Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS


Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Stonehenge:

Die Reclaimer ist und bleibt meine "Wuchtbrumme":woot: 

Daran wird auch ne Polaris nix ändern....Bin nunmal ne Treue Seele:tongue:

 

Sei mal ein bisschen flexibel, CIG braucht Kohle, du bist ja fast so drauf wie TacticalGhost mit seiner Carrack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Sei mal ein bisschen flexibel, CIG braucht Kohle, du bist ja fast so drauf wie TacticalGhost mit seiner Carrack :-D

Nix da! Mein Zwiebelleder gibt da einfach nix mehr her! Wenns jetzt 725 kosten würde dann vielleicht:Lach1:

Nee aber es ist einfach so...Ich habe im Prinzip alles was ich an Schiffen brauche/möchte. Höchstens noch die DUR....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Nix da! Mein Zwiebelleder gibt da einfach nix mehr her! Wenns jetzt 725 kosten würde dann vielleicht:Lach1:

Nee aber es ist einfach so...Ich habe im Prinzip alles was ich an Schiffen brauche/möchte. Höchstens noch die DUR....

Und ne Hull...

 

Und ne Jump....

 

Und die Merchantmen....

 

Wie waere es noch mit der Orion? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Und ne Hull...

 

Und ne Jump....

 

Und die Merchantmen....

 

Wie waere es noch mit der Orion? :laugh:

 

genau @Stonehenge sind doch super Vorschläge, bis zum Anniversary Sale hast du auch schon wieder etwas gespart  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Und ne Hull...

 

Und ne Jump....

 

Und die Merchantmen....

 

Wie waere es noch mit der Orion? :laugh:

 

vor 32 Minuten schrieb Butcherbird:

 

genau @Stonehenge sind doch super Vorschläge, bis zum Anniversary Sale hast du auch schon wieder etwas gespart  :D

Ja die hol ich mir alle noch...is ja klar! Aber Ingame:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DerMudder:

Das ist irgendwie schon wieder das "Super-Schiff"-Denken. Ich will dir (oder anderen) nicht den Spaß an der Vorfreude verderben, aber man muss schlicht davon ausgehen, dass es kein Schiff geben wird das nur mit Vorteilen daher kommt und alles kann....

Nenenene, das wird eine One-Hit-Stealth-Torpedo-Jagdbomber-Korvette mit einem Hangar für 3 Hornets und einem Frachtraum für mindestens 4000 Einheiten. Außerdem Reparatureinheit und Medi-Pod. Alles vollautomatisch. Im Grunde ein Sternenzerstörer.

Das hat mir Fhexy versprochen. :thumbsup:

Der muss es wissen, also hör auf mein Schiff schlecht zu machen. :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Veloc:

Nenenene, das wird eine One-Hit-Stealth-Torpedo-Jagdbomber-Korvette mit einem Hangar für 3 Hornets und einem Frachtraum für mindestens 4000 Einheiten. Außerdem Reparatureinheit und Medi-Pod. Alles vollautomatisch. Im Grunde ein Sternenzerstörer.

Das hat mir Fhexy versprochen. :thumbsup:

Der muss es wissen, also hör auf mein Schiff schlecht zu machen. :pirate:

so hat chris es mir per Whatsapp beschrieben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Butcherbird:

 

Sei mal ein bisschen flexibel, CIG braucht Kohle, du bist ja fast so drauf wie TacticalGhost mit seiner Carrack :-D

Ich lag gerade unterm Tisch vor Lachen :D

 

Der Preis ist schon ne Nummer klar, aber vermutlich auch damit nicht jeder eine holt.

Bin auf Sonntag gespannt, wird ne cooles Schiff. Aber aktuell gibt es nur 2-3 Schiffe die ich gern noch hätte. Und die reichen Ingame,...(Carrack ausgenommen :whistling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte ein "Ingame-Gelddruck-Maschine" besitzen...egal ob Carrack....Reclaimer ....Jump....Starliner und wie die alle heißen. Aber ein Polaris? Also ich vermute mal damit kann man nur eins machen...

giphy (28).gif

Aber wer einen Krieg anzellteln will und das nötige Kleingeld hat um sich selbst zu finazieren....schlagt zu:-D

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst damit was ganz einfaches machen. Du kannst damit deine Carrack, Reclaimer, Jump, Starliner, Hull, Merchantmen etc. begleiten. Oder das Abbaugebiet deiner Orion, Prospector etc bewachen.

