Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AMD GPU's + AMD Mustang Skin


Cheers

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich dunkel erinnern das man bei entsprechenden Backing seinen Namen in SC später finden kann. Warum soll dieses nicht auch Firmen möglich gemacht werden? Hier ein sehr verdächtiges Beispiel

 

http://www.star-citizens.de/topic/5152-entdeckung-in-der-aurora/

 

Übrigens, jedes reale Produkt in Videospielen platziert ist Werbung, ob es nun eine Grafikkarte, ein BMW oder ne MP5 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen.

Außerdem, hab 'ne 290X, was bekomme ich???

Hab ich mir auch geleistet und die hat 400 € gekostet.

Da muss schon ne 325 rausspringen oder!!Aber mal im Ernst das ist alles nur PR kram und  ne Standalone Mustang mit Lti werden die bestimmt nicht Raushauen.

 

Das ist sowieso ein schiff das uns irgendwann mal im Verse so angeboten wird und wir dann nen ´kurzen Probeflug machen und dann sagen

 

" Ne lass  ma is nich so meine Ding die olle Kiste, deinen Schrott kannst du wem anders andrehen"!! :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das klasse und wenn es die zu kaufen gibt, dann jucken mir die Finger.

Geile Rennsemmel, ein Sponsor steht schon drauf, fehlt noch Marlboro und Toom Baumarkt dann ist sie Rennschiff [emoji13][emoji106]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD hat vom Sponsoring und von der Partnerschaft zu CIG definitiv eine bessere Existenzberechtigung in dem SC als Nvidia ^^

Des weiteren ist es bei AMD schon seit Jahren gang und gebe zu den GPUs noch ein oder zwei Spiele da zuzugeben u.a. auch mit exklusiven In-Game Inhalten.

Ich finde es nicht schlecht, selbst wenn der Skin oder die Maschine exklusiv wäre. Dadurch haben wie hier schon erwähnt, neue Leute einen attraktiveren Einstig in das Game bzw. erstmal die Motivation das Spiel zu spielen und evtl. noch den einen oder anderen Euronen mehr zu investieren ;-)

Solange das Ding jetzt nicht übermäßig anders/besser ist als die normalen Mustangs oder Mustang(e?) die noch kommen werden ist das alles noch im Rahmen! (von wegen P2W und so)

Nein das ist absolut nicht ok. Wenn es Exklusivität einmal gibt, dann ist die komplette Glaubwürdigkeit von CR weg. Weil wenn es das einmal gibt, warum nicht nochmal? Wo ist dann die Grenze?

Nein es darf keine nicht ingame erspielbaren Dinge geben! Von mir aus kanns schwer wie sau sein, aber es muss möglich bleiben PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist AMD Partner von CIG, die arbeiten eng zusammen. Chris bevorzugt privat auch AMD Karten. Ich frage mich wieso hier so ein Bohei veranstaltet wird.

CR hat mal gesagt, dass er keinen der beiden bevorzugen würde/wöllte. Vin Nvidia hat er ja auch zwei Titan in seinem (Arbeits)-PC verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CR hat mal gesagt, dass er keinen der beiden bevorzugen würde/wöllte. Vin Nvidia hat er ja auch zwei Titan in seinem (Arbeits)-PC verbaut.

So hatte ich das Damals auch gelesen.....egal.

 

Jetzt will ich meine M50 mit NV Skin haben  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir nun einen AMD vs Nvidea in Star Citizen Streit vom Zaun brechen? Is doch Quatsch!

Mir ist es zunächst mal völlig wurschd wer ingame welche Werbung macht. Solang mir das nicht auf den Zeiger geht und für die Spielentwicklung weiteres Geld generiert.

Exclusiv darf es aber nicht sein. Jeder muss sich es erspielen können, auch wenn es sich um so etwas wie eine Skin handelt. Alles andere wäre unseriös. Sonst gehtr wieder diese unsägliche p2w Diskussion los

Auch Nvidea packt zu seinen Karten den ein oder anderen Spieletitel. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von AMD.

Nvidea wird mit Sicherheit in absehbarer Zukunft ein ähnliches Paket schnüren.

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird noch sehr viel mehr kommen an ingame Werbung.

 

Hab ne Radeon R9 290X drin aber mir ist das latte. Finde den Skin nicht geil und die Mustang mag ich auch nicht wirklich.

 

Aber wer es braucht bitte. Böse bin ich wegen der Aktion jetzt aber nicht.

 

Tja, dann wird nächste Woche (im Rahmen des Murray Cup) wohl der Mustang Sale kommen. Einige hatten ja erst auf einen erneuten M50 Sale getippt aber da der ja gerade erst war, wäre das irgendwie komisch. Zumal gesagt wurde, dass es keine Varianten der ganzen "Special Ships" (also Caterpillar, M50, Gladiator und alle anderen seltenen) geben wird.

 

Schade - hab auf Cutlass Sale gehofft :devil: - dann muss ich wohl noch warten.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Farben her gefällt mir der Skin gut. Aber wieso sollte ich Werbung durch die Gegend fliegen? Stört mich schon bei Kleidung.

Eure Ingamewerbung dürft ihr übrigens behalten. :-) Mir Wurst ob AMD extra in die Lore eingearbeitet wird, die passen da einfach nicht rein.

Wenn bei einem im Heute stattfindenden Spiel eine Cola-Reklame auftauchte, fände ich das durchaus förderlich für die Immersion. In SC eine bis dahin bald 1000-jährige real existierende Firma in eine Niesche zwischen die unzähligen vorherrschenden, fiktiven zu schreiben reißt mich allerdings raus. Wenn ich die sehe, werde ich jedes mal genau wissen wieso die dort auftauchen.

