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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das Problem mit dem "Universum" ist einfach, dass es endlich ist. Es ist eine ausgearbeitete RPG Welt und keine generierte Elite-Galaxie. Ich habe auch schon letztes Jahr gesagt: Das Spiel wird die Hälfte aller Baker enttäuschen. Entweder wird es "realistisch" und werden Reisen dauern, so dass Hektiker sagen: So ein Scheiß! Oder man kann in 10 Minuten von Terra nach Sol und dann wird die andere Hälfte sagen: Was ein Scheiß! Ich gehöre zur Fraktion: Ein System zu durchqueren sollte im QD eine halbe Stunde dauern. Dazu will ich dann aber auch begründen warum ich denke, dass es eher in die Richtung geht. Wir sind bei Release wahrscheinlich 4+ Mio Spieler. Selbst wenn sich (meiner Meinung nach) immer mehr Content und damit der Spielalltag auf die Planeten verlagert wird es sehr voll im All und schnelles Reisen würde ein Großteil der Spielmechaniken zunichte machen - allein weil diese auf Realistisch getrimmt werden. Ein paar Beispiele: Die Herald - das Konzept "Inforunner" wäre von vorn herein hinfällig, wenn sie letztlich genauso schnell von A nach B kommt wie eine Aurora. Ähnliche Konzeptprobleme bekommen dann auch Terrapin und andere Langstreckenflieger wie Vanguard oder Carrack. Piratenplage: Was passiert wohl wenn sich am Samstagabend die führende Piratenorganisation mit 500 Mitgliedern zum spontanen Raubzug aufmacht. Sie könnten quasi ganze Systeme in einem Handstreich ausrauben, sobald es nur wenige Minuten braucht um durch ein System zu kommen. Und noch ehe sich die News über Chat und Co verbreitet hat wären sie schon wieder weg. Der von CR angepeilte dynamische Handel wäre hinfällig. Wie soll es Warenengpässe und Co geben, wenn man die benötigten Waren in 30 Minuten besorgen kann. Der Weg vom Hangar zum Händler würde da noch die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Das beliebte Genisis Starliner Konzept wird überflüssig. Warum Drinks servieren und Bord-Entertainment bieten, wenn man eh gleich da ist? Der Krieg mit den Vanduul wäre nichts anderes als eine Farce. Aufklärung wäre hinfällig, wenn die KI nur 10 Minuten braucht um einen UEE Planeten zu erreichen. Umgekehrt könnte eine vereinigte UEE Spielerschaft fast unbeheligt tief ins Vanduul-Territorium vordringen, weil man quasi nur von Jump Point zu Jump Point hüpft. Exploration allgemein. Selbst wenn man nur im Normalflug nach Wurmlöchern, Mineralien und Wracks scannen kann, so würde man bei 4 Mio Spielern schneller besuch bekommen als man vom Radarterminal zum Pilotensitz wechseln kann. Zu guter Letzt: Das Spiel wäre nach wenigen Monaten "durch". Man hat alles gesehen, geht quasi nur noch dem "Alltag" nach und wartet auf Erweiterungen die endlich neue Systeme bringen. Unabhängig davon glaube ich aber zunehmend, dass CR das Gameplaykonzept langsam in Richtung Planeten ändert. Spätestens jetzt wo man wirklich den ganzen Planeten "besuchen" kann, wird es da wohl nur so von Stationen, Siedlungen und Co wimmeln. Überall Aufträge, einzelne Stationen lassen sich vielleicht kaufen/besetzen und eine in der Wüste gelandete Caterpillar wird zum mobilen Tante Emma Laden für "Ersatzteile" und Drogen. Und Bounty Hunting Missionen werden zu planetenweiten Verfolgungsjagden wo man NPCs durch Distrikte und Wüsten verfolgen muss.
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  2. Frag ich mich auch, wo bleibt denn dann das Weltraumfeeling vom unendlichen Raum Ich denk halt wer dafür keine Geduld hat, der hat in diesem Fall dann eben in ein falsches Spiel investiert.
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  3. Ich bin da auch dabei! Bei meinem Holzauge, was bin ich froh dazu zu gehören!
