Invader Yil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Der Drop in/Drop out- Coopmodus, ein Feature das in der Kickstarterkampagne angekündigt wurde ist nun völlig aus dem Rennen. Kein Coop in der Kampagne.Das finde ich sehr schade, das war eine Sache auf die ich mich sehr gefreut habe. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/274761/disappointing-not-the-end-of-the-world-can-a-mod-kill-this-thread-with-fire-lock-it-let-it-sink Das heisst auch man wird nicht als Gegner im Singleplayer von anderen spielen können, auch etwas auf das ich mich sehr gefreut habe und vor allem eine Sache die SC deutlich von anderen Spielen abgehoben hätte. Bearbeitet 3. August 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na toll...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Stört mich persönlich jetzt nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Singleplayer is Singleplayer. Find ich jetzt persönlich auch nicht so wild. Die Kampagne spiel ich ganz gern für mich allein. Coop hab ich/wir im gesamten PU später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Denke das die nötigen Ressourcen dafür anders wo besser aufgehoben sind. Ich persönlich werde den Coop jedenfalls nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Auch wenn es mich nicht so sehr stört, hätte mich schon gefreut wenn ich einen echten Wingman hätte....Mal gucken was noch alles gestrichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ihr solltet die Diskussion mal verfolgen!In Sqadroon 42 war nie ein Kampagnen coop geplant. Lediglich bei bestimmten Missionen hätte man nen Kumpel bitten können einem zu helfen.Wenn ich es richtig gelesen habe, ist ein weitergehender Coop nicht mehr geplant worden, da man damit eventuell den Start ins PU versauen könnte.Man wird weiter spezielle Missionen im Coop fliegen können.Also alles halb so wild.GrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Es war von Anfang an geplant das man bei Kollegen in der Kampagne die Wingmen fliegen kann, nicht eine komplette Coop-Kampagne, das habe ich oben auch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Stört mich ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Missionen im CoOp zu fliegen wäre vor allem meiner Freundin schon wichtig.Dass die Story nicht so ohne weiteres auf mehrere Personen ausgeweitet werden kann, ist ja logisch. Wäre jeder Spieler dort in der Lage, seinen eigenen Weg zu gehen, wäre das schnell eine halbe Unendlichkeit an Handlungssträngen. Wie ich mir das wünschen würde, optimaler Weise:Fliegen als Wingmanim FPS als Marine mit unterwegsin beiden Fällen: skalierende Gegner, je nach Schwierigkeitsgrad:einfach -> Gegner so stark, als wäre man alleine unterwegsnormal -> Gegner so stark, als hätte man einen KI-Kollegen dabeischwer -> Gegner doppelt so starkzwischen den Missionen vielleicht als "Schatten" mit dabei, aber ohne die Möglichkeit der Interventionbestenfalls mit der Möglichkeit, bei Gesprächen dem Hauptspieler seine eigene Meinung zuflüstern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja, dass mit der Freundin ist so ein Punkt. Meine hatte darauf auch spekuliert - und ich hatte es gehofft - nicht, dass dann die Missionen in SQ 42 zu schwer werden und die eher ungeübten nicht weiter kommen. Na, wir werden sehen. GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Stört mich jetzt nicht im geringsten. SQ42 ist für mich SP, sonst nichts! Bin sogar fast froh über diese Meldung, hatte bereits so meine Sorgen das ich dann jemand anderen haben "muss" um gut in SQ42 abzuschneiden. Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mich persönlich stört es auch nicht. Lieber einen vernünftigen Singleplayer, als das die Story, an den Coop irgendwie angepasst werden muss und so beeinträchtigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kann gut sein, dass ich die Kickstarter Kampagne nicht mehr so recht im Kopf habe, aber ich bin zuletzt eh davon ausgegangen, dass SQ42 das reine Singleplayergegenstück zum PU ist. Drop-ins hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mir tut's also nicht weh.Wie ich mich kenne, hätte ich vermutlich sowieso auf einen optionalen Koop verzichtet. Hab ich jeweils beim ersten Durchspielen von Spielen wie Saints Row schon so gemacht. Ich nehme mir lieber die Zeit die Welt in meinem Tempo zu erkunden als ständig den Kollegen im Hinterkopf zu haben und mich zu fragen, ob der wohl auf mich wartet.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wie ich mich kenne, hätte ich vermutlich sowieso auf einen optionalen Koop verzichtet. Hab ich jeweils beim ersten Durchspielen von Spielen wie Saints Row schon so gemacht. Ich nehme mir lieber die Zeit die Welt in meinem Tempo zu erkunden als ständig den Kollegen im Hinterkopf zu haben und mich zu fragen, ob der wohl auf mich wartet.via Tapatalk Geht mir genau so, wobei ich hier und da sicher gerne die Hilfe meinen fasttriggerfinger Sohnemanns gehabt hätte.Egal ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hab schon einen Schreck bekommen... aber es geht ja "nur" um SQ42... Da habe ich mit einem Multiplayer Modus eh nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hm. Juckt mich das nu, oder nicht?Kann ich gar nicht so recht entscheiden.Es kann schon witzig sein, sich im Coop durch eine Mission zu schnetzeln (denke da gerade an Borderlands).Und die Idee, wie Chewie und Han durch's Weltall zu schippern, erscheint recht reizvoll.Aber da ist ja auch noch das PU. Und die Missionen dort.Und wer weiss schon, ob ich genau dann einen Kumpel habe, der Zeit und Lust mitbringt, um mir zu helfen, wenn ich Hilfe benötige?Vielleicht macht es alleine auch mehr Spass, weil der NPC wenigstens macht, was ich ihm sage.Hunderte Für und Wider tun sich auf. Ich glaube, mir isses egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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