Aber wie man am Skin sieht, wird es wohl oder übel so kommen. Und AMD werden nicht die letzten bleiben. Ich gewöhne mich besser schon mal daran.

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mich auch ganz klar gegen Ingamewerbung aus, solange es sich um Werbung für reale Firmen, wie in diesem Fall AMD, handelt. Ist der Immersion einfach nicht zuträglich aus meiner Sicht. 

 

Das Argument, dass diese Firmen später ja auch noch existieren könnten, zählt für mich nicht. 

 

Desweiteren schließe ich mich den Stimmen an, dass, wenn es diesen Skin schon geben muss, er auch Ingame erspielbar sein muss, ganz nach dem schon von CR zitierten Motto, dass es nichts geben wird, was sich nicht Ingame erspielen lässt. Auch wenn es sich nur um einen Skin handelt. 

 

Ansonsten ist mir der Rest auch egal, eine Grafikkarte mit einer Mustang, das geht in Ordnung  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was Geld in die CIG - Kasse spült, ohne mir (dem Spieler) zu schaden, kann mir Recht sein.

Von mir aus können die auch 'ne Idris - Skin von Kellogs bringen.

Und: erspielen muss ich mir die nicht. Wozu?

Auch die AMD - Skin nicht.

 

Und um das mal Richtig zu stellen: CR hat nie gesagt, dass man sich alles erspielen kann.

Es ging immer darum, dass spielrelevante Inhalte nie allein durch den Einsatz von Echtgeld zu erwerben sind.

Ein Skin (ohne weitere Funktion, als "auszusehen") ist nicht spielrelevant.

 

Sollte es irgendwann einmal die Möglichkeit geben, dass Orga's ihre eigenen Skins entwerfen und diese dann (unter Einsatz von harten $) erwerben können, sieht die Sache schnell anders aus.

Ausserdem wird zur Sicherung der laufenden Kosten ein Mictrotransaktionssystem kommen, in dem genau diese Dinge (Chichi, Deko, Farben, Mode) gekauft werden können. Entweder durch Umtausch von $ in UEC oder direkt für $.

Und das ist ok.

Wenn ich stylische Klamotten kaufen will - bitteschön.

Eine Cutlass in pink mit grünen Streifen - bitteschön.

Eine Topfpflanze für den Hangar - bitteschön.

 

Wer sich hier irgendwie benachteiligt, enttäuscht, oder empört fühlt, der sollte 1. sein Vertrauensverhältnis zu CR und 2. seine Erwartungshaltung checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was Geld in die CIG - Kasse spült, ohne mir (dem Spieler) zu schaden, kann mir Recht sein.

Von mir aus können die auch 'ne Idris - Skin von Kellogs bringen.

Und: erspielen muss ich mir die nicht. Wozu?

Auch die AMD - Skin nicht.

 

Und um das mal Richtig zu stellen: CR hat nie gesagt, dass man sich alles erspielen kann.

Es ging immer darum, dass spielrelevante Inhalte nie allein durch den Einsatz von Echtgeld zu erwerben sind.

Ein Skin (ohne weitere Funktion, als "auszusehen") ist nicht spielrelevant.

 

Sollte es irgendwann einmal die Möglichkeit geben, dass Orga's ihre eigenen Skins entwerfen und diese dann (unter Einsatz von harten $) erwerben können, sieht die Sache schnell anders aus.

Ausserdem wird zur Sicherung der laufenden Kosten ein Mictrotransaktionssystem kommen, in dem genau diese Dinge (Chichi, Deko, Farben, Mode) gekauft werden können. Entweder durch Umtausch von $ in UEC oder direkt für $.

Und das ist ok.

Wenn ich stylische Klamotten kaufen will - bitteschön.

Eine Cutlass in pink mit grünen Streifen - bitteschön.

Eine Topfpflanze für den Hangar - bitteschön.

 

Wer sich hier irgendwie benachteiligt, enttäuscht, oder empört fühlt, der sollte 1. sein Vertrauensverhältnis zu CR und 2. seine Erwartungshaltung checken.

.... neee .... bitte keine grünen Streifen drauf .... die stören doch     :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei der Werbung garkein Problem und sehe da auch kein Nachteil. Werbung gibt es heute überall, auf jedem Taxi, in jeder Bushaltestelle. Warum sollen so reelle Firmen keine Werbung machen dürfen?

Ganz so penetrant würde ich es mit nicht wünschen, aber in Form von Skins, oder vllt vereinzelte Wertetafeln, sehe ich da kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein Ernst, oder?

Wieso nicht? Ich meine halt in dem Fall ob er sich gedanken macht, warum es diese Firma in zig Hundert Jahren noch gibt und was die eventuell sonst so treiben. Nur so ein Einblick wie er sich das vorstellen könnte. Einfach nur aus spielerischer sicht. nicht wirtschaftlich. Immerhin will er ja auch spielen und seine immersion nicht trüben lassen :-)

 

Edit: Wie ich zu dem Thema allgemein stehe liest man ja auf Seite 2 ;-)

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amd wird im Jahre 2944 die Chips für die Holoinstrumente herstellen, auch Nvidea macht das dann. Und auch im jahre 2944 wird immer wieder ein leidenschaftlicher Streit zwischen den Anwendern der einen oder anderen Firma entbrennen da Amd immer noch preiswerter ist und Nvidea die bessere Treiberlösung anbietet. Also alles wie gehabt

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...