Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Glaive


Nephthys

Empfohlene Beiträge

Wenn die F8, trotz aller gegenteiligen Aussagen, doch in den Verkauf kommen sollte, bekomme ich mit Sicherheit einen Tobsuchtsanfall!

Jawoll [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] bin dabei ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der civilen F8 hab ich noch nicht gegört. Eventuell soll es im PU erst möglich sein, Eine zu ergattern.

Übrigens laut dem ScreenShot, das ich gepostet hab, schreibt CIG Calix Reneau, dass die Glaive die Elite Version der Scythe wird und die Super Hornet leicht übertreffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stein-Schere-Papier-Echse-Spock

;-)

@Fhexy: Es wird keine Verkaufsversion der F8 geben. Wenn Du das schreibst, dann hätte ich gerne den Link zu Deiner CIG-Quelle. Ich könnte Dir jedenfalls mindestens drei Quellen nennen bzw. heraussuchen, die das definitiv verneinen.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns dann an nem Flughafen treffen und mal in jedem Studio vorbeischauen damit sie auch was von unseren Tobsuchtsanfällen haben. Wäre doch schade diese ihnen vorzuenthalten.

Wenn wir dann gerade dabei sind fahren wir noch .............nö. Schweig still!

Awwa das mit dem Tobsuchtsanfall sollten wir dann echt durchziehen. Zuerst Frankfurt , von dort nach dem Besuch des Studios nach Manchester geflogen , von dort iwwa de große Teich un dann da mal ein wenig Achterbahn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frankfurt wäre ich dabei. Ich organisiere bei Bedarf auch gleich ein paar Busse um die Leute vom Flughafen abzuholen und zum Studio zu bringen. ;-)

Hast Du die Adresse, dann hole ich schon mal ein paar Angebote von Bus-Unternehmen ein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie jetzt anfangen tausende Glaives zu verkaufen und ggf. noch mehr Vanduulschiffe in die Sales bringen, dann können sie auch die F8 in den Sale hauen. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett.

 

Apropos Glaive, ist die jetzt wieder im Sale bzw. werden die restlichen Gamescom-Glaives den restlichen Ticketinhabern verfügbar gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie jetzt anfangen tausende Glaives zu verkaufen und ggf. noch mehr Vanduulschiffe in die Sales bringen, dann können sie auch die F8 in den Sale hauen. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett.

 

Apropos Glaive, ist die jetzt wieder im Sale bzw. werden die restlichen Gamescom-Glaives den restlichen Ticketinhabern verfügbar gemacht?

 

bis jetzt noch nicht du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Glaive gestern selber getestet, und das Schiff macht jetzt endlich mal richtig Laune.

 

1. Flugverhalten ist immer noch extrem dynamisch wie eine M50

2. Plasma Guns Size 5 machen jetzt ein sehr hohen schaden z.b M50 volles Schild konnte ich mit ein Schuss zerlegen.

3. Die Karenz der Plasma Gun wurde sehr erhöht, hat jetzt eine sehr schnelle Schuss folge, aber nach 6 bis 7 Schüsse sind sie auch sehr schnell überhitzt...

4. die Klasse 1 Laser überhitzen jetzt nicht mehr so schnell.... 

 

Im Grunde ist es jetzt ein sehr schönes gelungenes Schiff was man jetzt echt gut im AC fliegen kann.

 

liebe Grüße

Fhexy

 

P.S hab ich im Publik free flight getestet... und im Squadron Battle 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hab heute erstmal's eine Glave geflogen und darf jetzt sagen, "nie mehr wieder"! :(

Das Teil fliegt ja nur 160 m/s und die Kanonen sind nach etwa 10 Salven überhitzt......

Hätte da echt mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...