 

Was den Sale angeht. Ich glaube nicht, dass CIG jetzt unmittelbar viel mit der Polaris verdienen wird. Ich glaube schon, dass sich viele eine holen werden, aber die meisten werden sie vornehmlich mit Store-Credits kaufen und nur den Restbetrag draufzahlen, sofern nötig. Sie werden somit schon ein gutes Plus machen, aber der größere Erlös durch die Polaris wird erst später kommen. Vor allem beim Anniversary Sale wird die Polaris noch ihre Auswirkungen haben. Viele die eine Polaris gekauft haben und sie behalten wollen, werden feststellen, dass sie vielleicht doch noch das ein oder andere zusätzliche Schiff haben wollen oder brauchen. Und ich denke, dass viele dann doch nochmal in den Geldbeutel greifen werden und noch was kaufen. Man wird schon eine Ausrede finden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Veloc:

Du kannst damit was ganz einfaches machen. Du kannst damit deine Carrack, Reclaimer, Jump, Starliner, Hull, Merchantmen etc. begleiten. Oder das Abbaugebiet deiner Orion, Prospector etc bewachen.

Da hast natürlich Recht und ich will das natürlich auch niemandem ausreden! :thumbsup:

Hilft uns ja allen wenn die Entwicklung weiter geht! Ich gehe aber mal davon aus daß dieses Schiff ein verdammt kostspieliger Geleitschutz wäre:unsure: Und viele wollen da wahrscheinlich lieber "hamstern" und verzichten auf einen solchen Geleitschutz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das große Rumgeschmelze wieder los, begleitet von er "Warum-passen-da-nicht-10-Hornets-rein-Diskussion". Ich bin jedenfalls auf das Design sehr gespannt. Sie werden wohl vieles vom Bengal recyclen können. Wobei ich sagen muss, ich hoffe auf einen geilen Oldschool-Mix aus der Mutter aller Corvetten:

 

corellian_cr90_e___f_by_dlamont-d5o1luu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ja bei jedem Sale so. Aber ich hab soweit alle die ich wollte und einige stehen auf der Ingame Liste.

Bin was das Rumgejämmer angeht bin ich aber auch so, wieoft hab ich hier schon gejammerrt das die Argo in die Carrack passen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TacticalGhost:

Gut das ja bei jedem Sale so. Aber ich hab soweit alle die ich wollte und einige stehen auf der Ingame Liste.

Bin was das Rumgejämmer angeht bin ich aber auch so, wieoft hab ich hier schon gejammerrt das die Argo in die Carrack passen muss :D

Damit hab ich wohl kein Problem...So ne Argo werde ich schon irgendwie in meiner Reclaimer unterbringen:Lach1:

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MiLe69:

Ich bin ja gespannt, was die Dinger so Ingame kosten und wie lange man spielen muss um sich so ein größeres Schiff zu kaufen :)

Also wenn die das Wirtschaftssystem so hin bekommen wie sie wollen, würde ich fast davon ausgehen das die Preise schwanken werden, vllt nicht doll, aber denke die schwanken. Je nach Angebot und Nachfrage.

 

 

Will Bilder sehen verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MiLe69:

Ich bin ja gespannt, was die Dinger so Ingame kosten und wie lange man spielen muss um sich so ein größeres Schiff zu kaufen :)

 

LANGE :laugh:

Zumindest ist es angedacht, dass du nicht nach ein paar Stunden z.B. eine Constellation über eine Aurora erarbeitet hast. Dafür wird man schon eine ganze Weile brauchen und das finde ich persönlich auch gut. Denn wir brauchen ja auch Ziele und nur so sind die Schiffe einem auch etwas Wert. Wenn ich mir vom kleinsten Schiff aus, eine Constellation innerhalb von wenigen Stunden erspielt habe, was bedeutet mir dann die Constellation? Wenn ich allerdings schon 2 Wochen dran arbeite und sie mir endlich kaufen kann..... :wub:

Und wehe mir macht da einer auf Port Olisar einen Kratzer rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MiLe69:

Ich bin ja gespannt, was die Dinger so Ingame kosten und wie lange man spielen muss um sich so ein größeres Schiff zu kaufen :)

 

Das interessiert glaube ich alle. Aber CIG würde mit der Bekanntgabe der Ingame-Preise vermutlich die Einnahmen aus den aktuellen Echtgeldverkäufen senken.