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  4. Name der Gruppe: *Ronin of Amarak* Abkürzung: *ROAR* Typ: *Anarchie* Primäre Kommunikationssprache: *Deutsch*Wir Ronin of Amarak sind ein Haufen zwielichtiger Gestalten, Söldner und Piraten. Von unserer Ausgangsbasis ausgehend, schmuggeln wir, bekämpfen die Sicherheitskräfte oder überfallen Händler. Es kann schnell passieren, dass einzelne Ronin über Nichtigkeiten wie Alkohol oder Drogen einen Krieg mit anderen Fraktionen anzetteln.Die Ronin sind nicht vertrauenswürdig! Schon kleinere Unstimmigkeiten haben ganze Friedensvereinbarungen gekippt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass es Fraktionen gibt, die eine kontinuierlich positive diplomatische Beziehung aufrecht erhalten konnten. Wir sind eine PvP ausgerichtete Organisation von Gesetzlosen. Wenn es uns in den Kram passt, beteiligen wir uns an PvE Events, erforschen die Weiten des Alls oder handeln. Die Ronin haben einen strengen Verhaltenskodex. Unsere Ehre untereinander ist vielleicht das einzige, das uns wirklich wichtig ist.Kommen wir nun zu Dir: Du willst ein Ronin werden? Du willst mit den großen Jungs spielen und hast es satt immer am falschen Ende der Nahrungskette zu stehen? Vielleicht bist Du uns auch schon einmal begegnet und Dir hat gefallen, was Du gesehen hast. Du glaubst also, Du hast das Zeug ein Ronin zu werden? Wir nehmen nur die Besten der Besten der Besten auf und Du musst Dich, wie jeder andere auch, erst einmal beweisen, bevor wir Dich in unsere Reihen aufnehmen. Eine aussagekräftige Bewerbung ist nur der erste Schritt, aber auch diese Chance solltest du nutzen, um uns zu beeindrucken.
    2 Punkte
  5. 2 Punkte
  6. Kommt zu den RoA (so wie ich) denn sie sind sehr gut!
    2 Punkte
  7. Da mache ich mir auch keine großen Sorgen...ich würde fast behaupten die meisten machen das nur weil ihnen total langweilig ist und später sollte sich das relativieren
    2 Punkte
  8. Minigames auf dem Holowiever und nebenbei Vanduulpornos reinziehen. Ich finde eben gerade gut, dass es so lange braucht für ein kleines System zum durchqueren. Es soll ja grösse darstellen und Schnellreisesysteme (darf es nicht geben) soll es nicht geben.
    2 Punkte
  9. Hi, habe das gerade in einem anderen Forum gefunden und empfinde es als sehr nützlich. Wenn ihr das schon kennt, dann löscht meinen Eintrag gerne wieder. Also, wenn ihr eine multi-core CPU besitzt, schaltet mal den Task Manager -> Ressourcenmonitor ein und beobachtet die Auslastung der einzelnen CPU-Kerne während Star Citizen läuft. Interessanterweise ist es so, dass immer nur ein CPU Kern zu 100% ausgelastet ist (bei meinem Ocatcore ist es Kern #02), während die anderen bei 50, 60% vor sich hindümpeln. Man kann erreichen, dass alle Kerne gleichmäßig genutzt werden, und zwar folgendermaßen: Step #01: - notepad öffnen - folgende Zeilen hineinkopieren: $Process = Get-Process StarCitizen $Process.ProcessorAffinity = 251 $Process.ProcessorAffinity = 255 - speichern als StarAffinity.ps1 in euer Cloud Imperium Games directory (z.B. C:\Program Files\Cloud Imperium Games) Step #02: - notepad (neue Datei oder nochmal neu öffnen) - folgende Zeile hineinkopieren powershell.exe -ExecutionPolicy Bypass -file StarAffinity.ps1 - speichern im selben Verzeichnis wie oben als start_sc.bat Step #03: - cmd.exe als Administrator ausführen (windows Taste, "cmd" tippen, auf Suchergebnis mit rechter Maustaste klicken, "starten als Administrator" anwählen) - zum CIG Verzeichnis navigieren (zum Beispiel: cd C:\Program Files\Cloud Imperium Games) - Star Citizen Launcher starten; login; launch game - Sobald das Hauptmenü geladen wurde, mit Alt+Tab zum CMD-Fenster zurück - start_sc.bat tippen und Enter drücken Das hilft sicherlich nicht der fps Zahl (wobei: vielleicht bei "schwächeren" Rechnern, das weiß ich nicht). Allerdings ist es bei mir so, dass die CPU deutlich(!) weniger zu tun hat, weil nun alle Kerne gleichmäßig ausgelastet sind, womit der Lüfter nicht so hoch dreht und das Temperaturniveau sinkt. Probiert es doch gerne mal aus. Mich würde euer Feedback interessieren. Lieben Gruß und viel Erfolg, Sam
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  10. Auf Licht folgt Dunkelheit... Es ist ein total verrückter Haufen.... ich mag sie. Deswegen bin ich dabei^^
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  11. Also, hier sind mal zwei Screenshots der Core-Auslastung meines AMD 8350. Gemessen habe ich jeweils von dem Start der PU bis Spawn und Betreten des Raumschiffs (Connie). ohne Skript: mit Skript: Für die Daten-Enthusiasten noch die HWinfo csv files anbei. SC.zip
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  12. Die CryEngine ist von Haus aus mehrkernoptimiert.
