Lebens gekostet, die aber nur am Rande :D

Mal sehen was sie daraus machen, man erkennt halt nicht wirklich was, aber für mich sind die Änderungen die ich erkennen kann, durchaus sinnvoller Natur, als her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummsülz.

 

Es wurde im HQ schon recht früh (vor jeglicher Reaktion von CIG) jede Diskussion zu geleakten Inhalten unzensiert gelassen (bis auf Spoiler zu Inhalten von SQ42 vielleicht).

Wir reden hier über alles, was SC betrifft - ohne Einschränkungen.

Was zensiert wurde (und wird, wenn es nicht im richtigen Bereich gepostet (und entdeckt) wird) sind Links und eingebettete Bilder und Vids.

 

Zurück zum Thread: Es geht hier um die Freelancer, nicht um das Leak.

Man kann an Hand der geleakten Bilder sehen, dass die Freelancer gewachsen ist (nicht verwunderlich, die Briten haben so ziemlich alles grösser machen müssen).

Ich finde auch, sie sieht besser aus (hat weniger was von Donald Duck).

Die Kinnhupen sind ein Designer-Albtraum.

Ich wünsche mir, dass die für immer verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch den armen Lando in Ruhe. Ich glaube der ist schon genug gestraft.....

 

Die Kinnhupen der Freelancer DUR gefallen mir übrigens auch nciht wirklich. Nicht so, dass ich es gleich als "Katastrophe" bezeichnen würde, aber schön ist was anderes. Über das neue - natürlich noch unbekannte Design - möchte ich nicht urteilen solange es nur in so einer Embrionenform existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das alte Design eindeutig besser. Da sieht sie einfach schnittiger aus. Das Ding ist Ein Exploration Schiff, da muss ich nicht Unmengen an Fracht übereinander stapeln können.

Sent from the Sombrero Galaxy

Edit: Ich rede natürlich von der DUR. ;)

Bearbeitet von Cid F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich denke mal, dass die neue Freelancer Ähnlichkeiten mit der neuen Cutlass aufweisen wird - zumindest was das Frachtsystem betrifft. Mit neuen Schwerkraftplatten und Halterungen. Evtl. auch einem eingebauten Kran. Die Luftschleuse wird vielleicht noch einen effektiven Nutzen erhalten, denn die ist derzeit eigentlich nur dazu gut, damit Piraten komfortabel andocken können. Und dann wird wohl die kleine Kombüse etwas vergrößert und - das hoffe ich jedenfalls für die Freelancer-Eigner - werden die Betten noch gegen Escape-Pods ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Weiß jemand, ob schon mal irgendwo seitens von CIG erwähnt wurde, dass auch eine Freelancer modular verwendet werden kann?

Es gibt zwar bis jetzt die drei bekannten Varianten, aber kann man ggf. eine Standart-Freelancer-Variante mit einem Medi-Modul bestücken um aus dieser sowas wie eine Art Cutlass Red zu machen? Wird es sowas geben?

Könnte ja ähnlich funktionieren wie das BUK-System der Vanguards.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gesagt wurde glaub ich nix, aber im Rahmen der allgemeinem Modularität der Schiffe sollte auch der Platz der Freelancer vielfältig nutzbar sein.

So würde ich meine MAX gerne für Miningeinsätze im kleinen Stil ausrüsten. Bis jetzt hat noch niemand etwas gegenteiliges geäußert, daher wirds wohl irgendwie funktionieren.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...