Ich persönlich spekuliere mit etwas höheren Ingame-Preisen denn die Schiffe sind größtenteils nicht für einen einzelnen Spieler geschaffen und man soll ja auch auf lange Zeit Ziele haben.

Wenn man mal rein hypothetisch davon ausgeht das man ein 50 Euro Schiff in 3 Tagen erspielt würde ein 750 Euro Schiff 45 Tage in Anspruch nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine damalige aussage, dass jeweilige schiff wird man verhältnismäßig schnell bekommen (conni mit vielleicht 30h gameplay je nach ambition)

aber um das schiff zu einer perle zu machen ( besonders kampfstark, stealth, schneller transporter usw...)

das soll sehr viel zeit in anspruch nehmen und soll monate dauern. weil legendary kühlaggregat für laserwaffen nur im system x zu finden is wenn schmuggler Y den vorstandsposten in firma J bekommt und zulieferer Z die besonders seltene deuterium 43 verbindung liefert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirklich zu begrüssen wäre. Nur so bleibt LTI wirklich nur eine Nebensache, wie es auch kommuniziert wurde.

Bloss, wenn ich mir den VD Store so bis jetzt ansehe wird man eine voll ausgerüstete Conny sehr schnell bekommen, man muss nur genug zahlen.

Daran werde ich mich nie gewöhnen, SC hat die kaufbaren Statussymbole in Computerspielen en Vogue und nebenbei die Preislatte ganz schön hoch gehängt.

Ich kann mir keinen Porsche Cayenne leisten, kaufe ich mir eine Phoenix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei der Kalkulation, wann man sich welches Schiff leisten kann, evtl. beachten, dass die Berufe unterschiedlich bezahlt werden. Ich möchte mal behaupten, dass ein guter Händler deutlich schneller Geld verdient als ein Search&Rescue-Schiff. Eine produktive Starfarer ist wahrscheinlich lukrativer als jede Bounty-Hunter Mission und ein Pirat muss auch erstmal seine Beute finden. Und wer einem wieviel für einen gescanten Raumsektor bezahlt, muss sich erstmal finden.

 

Außerdem dürfte es Ingame deutlich länger dauern Geld mit einer Aurora oder Hull-A zu verdienen als mit einem größeren Schiff. Wer also mit einer Aurora startet und solange spart bis er sich eine Conny bestellen kann, wird wahrscheinlich deutlich länger brauchen als wenn er sich vorher eine Hull-B und dann eine Freelancer holt - einfach weil man mit einem größeren Schiff proportional mehr Geld verdienen kann.

 

Ein weiterer Aspekt kann zu Spielbeginn auch sein, dass wir alle wohl primär durch KI-Missionen Geld verdienen müssen. Das Startkapital wird wohl bestenfalls reichen die erste Frachtladung für eine Freelancer zu kaufen und da hat Anfangs einfach niemand Geld über sich sowas wie einen Geleitschutz zu mieten. Dann lieber im sicheren UEE Raum bleiben und ehe man nicht einmal ausgeraubt wurde, wird wohl eh kaum ein Händler auf die Idee kommen sich Schutz zu suchen. Auch die Jagdpiloten müssen sich wirtschaftlich überlegen wie sie vorgehen. Wenn die Tier-4 Rakete teurer ist als das vereinbarte Honorar und man dann anschließend noch Reparaturen bezahlen soll, dann muss man sich wirklich jeden Schuss genau berechnen.

 

Es ist also wohl etwas blauäugig zu sagen: Nach x Stunden habe ich genug Geld zusammen um mir meine Bengal zu kaufen. Außerdem wird Chris wohl sehr darauf bedacht sein, dass die Wirtschaft und der Spielspaß die nächsten 10 Jahre anhält. Wir sind quasi auch nur der Boost für all die Starter-Pack-Only Spieler, damit zu Spielbeginn überhaupt ein paar große Pötte rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...