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  13. Deshalb hab ich mir bei einigen MMOs auch ab und an mal weibliche Charaktere erstellt. Wenn ich schon die ganze Zeit einer Spielfigur auf den Asch gucken muss, dann wenigstens .... Ansonsten mache ich mir wegen langweiligen Flugzeiten recht wenig Gedanken. Das MobiGlas wird wohl als kurzweiliger Zeitvertreib taugen. News, Angebot und Nachfrage verschiedener Landezonen, Mikromanagement von NPC oder Schiffssystemen, Routenplanung, Kreuzworträtsel.... das MobiGlas von morgen ist das Hääändy von heute In Sachen Balancing und Sicherheitsstufen bleibt zu sagen, dass CIG hier einige mächtige Werkzeuge in der Hand hat. Ein Großteil der Spieler werden sich wohl tatsächlich selbst regulieren. Ein paar Reibereien, dann kommt die Systemsecurity und befriedet die Zone... das wird wohl öfter mal vorkommen. Wenns dann mal hart auf hart kommt, kann CIG die Vanduulanesen, nen NPC Piratenclan oder die UUE-Navy, je nach System/Fraktion, anrücken lassen. Da dürften dann auch stärkere Agressoren als Sternschnuppe verglühen.
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  14. Das Balancing wird das Meisterstück, woran sich maßgeblich Erfolg und Misserfolg des Unternehmens "Star Citizen" messen lassen müssen wird. Bin sehr gespannt darauf - aber auch vorsichtig hoffnungsvoll: durch die frühe und intensive Alpha, die mE sehr außergewöhnlich ist und sich nur langsam Stück um Stück erweitert, sammelt CIG so dermaßen viele Nutzer- und Verhaltensdaten - und das betrifft aucu das Griefen und die Vorgänge auf GrimHex u.a. - , dass sie bereits heute sich sehr stark Gedanken darüber machen werden, wie dem zu begegnen ist, um das Frustpotential so gering wie möglich zu halten. Die derzeitige Lösung ist ja von Chris Roberts schon mehrmals kommuniziert worden, dass es sozusagen Sicherheitslevel im Verse gibt, auf dessen höchster Stufe systemseitig entweder gar nicht erst geschossen werden darf oder die Security so präsent ist, dass Schusswaffengebrauch sofort zum Bildschirmtod führen würde; dass es entsprechend abgeschwächtere Formen gibt über mehrere Stufen/Level bis hin zu einem völlig "gesetzfreien" Raum. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Spieler in den "Zwischenstufen" ihre Welt selbst regulieren werden. Da wird sich CIG einen "Experimentierkasten" offenhalten, den sie nach Erfahrungswerten - vermute ich mal - hier und da etwas nivilieren werden. Später muss dann jeder für sich selbst entscheiden, in welchen Raum er/sie sich wie weit hineinwagt. Ehrlich gesagt kann ich es mir als ziemlich "kitzelig", also spannend bis hin zu nervenaufreibend, vorstellen in den gesetzlosen Raum vorzudringen, um dort Aufträge zu erledigen oder Erkundungen durchzuführen. Eines ist für mich heute schon klar: nicht ohne meine (freundlich gesinnten) HQ'ler - und nicht ohne meine Terrapin
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  15. Ein Thema das mir mehr Sorgen macht als die Reisezeit ist das Balancing. Die Luftunterstützung hat ja auf den ersten Blick in der Präsentation cool ausgesehen und CIG hat auch gesagt, dass Airsupport ausdrücklich erwünscht ist, aber wenn ich mir ansehe was auf GrimHex teilweise los ist wo die Leute draußen mit den Schiffen warten und auf alles ballern was sich bewegt macht mich das etwas unrund...
