Bloood12 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo leute, Morgen wir das Xi'an Scout Ship im Pledge Store zum verkauf angeboten.Also zueckt eure Creditkarten... Gruss Bloood12 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Danke, hab ich schon als LTI Das Ding sieht mal richtig geil aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 verdammt!!!!nööö, ich bleibe dem verkauf ferngrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Hier in 1080p Bearbeitet 19. Juni 2014 von Kazma 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) omg omg .... meine Frau erschlägt mich .... was soll ich nur tun .... kannst du das veröffentlichen rückgängig machen ? Bearbeitet 19. Juni 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 lass uns ein gentleman agreement machen black smurfich bringe es deiner frau schonend bei und du meiner, danach wohnen wir 2 wochen gemeinsam in nem männerwohnheim , aber dann is alles gutgrussChase 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 heiligs Blechle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) lass uns ein gentleman agreement machen black smurfich bringe es deiner frau schonend bei und du meiner, danach wohnen wir 2 wochen gemeinsam in nem männerwohnheim , aber dann is alles gutgrussChaseoO .... ich werde morgen mal gaaanz heimlich im Shop vorbei schauen und mir einreden ... stark bleiben, stark bleiben, starkes Schiff ... äh .. ups ... zuspät Bearbeitet 19. Juni 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 No waySent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mhm kurze Frage, gibts den auch danach ingame zu erwerben ? ODer ist das wirklich so ein spezielles Backerschiff ? (Hatt ja mal geheissen es sollte alle Ingame zu erwerben geben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 wenn du nette kontakte zu xian hast wirste es wohl kaufen können, ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Verdammt, das gibt zuhause wieder mecker und mein Konto wird mich hassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gibts da ein Video dazu, nähere Infos über Waffen/Ausstattung etc. Pledgepreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann ich mit einziehen? So für 4-5 Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Was kostet das Ding? Ich bin ja eh immer so sparsam, aber je weiter die Dinger fortschreiten, desto schwerer wird es Bearbeitet 19. Juni 2014 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also für ein Alien Schiff wirklich gut designed - dahingehend gefällt es mir. Aber so als Schiff für meinen Hangar find' ich es hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 150$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I-Flow Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist mir zu Insektoid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist dann die "Qhire Khartu-Al" oder? Hersteller: Aopoa (Xi'An) Light Fighter The Xi’An Aopoa corporation manufactures an export model of the Qhire Khartu, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. The export model features the same Xi’an maneuvering rig, but control surfaces modified for human use and a more limited armament. Länge: 10 mBreite: 8 mHöhe: 24 m15307.5 Kg 0 freight units2 persons Bearbeitet 20. Juni 2014 von Kazma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wirkt mir ein wenig zu fragil. Das fällt bestimmt unter diese nervigen kleinen mist Dingerdie um einen rum düsen und man bekommt sie einfach net ins Visier.. Weiß jemand wie die Bewaffnung aussieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wirkt mir ein wenig zu fragil. Das fällt bestimmt unter diese nervigen kleinen mist Dingerdie um einen rum düsen und man bekommt sie einfach net ins Visier.. Weiß jemand wie die Bewaffnung aussieht ? Bei Bewaffnung steht nur bei class 1 und 2 "coming soon", bei den anderen Hardpoints "none" Der Hobel dürfte also primär für Erkundung sein, denke ich mal. Na da wird sich CIG gedacht haben, bevor die ganzen Opfer bei dem Steam Summersale ihre Kohle ausgeben, hauen wir auch noch was raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Red Porsche Killer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Horex Triebwerk? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.