Asimov Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bin auch drin, komme aber nur zum Event.Bei Bedarf kann ich 2-3 Citizens aus dem Raum Düsseldorf/Neuss mit mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 nur noch 886 tickets die gehen aber sehr schnell weg -.- soll ich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 nur noch 886 tickets die gehen aber sehr schnell weg -.- soll ich oder nicht?Vieleicht hilft es zur Entscheidungsfindung, letztes Jahr gab es viele die sich geärgert haben nicht dabei gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ok gekauft wegen fahren und Übernachten muß ich halt noch schauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Und auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin dabei, hat jemand ein Bett für mich? (bis Sonntag)Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hat jemand nen Tip wegen Hotel da wo ich angerufen habe vergeben sie kein Zimmer für ne nacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dieses mal durch Zufall heute früh drüber gestolpert und gleich gekauft.Jetzt mach ich mir Gedanken wie ich aus Bayern rüber komm, ob ich übernachte, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hat jemand nen Tip wegen Hotel da wo ich angerufen habe vergeben sie kein Zimmer für ne nacht -.- Such mal hier, da dürftest du noch was finden.Allerdings sind die Preise wegen der Gamescon gestiegen. HRS Trivago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nabend, bin auch dabei, werde mit dem Motorrad anreisen, da ist die Gefahr nicht so groß das ich viele Merchandising-Produkte einkaufen werde ( Platzmangel ) Gruß Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn ich das richtig sehe, liegt das E-Werk, der Veranstaltungsort, nicht mehr ganz so zentral, wie letztes Jahr. Hoffentlich gibt's 'ne Keipe in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mühlheim... Industriegebiet... hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mühlheim... Industriegebiet... hm...Nicht wirklich prickelnd, oder ? Stefan Raab's Klitsche Brainpool ist gleich um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ankommen 11:26 Uhr oder 19:26 Uhr in Bahnhof Köln-Mühlheim was empfiehlt ihr. Und wenn 11 was gibts da zu sehen in oder soll ich voher bei Köln-HBF aussteigen und die mir unbekannte Stadt erkunden? (Die Frage geht an die Kölner) Was ist den zu Fuß gut erreichbar vom HBF oder Bahnhof-Mühlheim? Bearbeitet 29. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Im SC-Forum bietet ein Kölner "EIngeborener" eine Stadtführung an. Grundsätzlich ist vom HBF in einer Minute der Dom zu erreichen ... und damit die Innenstadt. Auch wenn ich schon einige Male in Köln war habe ich mich zur Führung angemeldet...denke so kann man einige Leute kennenlernen die das gleiche Hobby haben und evtl. noch was lernen... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/125234/get-to-know-cologne-this-coming-august#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) http://vocaroo.com/i/s1rLq3yUkzSj"netter" Kommentar über Köln. Habs mal hochgeladen.Ich finds lustig Bearbeitet 29. Juni 2014 von Veloc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mist, am 15.08. sind wir noch im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) http://vocaroo.com/i/s1rLq3yUkzSj"netter" Kommentar über Köln. Habs mal hochgeladen.Ich finds lustig ok habe schonmal ein erstes Bild von Köln ....als Schwabe bin ich da ja ein unbeschriebenens Blatt. Also Kölner und Düsseldorfer können net miteinander Verdammt mein vater stammt aus D bzw. hat da mal gewohnt und meine Tante wohnt in Düsseldorf-Benrath "der behämmerte Ureinwohner= Kölner " Zitat aus http://vocaroo.com/i/s1rLq3yUkzSj Bearbeitet 29. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hab jetzt die dortige U-Bahn Linie 4 mal angesehen und jetzt einfach an der Linie nach außen hin die Hotels angerufen. Hab jetzt kein Schnäppchen aber ein sicheres Zimmer in Dünnwald. Grad mal 8 Minuten weg. Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynn Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Werde auch da aufschlagen. Hotel spar ich mir ^^ ... bin da doch zu geizig. Mal schauen ob ich eine private Übernachtungsmöglichkeit bekomme, ansonsten heißt es DURCHMACHEN und dann auf der Rückfahrt im Bus die Augen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt hab ich mich auch breit schlagen lassen.. Mein Konto weint jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So, Hotel is' gebucht ... die Amis können kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tochan01 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 bin auch mit dabei ^^ und kollege, dem ich die kleine aurora incl karte zum geburstag geschenkt hab. ist auch nen alter WC und Privateer hase ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.