Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich habe mir die Olympic damals gekauft + den Hangar. Hab gerade ne offizielle Antwort darauf gefunden ob das auch wirklich funktioniert:

 

(Cockpit)
Biodome - Biodome
Biodome - Biodome
Hanger - Hanger
(Main Thrust)

I am writing this here because i am sure there are / might be others having the same confusion.

 

________________________________________________________________________________________________________

Patrick Probst (Cloud Imperium Games)

Nov 25, 05:13

Hi Theda

Yes, considering how the current system is set up, this configuration is a valid one. Note, that due to the width of the hangar module it would always be installed on the belly of the ship, to some degree under the biomes.

This particular configuration 'maxes out' the ship and you would not be able to install any other (external modules).

Regards
Patrick

Customer Service Manager & Lead Moderator
Cloud Imperium Games

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Bei der aktuellen AtV Folge ist mir was aufgefallen. Haben die da Daten von der Endeavor dort drin im System? Arbeiten die etwa schon da dran? Reine Spekulation... ;-)Endeavor.jpg

Das war auf jeden Fall sehr interessant, denn was wir da gesehen haben, sind Objekte, die im Editor platziert werden können. Mit diesem Editor kann nun sehr einfach ein komplettes System gebaut und mit leben gefüllt werden. Die Daten der Endeavor sind schon im Object Container, was auch heißt, dass sie den Designern schon zum Platzieren zur Verfügung steht. Allerdings gibt es keinerlei Infos, wie weit sie schon ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Preise sollten sich noch nicht verändert haben. Die Endeavor Base kostet 350 Dollar, die Discovery Class 425 Dollar, die Hope Class​ 450 Dollar, die Olympic Class kostet 500 Dollar und das Master Set kostet 900 Dollar

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Falls es jemand nicht mitbekommen hat. Es gibt das Endeavour Master Set mit LTI. Das alte Masterpack hatte nur 1 Bio Dome, sind nun zwei. Vielleicht will noch jemand das Paket auf diese Version umschmelzen. Es kostet genau 1000$ Netto aber es ist 900$ +100$ das extra Biodome

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend angemerkt. Die Endeavor alleine kostet 350$ + 650$ (alle Pods einzeln dazugekauft) macht auch 1000$. Mit dem Masterset hat man dann noch einen 100$ Biodome extra zu für den gleichen Preis und alles in LTI.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube durchs LTI auf alle Module ist man sehr flexibel immer zu wechseln. Wenn es so kommt wie in anderen Spielen, würde die Versicherung dann immer ablaufen auch wenn die Module im Hangar liegen. Oh willst mal schnell was tunen? Kein Problem is eh LTI drauf. Mal ne Woche bisschen Spaceweed anbauen? Keeein Problem :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:-) Master Package hab ich mir auch geholt :-) ist man fexibel in alle Richtungen :-) Denk aber, von der Endeavor werden wir wohl frühestens 2020 mal was weiteres hören.
Sidn ja erst mal die Carrack ..... dann die 890 ,Glaube ich in Arbeit !!

Bearbeitet von Furthark Drag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich war eben mal bisschen im Spectrum-Chat unterwegs und da lief grade das Thema.

 

Die Leute dort sind der Auffassung, die Endeavor würde nochmal deuuutlich wachsen (bis zu 400 Meter), damit die Apollo in den Hangar passt. Und das hätte irgendweo in den (Apollo?)-Q&Q gestanden. Ich glaube zwar nicht, das sie deswegen gleich doppelt so groß wird, aber mal schaun... immerhin dauert es ja noch ewig, da sie wohl als einziges bekanntes Schiff "pre-Release" erst erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoni und ich sind auch der Meinung das sie wachsen wird, weil sie damals noch keine Komponentengrößen und SCU Größen hatten. Wobei wir eher auf 230-250m so in dem Dreh spekuliert hatten. 

Die Cutlass wurde ja auch größer, wäre also möglich das dort noch interessante Optionen kommen :D

Mobile Orga Basis mit Valkyrie Shuttle zb. 

 

Kurz gesagt, ist ziemlich sicher das sie größer wird. Anfangen werden sie vermutlich nach den Hulls mit ihr denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Apollo? eher die Cutlass Red zumindest habe ich es so verstanden das die als Rettungswagen für die Hope herhalten soll.

 

Das die Endeavor selbst größer werden wird überrascht mich recht wenig da sie auf den ganzen vergleichsbildern ja echt winzig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo aus dem Grund.... Wenn ich die Unternemnehm als echte Unternehmen sehen würde dann wäre es mir ein Dorn im Auge wenn ein billig Flieger wie Drake das einzige Med Schiff wäre das bei meinem Prestige Schiff landen könnte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...