Pegasus Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Stationiert und in Alarmbereitschaft auf der TCS Midway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Stationiert und in Alarmbereitschaft auf der TCS Midway.Ein 250 Jahre alter Träger? Nicht schlecht. ich werd meine Mühle wohl auch mal auf Vordermann bringen und mich einsatzbereit machen. Allright you Alien assholes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Enhanced Mission Design for Squadron 42.............. From opening with an epic battle instead of a training patrol to missions that seamlessly combine boarding and space combat, we aim to put you right into the action!.......... Aus dem 29 Millionen Stretchgoal.Ich denke auch mal ganz stark das es die Einleitung für die erste Story Mission ist. Bin jetzt wirklich gehyped auf die Citizen Con. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 SO, Alle relevanten Schiffe gewartet. Egal was kommt, bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Aus dem 29 Millionen Stretchgoal.Ich denke auch mal ganz stark das es die Einleitung für die erste Story Mission ist. Bin jetzt wirklich gehyped auf die Citizen Con. Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm... EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von. *händereib* 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich denke, die Debatte um die Kürzung des Militärbudgets ist damit wohl auch um ein Argument reicher. Gut kombiniert! Da könnte was dran sein Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die DSC Security ist aufgefordert in ständiger Bereitschaft zu sein. Ich wiederhole, die DSC Security hat sich in Bereitschaft zu befinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 *gras mampf* Määääh. Die ersten Vanduul-Kundschafter sind auf die Weiden der Schwarzen Schafe eingedrungen und wurden vernichtend mit Wolle beworfen. Määääh. *weitermampf* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 *gras mampf* Määääh. Die ersten Vanduul-Kundschafter sind auf die Weiden der Schwarzen Schafe eingedrungen und wurden vernichtend mit Wolle beworfen. Määääh. *weitermampf*Dumme Schafe... Wolle...! sollen die sich nen Pulli stricken? :laugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm... EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von. *händereib* abwarten und Tee trinken Vanduuls abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe es geahnt. Die Vanduul sind allergisch gegen Wolle!!! Lasst uns mit Schafen auf sie schießen......wie geht nich........wie genfer konven was..... jo do leggts mi do oam oarsch.Dann eben mit Wollknäul. Hauptsache wir schlagen zurück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Eine Katze kann Fellknäuel hochwürgen. Ein vanduul schafft das nicht, erst recht nicht bei Wolle.Ich verkaufe meine letzte Schur an den Meistbietenden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ah... schön! Freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Super jetzt hab ich ne Glatze. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Achtung! Uns erreichen die ersten Meldungen aus dem Vega System. Die Vandul haben vernichtend zugeschlagen. Ganze Städte liegen in Schutt und Asche. Die Anzahl der Toten ist unvorstellbar. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/14987-AREMIS-POST-NEW-CORVO-IN-RUINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Das macht Lust auf mehr am WE. Bin ich gespannt [emoji15][emoji43]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja man will eigentlich gar nicht mehr warten. Stunden werden gezählt und es ist auch schon fast geschafft. Ich weiß zwar nicht ob es so gut ist so hohe Anforderungen an die Citizen-Con zu haben, aber ich kann nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 es wird zeit das das imperium zurück schlägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibrox Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bleibe dabei jeden Tag häppchenweise Infos, viel Raum zum spekulieren. Wenn die nun nicht was vernünftiges abliefern, dann werden sie ordentlich zerissen werden in der Community und den Medien. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Ibrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich habe wirklich Angst vor der CitizenCon. Wenn die nicht was richtiges abliefern, endet das in einem Desaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ganz deiner Meinung. Dann freuen sich alle Kritiker und es werden vermutlich noch paar dazu kommen. Aber ich bezweifle das CIG das zulassen wird. Die werden ihr bestes geben um das zu verhindern. Schon alleine was sie bei der Gamescom gezeigt haben war beeindruckend, vielleicht werfen Sie noch eine Schippe drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm... EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von. *händereib* Super ... jetzt darf ich den Kaffe aus der Tastatur lutschen...lachIch mag dich :-D Hey ich bin ja schon froh das sie (Bengel und Madame) mir wenigsten meine Conni gelassen haben...hmmm noch jedenfalls... meine Endover mußt ich auch abdrücken an Madame dabei war da noch das Preisschild dran ,die haben mir nichtmal die Zeit gelassen da abzuruppen.Gar finstere Abründe tun sich auf... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Unbestritten, sie bauen grad eine große Geschichte auf. Find ich allein aufgrund der Fiction echt cool. Sieht auch geplant aus. Jetzt wird's aber echt brandgefährlich. Auch in mir keimt langsam die Hoffnung, dass wir zumindest eine Alpha zu SQ42 bekommen, in der wir vllt die erste(n) Mission(en) alle testen können. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.Wenn dann aber "nur" ingame Demos kommen, die sicherlich auch beeindruckend sein werden, ist das nur wieder Wasser auf die Mühlen von DS und seinen Anhängern. Wirklich schwierige Situation. Ein bisschen muss ich Icesorys Befürchtungen teilen. Aber es kann natürlich auch der BIG BANG passieren und CR knallt uns SC Alpha (Baby PU) um die Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Aber es kann natürlich auch der BIG BANG passieren und CR knallt uns SC Alpha (Baby PU) um die Ohren. Impossible. Stell dir sowas bloß nicht vor. Echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich denke, dass sie uns das Baby PU um die Ohren hauen. Zu 1.3 hätte es bestimmt schon ein PTU oder zumindest Infos gegeben, es sei denn, der Inhalt is geheim und eine Überraschung. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.