Marcel Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Jup, fliegt sich deutlich besser, allerdings kommen mir die Waffen schwächer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 sag bitte nicht sowas die Waffen waren doch super, überhitzen sie denn jetzt nicht mehr so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Fhexy: sag bitte nicht sowas die Waffen waren doch super, überhitzen sie denn jetzt nicht mehr so schnell? Das is schwer zu sagen. Für alle, die eine Glaive besitzen und im PTU sind, könnt ihr bitte einige Bugs testen? Bei den Evocati bin ich anscheinend der Einzige mit der Glaive und es fehlen Bestätigungen. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-26318-2_5_PTU_-_Glaive_-_terrible_red_Light_in_VFG_Hangar https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-25940-2_5_0b_-_Glaive_-_after_I_leave_the_ship__the_Helmet_HUD_stay_red https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-25939-2_5_0b_-_Glaive_-_sometimes_the_PIP_s_are_missing https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-25938-2_5_0b_-_Glaive_-_cant_see_MobiGlas_inside_Glaive Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich hätte gerne eine Kanns kaum erwarten alles mit den Klingen zu killen was da als Gegner rumfliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Blade.. Glave... die Vanduul Schiffe sind schon richtige Nähkämpfer, oder dafür gedacht beim zusammenstoßen nicht selbst zu Explodieren. Irgendwann gibt es wohl noch einen Schweren Jäger Namens Bartastschwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb KaffeRausch: Blade.. Glave... die Vanduul Schiffe sind schon richtige Nähkämpfer, oder dafür gedacht beim zusammenstoßen nicht selbst zu Explodieren. Irgendwann gibt es wohl noch einen Schweren Jäger Namens Bartastschwert... Die Blade ist nicht dazu gedacht um andere Schiffe zu rammen, im Gegenteil ich denke sie wird recht fragil sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich sags mal ganz kurz. Für die Glaive/Scythe braucht man Eier..... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb Butcherbird: Die Blade ist nicht dazu gedacht um andere Schiffe zu rammen, im Gegenteil ich denke sie wird recht fragil sein. Ohh.. stimmt, ist ja eher ein Schneller kleiner Abfangjäger. Aber bei den Namensgebungen und aussehen sehen die alle aus als würden sie dich zerschneiden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haGGiz Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Wenn man aktuell den Vanduul Swarm durchspielt erhält man die Möglichkeit eine von 1.000 Glaives zu kaufen. Aktuell sind noch ca 680 verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Nur Bar oder auch Storecredit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haGGiz Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Seebo: Nur Bar oder auch Storecredit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wohl auch mit Credit bloß upgraden kann man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bin schon auf das Rework der Glaive gespannt. Hoffentlich passt sie sich dem Biomechanical-Look der Blade an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) ts die ich von der Glaive gemacht habe Bearbeitet 14. November 2018 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Warte immer noch auf meine PTU Passwort Mail, ist die Glaive gefixt, kann man Sie ausführen ohne komisch angeguckt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Auf das Password fürs PTU warte ich auch, hatte den Account neu kopiert wegen der Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recess Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Find das Design super! Aktuell aber nur ein Instrument für unartige Griefer und Trollos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich hab sie mir *damals* durch den Vanduul-Swarm freigeschaltet und für einen Clan-Member gekauft, der selbst nicht aktiv spielen konnte. Natürlich musste ich sie seinerzeit vorab ausgiebig testen. Design und Handling haben mir sehr gut gefallen, aber mir war und ist sie viel zu teuer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich kann mit diesen ganzen Vaduul Dingern und diesem organischen Design rein gar nix anfangen Banu gefallen mir da bedeutend besser! Aber immer noch nicht genug um mich zu nem Kauf zu bringen Dafür aber gefallen mir die Xi'an Schiffe total Nox ist genial!!! San'Tok.Yai gefällt mir auch sehr und hab ich mir auch mal gesichert! Wenn die Prowler kein Dropship wäre, hätte ich wahrscheinlich auch schon lange zugeschlagen Kurz gesagt....Mir gefällt dieses Xi'an Design mit Abstand am besten Wenn DA mal ein Conni Pendant kommen würde.... *träum*...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten. Für mich ist die San'Tok.Yai das mit Abstand häßlichste Schiff das sie entworfen haben, im Gegenzug die Scythe das Schönste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Find ich gut @Butcherbird Wäre ja auch schrecklich wenn alle das gleiche hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Zwar ein alter Thread ,aber da der Seebo ja immer empfindlich reagiert wenn man ins Falsche postet, pack ichs mal hier rein ,scheint wohl so das die Scythe Blade und die Glaive ein Rework bekommen, am Donnerstag bei ISC solls erste Infos dazu geben ,mein Gott wie lange ich darauf gewartet habe, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis die kommen. Und wenn CIG gnädig ist ,geben sie den Esperia Schiffen gegimbelte Waffen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Also ich finde es ja schade, das alte Design gefällt mir sehr und ich hoffe das Rework behält die ausfahrbaren Klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.