Seebo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wenn die F8, trotz aller gegenteiligen Aussagen, doch in den Verkauf kommen sollte, bekomme ich mit Sicherheit einen Tobsuchtsanfall!Jawoll [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] bin dabei ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 @ B.J. musst du nicht... es wird wenn überhaut eine Civil Version geben und die wird nicht besser sein als die F7A sonder schlechter denke mal vielleicht so stark wie die Glaive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 das mit der civilen F8 hab ich noch nicht gegört. Eventuell soll es im PU erst möglich sein, Eine zu ergattern.Übrigens laut dem ScreenShot, das ich gepostet hab, schreibt CIG Calix Reneau, dass die Glaive die Elite Version der Scythe wird und die Super Hornet leicht übertreffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Stein-Schere-Papier-Echse-Spock @Fhexy: Es wird keine Verkaufsversion der F8 geben. Wenn Du das schreibst, dann hätte ich gerne den Link zu Deiner CIG-Quelle. Ich könnte Dir jedenfalls mindestens drei Quellen nennen bzw. heraussuchen, die das definitiv verneinen. Bearbeitet 9. September 2015 von B.J. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Lass uns dann an nem Flughafen treffen und mal in jedem Studio vorbeischauen damit sie auch was von unseren Tobsuchtsanfällen haben. Wäre doch schade diese ihnen vorzuenthalten.Wenn wir dann gerade dabei sind fahren wir noch .............nö. Schweig still!Awwa das mit dem Tobsuchtsanfall sollten wir dann echt durchziehen. Zuerst Frankfurt , von dort nach dem Besuch des Studios nach Manchester geflogen , von dort iwwa de große Teich un dann da mal ein wenig Achterbahn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bei Frankfurt wäre ich dabei. Ich organisiere bei Bedarf auch gleich ein paar Busse um die Leute vom Flughafen abzuholen und zum Studio zu bringen. Hast Du die Adresse, dann hole ich schon mal ein paar Angebote von Bus-Unternehmen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Busse? Quatsch! Schrotflinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Heugabeln und Fackeln!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 glaive startet vom asteroid-hangar aus. https://www.youtube.com/watch?v=JD_I3shSvFQ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich fände es schön, wenn wir jetzt beim Thema "Glaive" bleiben könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Naja, wenn sie jetzt anfangen tausende Glaives zu verkaufen und ggf. noch mehr Vanduulschiffe in die Sales bringen, dann können sie auch die F8 in den Sale hauen. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett. Apropos Glaive, ist die jetzt wieder im Sale bzw. werden die restlichen Gamescom-Glaives den restlichen Ticketinhabern verfügbar gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Naja, wenn sie jetzt anfangen tausende Glaives zu verkaufen und ggf. noch mehr Vanduulschiffe in die Sales bringen, dann können sie auch die F8 in den Sale hauen. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett. Apropos Glaive, ist die jetzt wieder im Sale bzw. werden die restlichen Gamescom-Glaives den restlichen Ticketinhabern verfügbar gemacht? bis jetzt noch nicht du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Schade mit den letzten Patch 1.2.1 wurde wohl leider die Waffen nicht gefixt möchte langsam mir der Glaive üben... vielleicht beim nächsten Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Die Glaive lebt jetzt geht es ab gute Nacht danke patch 1.2.1 ich liebe diesen Patch... https://youtu.be/ePHOta9pMus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 One Shot Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ALDER VADDER , hot shot, richtig Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Heftige Feuerkraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Size 5 Waffen, wie sie sein müssen und wie es versprochen wurde. Wird auch Zeit, meine Glaive hat schon Staub angesetzt.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ja wird echt zweit man bin ich glücklich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) hab die Glaive gestern selber getestet, und das Schiff macht jetzt endlich mal richtig Laune. 1. Flugverhalten ist immer noch extrem dynamisch wie eine M502. Plasma Guns Size 5 machen jetzt ein sehr hohen schaden z.b M50 volles Schild konnte ich mit ein Schuss zerlegen.3. Die Karenz der Plasma Gun wurde sehr erhöht, hat jetzt eine sehr schnelle Schuss folge, aber nach 6 bis 7 Schüsse sind sie auch sehr schnell überhitzt...4. die Klasse 1 Laser überhitzen jetzt nicht mehr so schnell.... Im Grunde ist es jetzt ein sehr schönes gelungenes Schiff was man jetzt echt gut im AC fliegen kann. liebe GrüßeFhexy P.S hab ich im Publik free flight getestet... und im Squadron Battle Bearbeitet 14. September 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Na hoffentlich kommt der Patch dann bald raus. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Vanduul Glaive 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab heute erstmal's eine Glave geflogen und darf jetzt sagen, "nie mehr wieder"! :(Das Teil fliegt ja nur 160 m/s und die Kanonen sind nach etwa 10 Salven überhitzt......Hätte da echt mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja, sie wurde echt heftig generft.Früher brachte sie es auf 240 m/s.Gegen schnelle Ziele fühlt sie sich heute wie eine "Sitting Duck" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Jetzt fliegt sie wieder 205 m/s. Das Ballancing is noch lange nicht final. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.