Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos

MadMag

Empfohlene Beiträge

Nach diesen Werten sind 20 Meter für 4 Decks schon fast zu wenig. Ich meine die Außenhülle, die Zwischenböden zwischen den einzelnen Decks, Kabelkanäle und Ventilation, all das braucht doch auch Platz und Raum. Wenn die Raumhöhe nicht unter 2,20 Meter liegen soll, wird sie auf dem Papier wohl noch höher werden müssen. :geek:

Darüber hinaus bin ich echt gespannt wie sich eine Starfarer verhalten wird, wenn sie mal angegriffen wird. Ich meine dabei insbesondere ihre Haltbarkeit und Widerstandskraft. Immerhin ist das doch schon ein gigantischer Brocken von einem Schiff. Da dürfte es eigentlich nicht möglich sein, sie bei einem Angriff direkt platzen zu lassen. Bei der Größe erwarte ich eher große Löcher statt explosionen.

Aber bei all dem kann ich mir noch immer keine 50 Meter hohe, 95 Meter breite und 158 Meter lange Reclaimer vorstellen. Eine Hornet muss da im Vergleich doch aussehen wie eine Schwalbe, die einen Elefanten umkreist.

Also das Schiff ist Groß... aber nicht der Todesstern.

Vermutlich können Piraten sie mit Claymore.. ähm... 11-Series Broadsword das Schiff aufschießen und sie Öffnet sich wie eine Pinata, da Freuen sich die Angreifer wie Kinder über Süßigkeiten.

Bin Gespannt ob die Bewaffnung reicht zum verteidigen oder man Leute zum Schutz einstellen muss.

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Bin Gespannt ob die Bewaffnung reicht zum verteidigen oder man Leute zum Schutz einstellen muss.

Ohne Begleitschutz wird da gar nichts gehen denke ich mal, sie muß bei einem grüßeren Angriff als Tanker hinter den Linien bereitstehen, logistisch gesehen ist sie schon ein kleiner Leckerbissen...

Was sollte denn bitte ein halbwegs vernunftbegabter Pirat von einer Starfarer wollen? Einmal volltanken und zwar zack-zack? :-D;-)

Ich meine das Teil ist doch quasi eine fliegende Tankstelle, welche zu allem Überfluss bei Beschuss dazu neigen dürfte, zu einem riesigen Feuerball zu werden und dabei alles in einem gewissen Umkreis mit in den Tod zu reißen. :evil:

Den Räuber will ich sehen, der so dumm ist auf ein fliegendes Gefahrstofflager zu schießen und damit den eigenen Flammentod zu riskieren.

out of tapatalk

Gerade eben schrieb B.J.:

Was sollte denn bitte ein halbwegs vernunftbegabter Pirat von einer Starfarer wollen? Einmal volltanken und zwar zack-zack? :-D;-)

Ich meine das Teil ist doch quasi eine fliegende Tankstelle, welche zu allem Überfluss bei Beschuss dazu neigen dürfte, zu einem riesigen Feuerball zu werden und dabei alles in einem gewissen Umkreis mit in den Tod zu reißen. :evil:

Den Räuber will ich sehen, der so dumm ist auf ein fliegendes Gefahrstofflager zu schießen und damit den eigenen Flammentod zu riskieren.

out of tapatalk

Also wenn man einen Piraten von der Dummen Naiven Sorte erzählt da ist Flüssignahrung oder eben Bier Drin.

Oder man will auf Sichere Distanz einfach sich über ein Feuerwerk Freuen.

1 hour ago, B.J. said:

out of tapatalk

bissle bum bum kann ja  nicht schaden muss ja nur ein gezielter torpedo sein nach dem volltanken und einer gewissen distanz versteht sich :blush: wäre jedenfalls ein schöner Screensaver :devil:

Bearbeitet von Obinotus

Cargo Capacity 3321 laut Hersteller, das ist nicht nur für Piraten interessant. Daran schon mal gedacht?

Wie man sie kapert, ist jedem selbst überlassen, wobei ein Torpedo, oder darauf schiessen sicherlich die dümmste Wahl wäre. Die Welt der Phantasy ist hier gefragt....

Außerdem hat sie nicht nur Sprit on board, Munition, Raketen gehören auch zur Versorgung als Hintergrundschiff, bei Kampfeinsätzen, zu ihrer Aufgabe....Da wird der Screensaver bei einem Volltreffer noch um vieles bunter...

Die Starfarer hat am Heck zwei ansehnliche Türme und zum Tanken müssen die Schilde des tankenden Schiffes deaktiviert werden.

Ich glaube da ist es echt ungesund seinen Sprit nicht bezahlen zu wollen. :evil:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

vor einer Stunde schrieb B.J.:

Die Starfarer hat am Heck zwei ansehnliche Türme und zum Tanken müssen die Schilde des tankenden Schiffes deaktiviert werden.

Ich glaube da ist es echt ungesund seinen Sprit nicht bezahlen zu wollen. :evil:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Und hinten sind zwei Automatische Geschütze, also nichts macht die Kundschaft zufriedener als beim Tanken Zwei Geschütze die einen beobachten^^

Vorbeugend Benzindiebstahl verhindern XD

Alle Achtung!

Das Schiff sieht bis jetzt sehr, sehr schön aus.

Alleine die Größe haut einen vom Hocker.

Wer Zeit hat, sollte sich das Video anschauen, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ein echtes "Must Have".

Ich werde mir die Starfarer auf jeden Fall gönnen.

Für mich bis jetzt das beste im "Nicht Shooter-Sektor".

vor 2 Stunden schrieb Kazma:

Ich habs nur bis zum Türöffner geschaut, den Rest will ich selbst erleben :-D

Aber schaut schon mächtig geil aus^^

Das gleiche hab ich mir 2 Minuten später auch gedacht.

Wenn ich schon sabbernd vor dem Monitor hänge ,möchte ich es auch selbst erkunden.   ?

vor einer Stunde schrieb Twenty10:

Nein, aber DiscoLando sagt in der Show, dass es jeden Tag kommen könnte.

Naja in der Fassung sollte es besser noch nicht ins PTU kommen. 

Aber ich finde es bei aller Euphorie doch etwas schwach in welche Zustand das Schiff ist. Sie arbeiten seit Monaten priorisiert daran, behaupteten, dass es evtl. schon im Januar kommen würde und nur die zu kleinen Hangar alles verzögern. Und dann präsentieren sie uns diesen fehlerhaften Build... 
Ich will gar nicht wissen was dem Schiff noch alles zum Flight Ready, Schadensmodell und geschweige denn Itemsystem 2.0 fehlt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...