aimsix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat sicher vom Stein genascht [emoji12]Sent from my Failight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zwei kurze Fragen:1) Was hast Du denn geraucht? 2) Wo bekommt man den Stoff?Nach erfolgreichen Matches gibts immer eine Siegeszigarre zusammen mit Absinth aus der Baar. Wo die Zigarren herkommen weiß ich nicht, hab sie einer Horde wildgeworder Piraten abgenommen, inklusive Caterpillar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade folgende Szene ab... "Duuuu Schaaatziii...ich seh grad hier so die Konotoauszüge, was isn das da?""Hab halt was gekauft""Waaas deeeennnn?""Ja halt soon Kram halt was ich auch brauch""Na wenns Kram is kanns ja nich dolle sein""Was hältst du von mir ..glaubst du ich geb mein hart erarbeites Geld für irgendein Scheiß aus? Is wichtig und sehr nützlich...BASTA""Und was?""Man du nervst...halt für das supertolle Spiel das wo ich erzählt tun hab das wo so episch und der heilige Grahl...verdammte Scheiße"...."Aaaaahhhjaaa, ist doch gut mein Schatzi ,wenns dich glücklich macht...und? was ist es nun? wieder soon Ufo-Raumschiff-Alien Flugdings?""Nen Stein""Was?""Nen Stein""Kann man damit auch so fliegen oder lutscht du nur dran so wegen der ääähhh Interaktion?"...."Idiot""Was machst du da?""Ich pack meine Sachen ,ich fahr jetzt zu meiner Mutter".... Bei CIG lachen die sich mit Sicherheit schlapp wie sie uns abziehen und verarschen^^...nen Stein...Du scheinst keine Frauen zu kennen, bzw. nicht zu wissen wie man solche Anschaffungen verkauft Das geht so: Du Prinzessin, ich habe eine schöne Skulptur für den Wohnbereich unseres Hangars gekauft. Da werden die Nachbarn aber staunen.Und ich brauch deine Hilfe: Welcher von den Globen passt dazu? Ich tendiere zum Gladiator-Globe. Der harmoniert so wunderbar mit deinem Haar. Aber der mit der Orion würde auch zu deinen wunderschönen Augen passen. So: Überzeugend vorgetragen springt noch ein Schiff raus - Du willst sie am WE ja auch mal "spazieren fliegen" Nach erfolgreichen Matches gibts immer eine Siegeszigarre zusammen mit Absinth aus der Baar. Wo die Zigarren herkommen weiß ich nicht, hab sie einer Horde wildgeworder Piraten abgenommen, inklusive Caterpillar...... Hi Marcel, Absinth enthält doch "Dingens" - da fällst Du im Ernstfall bei der Urinprobe im Hangar auf - nimm Wodka oder Whisky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das sieht ja mal cool aus. Wenn jemand eines über hat, bitte mal bescheid sagen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du scheinst keine Frauen zu kennen, bzw. nicht zu wissen wie man solche Anschaffungen verkauft Das geht so: Du Prinzessin, ich habe eine schöne Skulptur für den Wohnbereich unseres Hangars gekauft. Da werden die Nachbarn aber staunen.Und ich brauch deine Hilfe: Welcher von den Globen passt dazu? Ich tendiere zum Gladiator-Globe. Der harmoniert so wunderbar mit deinem Haar. Aber der mit der Orion würde auch zu deinen wunderschönen Augen passen. So: Überzeugend vorgetragen springt noch ein Schiff raus - Du willst sie am WE ja auch mal "spazieren fliegen" Pöööhhhh Frauenversteher...Sitzpinkler :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi, aktuell gibt's folgende Flares für Subscriber: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Pöööhhhh Frauenversteher...Sitzpinkler :-D Jawohl! Kein Urinal an Bord erhöht vermutlich die Zustimmungsquote Du lernst schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Überraschender Weise hab ich im Hangar ein neues Flair entdeckt. Die Starfarer als Modell. Allerdings hab ich im RSI Account kein Flair bekommen. Trotzdem cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Überraschender Weise hab ich im Hangar ein neues Flair entdeckt. Die Starfarer als Modell. Allerdings hab ich im RSI Account kein Flair bekommen. Trotzdem cool. Hast du die Starfarer beim Concept-Sale gekauft? Da ist nämlich auch ein Modell dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balu Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich Denke, das dies eher ein Bug,ist, da auch jemand dieses Modell hat ohne eine Starfarer zu besitzen. Bei mir hängt die übrings einfach so in der Luft ohne Vitrine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So ein ähnlichen Bug habe ich mit anderen Modellen. Aber nur wenn ich mich ca. 12m ein einer Vitrine entferne Tauchen einige Schiffs Modelle auf. Wenn man dichter ran geht, verschwinden die wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) die trophäe von GrayheadedGamerhttps://youtu.be/HN5ZVL8xHlk Bearbeitet 8. Juli 2015 von kanZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sind die Trophäen von 2014 und 2015? Wenn ja verstehe ich nicht warum ich nur eine bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 marcel, ich bin neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem... Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 was macht ihr mit den zusätzlichen sub-flares? ich würde die verschenken, hab bloß keinen in der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 was macht ihr mit den zusätzlichen sub-flares? ich würde die verschenken, hab bloß keinen in der FL.Am Besten aufheben. Im PU findest Du bestimmt Abnehmer, die dafür was springen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 scarlett,scarlett ... 348 mann in der orga und keine freunde. was hast du angestellt ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 scarlett,scarlett ... 348 mann in der orga und keine freunde. was hast du angestellt ?? Wie in einer Großstadt, keiner kennt sich, im Dorf liegt alles zusammen besoffen unter dem Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 was macht ihr mit den zusätzlichen sub-flares? ich würde die verschenken, hab bloß keinen in der FL.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wie in einer Großstadt, keiner kennt sich, im Dorf liegt alles zusammen besoffen unter dem Tisch prost marcel, auf unser dorf !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ja ich dachte ihr verteilt die Doppelten Items an welche die keinen Imperator Sub Vertrag haben. Habe Ingame noch nie mit jemanden aus der Orga gespielt. Bin auch nicht so der beste Pilot. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem... Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech Ist doch super! Lass uns eine Murmelbahn bauen, einmal durch den ganzen Hangar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem... Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech Das oder kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden können in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Satzzeichen sind sowas von oldschool. Das Oder.Kommende Stücke:- Blech soll man auch sinvoll verwenden können.- In Zukunft, kam mir irgendwo zu.- Ohren. Das, oder? Kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden. Können? In Zukunft? Kam mir irgendwo zu Ohren. Das. Oder: kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden können - in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren. Das, oder: kommende Stücke Blech. Soll man auch sinvoll verwenden können, in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren. Will sagen: Mancher Text lässt sich ohne die entsprechenden Zeichen darin nicht wirklich erschliessen. *OberlehrerModus bleibt auf on" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.