Compfox Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Art Altersheim (Seniorenresidenz) für in die Jahre gekommene Chars zu gründen. Kann ja mal CR fragen, ob die Möglichkeit besteht, einen Asteroiden dafür zu bekommen. Da dürfen dann alle jüngeren Star Citizens uns am Wochenende mal besuchen. Und Rollatorgerechte Raumschiffe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo??? Ich bin 55 und hab ne Constellation... Was meinst du mit Pfeffersack??? GEHTS NOCH??? Ich bin nicht alt!!! Das sagt nur mein Pfleger... Aber der hat keine Ahnung und spielt nur Anno 1704... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Super, dann kommen wieder die ganzen Pensionisten an und sitzen Tag und Nacht vorm PC... Und wir Jungen arbeiten uns den Ar*** wund, damit wir den alten Säcken ihr Star Citizen Erlebnis finanzieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich fühle mich viel zu jung hier mit meinen 20 Jahren, voll ein Welpe im Vergleich mancher Rudelmitglieder hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich bin auch jung... Hab gerade gesehen, dass ich oben viele Schmeilies vergessen hab. Hier sind ein paar. Einfach nach Belieben einfügen: :-) ;-) :happy: :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie lang soll'ma Welpenschutz im HQ praktizieren? So bis 35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie lang soll'ma Welpenschutz im HQ praktizieren? So bis 35? dann fällst du ja auch raus Gule sag´ich mal mit meinen jugendlich gefühlten 22 Lenzen * Music Data Modul von Gorefest eingesteckt und die F7A kampfbereit gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imwolf3 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 na so wie das hier aussieht is man mit 43 ja gut im rennen .... zumindest schneller beim einsteigen ins raumschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nino_Pandari Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hmm also gehöre ich ja noch zum kindergarten *hust* mit meinen 17 jahren seit letztem donnerstag naja wir Kölner Bleiben halt immer jong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich liege mit meinen 33 fast genau im Durchschnitt. Aber ich find es großartig, wie hier alle Altersgruppen vertreten sind. Aber vermutlich sind wir im Kopf eh noch alle Kinder, also bei mir könnte es stimmen. ;-) Bearbeitet 16. Februar 2015 von Tiangou 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Seit heute 41. Ich versau dann mal den Schnitt. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thyariol Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Glückwunsch nachträglich, Cid. Ich werd' am Donnerstag 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) ??? Was`n hier los??? Männer alte Säcke??? Nisch mit de Commander.....Wisst ihr nicht das Frauen nur älter werden? Männer werden nicht älter, Männer werden nur reifer, interessanter, weiser, und vor allem Erwachsener, etc.. Bearbeitet 17. Februar 2015 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Und dann währe da noch die Notwendigkeit eines Friedhof-Planeten. (Ein kleiner Asteroid würde auf lange Sicht wohl nicht ausreichen). Dort könnte man dann, wenn es soweit ist, den in die Ewigen Jagdgründe abgetretenen Citizens einen würdigen Grabstein setzen. Den können die hinterbliebenen Clan- Mitglieder im Shop aussuchen und passend beschriften . Bearbeitet 17. Februar 2015 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_Ice Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ??? Was`n hier los??? Männer alte Säcke??? Nisch mit de Commander.....Wisst ihr nicht das Frauen nur älter werden? Männer werden nicht älter, Männer werden nur reifer, interessanter, weiser, und vor allem Erwachsener, etc.. fast: Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) fast: Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.... Kenne ich irgendwie anders.Männer sind wie Wein, um so älter um so besser. Frauen sind wie Bier, um so älter um so ... Bearbeitet 29. März 2015 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kenne ich irgendwie anders.Männer sind wie Wein, um so älter um so besser. Frauen sind wie Bier, um so älter um so ... Beides falsch ...Männer sind wie Rotwein, sie werden im Alter besser [emoji106]Frauen wie Weißwein, die muss man jung genießen [emoji12]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virt77 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Alles falsch Frauen sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen könnte es ein schöner Tag werden :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Reicht jetzt mit dem OT hier.Wer möchte, kann sich hier gerne über sein Alter und den Durchschnitt im HQ auslassen.Wer Redewendungen austauschen möchte, mache einen Fred im Outer Rim auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Fertigen hook gibt's dafür nicht, die Abfrage bekomme ich (offensichtlich) hin, integrieren kann das aber nur Conspi, siehe Schiffsliste. Was möglich wäre ist das Geburtsdatum der Piloten zu verlangen, hab' ich mir bis jetzt nichts daraus gemacht, weil man nicht auswählen kann das Datum öffentlich auszublenden...Stellt bitte sicher das mann "Immortal" auswaehlen kann ist immer so ein ding wen mann 24568 Alt ist und das eintragen mus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.