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  16. Nein, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Das Thema "nicht genutzte Cores parken" war mal aktuell unter Windows 7 um bei multicore CPUs Energie zu sparen. Vom Grundsatz her war/ist das auch eine tolle Idee - nur dass das Wiederanlaufen, soweit ich mich erinnere, auf Intel-CPUs optimiert war und bei AMDs dieser Prozess zu Verzögerungen oder sogar Performanceeinbußen führte. Ich kann mich da noch gut dran erinnern weil ich einen 8350 besitze. Die unparking Tweaks unter Win7 brachten da tatsächlich Wunder auf meinem System. Unter Windows 10 ist das aber Geschichte, ein Eingreifen also nicht mehr notwendig. Bei meinem geposteten Thema oben geht es darum, das Star Citizen ZUR ZEIT (es ist halt noch nicht optimiert) insbesondere Kern #02 unter Volllast stellt. Das ist grundsätzlich nicht schädlich. Bei mir bringt der kleine "Kniff", der für gleichmäßige Verteilung sorgt, aber mehr Ruhe ins System (wie ich übrigens auch eingangs schrieb ). fps-Zahlen erhöht es bei mir nicht (8350, 16GB, GTX1060). Von einem anderen User allerdings, der mit einem etwas schwachbrüstigen Laptop spielt, habe ich auch von Performancezuwächsen gelesen. Probiert es doch mal aus und schreibt eure Erfahrungen
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  17. Das frag ich mich allerdings auch, zumal es ja das größte Problem (Frames ) nicht behebt...also: welche positiven Auswirkungen hat das?
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  18. Ja, aber bingt`s was ? Ist das Progrämmle denn "schon" auf mehrere CPUs optimiert ?
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  19. Ich mach das schon ewig mit dem Taskmanager. Game starten - Taskmanager öffnen und Prozess starcitizen.exe suchen - rechte Maustaste Zugehörigkeit CPU 0 Häckchen weg und ok. Jetzt nochmal und alle Kerne wieder aktivieren. Weis auch nicht warum man sich mit solchen Sachen rumschlagen muss. Hatte ich bei keinem anderen Spiel bisher.
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  20. Erreicht man hiermit das selbe? CPU Unparking Utility http://forums.redacted.tv/threads/ultimate-windows-10-gaming-tweak-guide.1205/ etwas runterscrollen..
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  21. Selbst wenn ich im QD meine 10 oder auch mal 20 Minuten verbringen müsste, so wüsste ich trotzdem später im fertigen Spiel, was zu tun ist. SC an sich ist ja auch sehr viel darauf ausgelegt mit anderen Spielern zu kommunizieren. Gut, jetzt muss ich nicht notgedrungen jeden Freund im Spiel anrufen und nach dem Wetter fragen. Trotzdem kann ich mich innerhalb der CORP noch einmal austauschen "Hat jeder an alles gedacht, wie sieht unsere Mission aus, was macht unser Kunde, müssen wir noch mal einen Abstecher dorthin machen, etc". Und genau das finde ich persönlich dann auch gut und macht die perfekte Atmosphäre aus. Ein an Erzen reichhaltiger Planet ist dann nun mal auch weit weg. Ich flieg mit meinem Team hin, wir besprechen die Details noch einmal, trinken dabei einen Kaffee und wenn wir nach einem harten arbeitsintensiven Abend die seltenen Rohstoffe wieder zurückfliegen, können wir uns noch einmal gemütlich ausrechnen, was wir daran verdienen können und feiern. Zudem macht das dann auch einen bestimmten Wert von bestimmten Sachen aus. Plötzlich empfängt man noch ein Notsignal, dass jemand sich im Treibstoff verkalkuliert hat und braucht einen Rückflug und Abschleppdienst?! Und genau das finde ich genial, das bringt genau das richtige Feeling meines Erachtens. (--> Und das war nur ein Beispiel von vielen <--)
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  22. 1) Zum Treibstoff; Mit der 3.0 wird man vermutlich erstmals den Unterschied zwischen Kurzstrecken- und Langstreckenschiffen bemerken. Hornet, Sabre, Galdius und Co. sollen nun mal ohne Zusatztanks leer sein, wenn sie ein Sonnensystem durchflogen haben. Bei Vanguard, Cutlass, Freelancer und Co. dürfte das eher weniger der Fall sein. 2) Flugzeiten; Das Quantumdrive-System soll zukünftig skill-basierend sein. Also nix mit Knopfdruck und wusch, ich bin am Ziel. Man wird die Kiste also irgendwie auf Kurs halten müssen, da man sonst aus dem Quantumdrive geschleudert wird. 3) Tanken; Endliche bekommt die Starfarer was zu tun und die Leute müssen aufhören ihre Schiffe zu sprengen wenn der Tank leer ist. Schließlich landen sie dann wieder am Ausgangspunkt der Reise. 4) Scheiße man, wird das geil. out of tapatalk
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  23. Jemand schon getestet, ehrfahrung InGame ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  24. Hallo. Bin ich hier richtig beim: Wir-warten-auf-3.0-und-posten-schon-mal-in-der-Zwischenzeit-ne-Menge-Unfug Tread ? Et kütt wie et kütt un wann et kütt...
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