Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Minigame


Empfohlene Beiträge

Meine Kette-der-FAILS des morgens nach durchzechter Nacht:

 

- Anleitung nicht gelesen. Macht "Mann" einfach genauso ungern, wie nach dem Weg zu fragen.

- Nach der 1. Map fast auf dem Arsch gefallen, als ich die zweite angegangen bin.

- Als ich die 2. mit viel Glück und wenig Verstand gepackt hatte, entdeckte ich den "upgrade" Button im Menü. Ging auf einmal alles viel flüssiger! 

- Nach der 3. Map angefangen, mich zu fragen, wie zum Henker man das Spiel ohne Kratzer in der Hülle packen sollte.

- Die Schilde extrem unnütz gefunden, schien irgendwie alles nur phys. Schaden gewesen zu sein.

- Kurz darauf entdeckt, dass die Schilde beim Feuern unten bleiben.

- Neuerdings Feuerpausen eingeführt, um Schilde auch mal zu benutzen. 

- Äppic Schwierigkeit bei den 3 Leveln freigespielt. 

- Nach dem ersten Level enttäuscht festgestellt, dass es keinen 3. Schwierigkeitsgrad gibt.

- Beim 2. Level nochmals auf den Arsch gefallen - wie zum Hänky soll ich denn da alle Schiffe erwischen UND das noch ohne Kratzer?

- 2 B continued... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kette-der-FAILS des morgens nach durchzechter Nacht:

 

- Anleitung nicht gelesen. Macht "Mann" einfach genauso ungern, wie nach dem Weg zu fragen.

- Nach der 1. Map fast auf dem Arsch gefallen, als ich die zweite angegangen bin.

- Als ich die 2. mit viel Glück und wenig Verstand gepackt hatte, entdeckte ich den "upgrade" Button im Menü. Ging auf einmal alles viel flüssiger! 

- Nach der 3. Map angefangen, mich zu fragen, wie zum Henker man das Spiel ohne Kratzer in der Hülle packen sollte.

- Die Schilde extrem unnütz gefunden, schien irgendwie alles nur phys. Schaden gewesen zu sein.

- Kurz darauf entdeckt, dass die Schilde beim Feuern unten bleiben.

- Neuerdings Feuerpausen eingeführt, um Schilde auch mal zu benutzen. 

- Äppic Schwierigkeit bei den 3 Leveln freigespielt. 

- Nach dem ersten Level enttäuscht festgestellt, dass es keinen 3. Schwierigkeitsgrad gibt.

- Beim 2. Level nochmals auf den Arsch gefallen - wie zum Hänky soll ich denn da alle Schiffe erwischen UND das noch ohne Kratzer?

- 2 B continued... ;-)

 

nur mut 100% "kein hüllen schaden" ist möglich bis auf die letzte Mission habe ich es geschafft musst aber arg tanzen und schild benutzen :) jetzt tut mir meine Finger weh :|

 

lmk9djgvy7f.jpg

 

PS: Die sollten daraus eine Handy-App machen wird sicher erfolgreich^^ und macht Werbung für SC nebenbei :D

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1eaed1bf3678c0e672d1226919222779.png

 

bekommt man, wenn man alle 3 level mit allen Auszeichnungen schafft !! = Apex Predator

 

Quelle: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/35ckhx/hyper_vanguard_force/

 

LVL 3 ohne schaden zu schaffen ist Wahnsinn :(

 

Edit: man muss von normal auf HYPERPINK umschalten uff  XD

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt n geiles mini game 

 

den apex predator bekam ich übrigens nach abschließen des 3. lvls. (ohne das ich den 2. lvl abgeschlossen hatte) nach ungefähr 60 tries oder so beim zweiten lvl hatte ich kein bock mehr auf das mistding und hab den 3 lvl nach 5 trys gepackt, der boss ist - finde ich einfacher wie der von lvl 2 

 

http://fs2.directupload.net/images/150509/lorh7ijp.png

 

mfg

Bearbeitet von KrawallKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö den apex habe ich einfach nach abschluss vom 3. lvl bekommen okay, und mit 100% ships destroyed aber denke nicht das die achievments da mit reinzählen sondern nur der abschluss des 3. lvls

 

der dritte lvl gibt übrigens ordentlich punkte, war kurzzeitig unter den top 3 im ranking, morgen steh ich da bestimmt nimmer drinne QQ

 

http://fs2.directupload.net/images/150509/zc3mkrzy.png

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kraut, danke Dir für die Info!

Dann versuch' ich morgen mal mit dem 3. Level weiterzumachen, anstatt mir am 2. Achievement die Zähne auszubeißen. ;-)

 

€dit:

Uuuund DONE.

Der 3. Gegner war wirklich angenehm im Vergleich zum 2. Hätte ich eigentlich gleich mal versuchen können, einfach alle 3 Missionen auf pink zu gewinnen, anstatt überall die Badges zu holen. ;-)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meno hyperpink 2+3 schaffe ich nicht ... bei 2 sterbe ich immer beim boss da zuwenig leben und bei 3 gerade mal 50%

 

Edit: LVL 2 Hyperpink boss gekilled :) bleibt noch lvl 3...

 

 

das habe ich im Netz gefunden vlt hilft das wem ;) ist das letzte lvl von hyperpink

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...