B.J. Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Nach diesen Werten sind 20 Meter für 4 Decks schon fast zu wenig. Ich meine die Außenhülle, die Zwischenböden zwischen den einzelnen Decks, Kabelkanäle und Ventilation, all das braucht doch auch Platz und Raum. Wenn die Raumhöhe nicht unter 2,20 Meter liegen soll, wird sie auf dem Papier wohl noch höher werden müssen. Darüber hinaus bin ich echt gespannt wie sich eine Starfarer verhalten wird, wenn sie mal angegriffen wird. Ich meine dabei insbesondere ihre Haltbarkeit und Widerstandskraft. Immerhin ist das doch schon ein gigantischer Brocken von einem Schiff. Da dürfte es eigentlich nicht möglich sein, sie bei einem Angriff direkt platzen zu lassen. Bei der Größe erwarte ich eher große Löcher statt explosionen. Aber bei all dem kann ich mir noch immer keine 50 Meter hohe, 95 Meter breite und 158 Meter lange Reclaimer vorstellen. Eine Hornet muss da im Vergleich doch aussehen wie eine Schwalbe, die einen Elefanten umkreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheShiningSunx3 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Das Schadensmodell wird sehr interessant. Vorallen wenn man wirklich Löcher schießt.. Kann man dann rein fliegen und sie von innen weiter zerlegen ? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Also das Schiff ist Groß... aber nicht der Todesstern. Vermutlich können Piraten sie mit Claymore.. ähm... 11-Series Broadsword das Schiff aufschießen und sie Öffnet sich wie eine Pinata, da Freuen sich die Angreifer wie Kinder über Süßigkeiten. Bin Gespannt ob die Bewaffnung reicht zum verteidigen oder man Leute zum Schutz einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Bin Gespannt ob die Bewaffnung reicht zum verteidigen oder man Leute zum Schutz einstellen muss. Ohne Begleitschutz wird da gar nichts gehen denke ich mal, sie muß bei einem grüßeren Angriff als Tanker hinter den Linien bereitstehen, logistisch gesehen ist sie schon ein kleiner Leckerbissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was sollte denn bitte ein halbwegs vernunftbegabter Pirat von einer Starfarer wollen? Einmal volltanken und zwar zack-zack? Ich meine das Teil ist doch quasi eine fliegende Tankstelle, welche zu allem Überfluss bei Beschuss dazu neigen dürfte, zu einem riesigen Feuerball zu werden und dabei alles in einem gewissen Umkreis mit in den Tod zu reißen. Den Räuber will ich sehen, der so dumm ist auf ein fliegendes Gefahrstofflager zu schießen und damit den eigenen Flammentod zu riskieren. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gerade eben schrieb B.J.: Was sollte denn bitte ein halbwegs vernunftbegabter Pirat von einer Starfarer wollen? Einmal volltanken und zwar zack-zack? Ich meine das Teil ist doch quasi eine fliegende Tankstelle, welche zu allem Überfluss bei Beschuss dazu neigen dürfte, zu einem riesigen Feuerball zu werden und dabei alles in einem gewissen Umkreis mit in den Tod zu reißen. Den Räuber will ich sehen, der so dumm ist auf ein fliegendes Gefahrstofflager zu schießen und damit den eigenen Flammentod zu riskieren. out of tapatalk Also wenn man einen Piraten von der Dummen Naiven Sorte erzählt da ist Flüssignahrung oder eben Bier Drin. Oder man will auf Sichere Distanz einfach sich über ein Feuerwerk Freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, B.J. said: Was sollte denn bitte ein halbwegs vernunftbegabter Pirat von einer Starfarer wollen? Einmal volltanken und zwar zack-zack? Ich meine das Teil ist doch quasi eine fliegende Tankstelle, welche zu allem Überfluss bei Beschuss dazu neigen dürfte, zu einem riesigen Feuerball zu werden und dabei alles in einem gewissen Umkreis mit in den Tod zu reißen. Den Räuber will ich sehen, der so dumm ist auf ein fliegendes Gefahrstofflager zu schießen und damit den eigenen Flammentod zu riskieren. out of tapatalk bissle bum bum kann ja nicht schaden muss ja nur ein gezielter torpedo sein nach dem volltanken und einer gewissen distanz versteht sich wäre jedenfalls ein schöner Screensaver Bearbeitet 6. März 2016 von Obinotus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Cargo Capacity 3321 laut Hersteller, das ist nicht nur für Piraten interessant. Daran schon mal gedacht? Wie man sie kapert, ist jedem selbst überlassen, wobei ein Torpedo, oder darauf schiessen sicherlich die dümmste Wahl wäre. Die Welt der Phantasy ist hier gefragt.... Außerdem hat sie nicht nur Sprit on board, Munition, Raketen gehören auch zur Versorgung als Hintergrundschiff, bei Kampfeinsätzen, zu ihrer Aufgabe....Da wird der Screensaver bei einem Volltreffer noch um vieles bunter... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Situation beim Ausrauben einer Starfarer: Pirat:"Tank mich voll oder ich Schieße" Starfarer Fahrer: " was ist das bitte für ein Schwuler anmacht Spruch?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die Starfarer hat am Heck zwei ansehnliche Türme und zum Tanken müssen die Schilde des tankenden Schiffes deaktiviert werden. Ich glaube da ist es echt ungesund seinen Sprit nicht bezahlen zu wollen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor einer Stunde schrieb B.J.: Die Starfarer hat am Heck zwei ansehnliche Türme und zum Tanken müssen die Schilde des tankenden Schiffes deaktiviert werden. Ich glaube da ist es echt ungesund seinen Sprit nicht bezahlen zu wollen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Und hinten sind zwei Automatische Geschütze, also nichts macht die Kundschaft zufriedener als beim Tanken Zwei Geschütze die einen beobachten^^ Vorbeugend Benzindiebstahl verhindern XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wisst ihr vielleicht ,mit welchem Patch sie Hangar oder vielleicht schon Flight Ready wird ??? Will sie mir unbedingt noch holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 2.3 und flight reaady wird wohl länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da sie eigentlich für 2.2 angedacht war, evtl. mit dem nächsten großen Patch. Also ende des Monats oder anfang April. Aber kann sich natürlich nochmals verschieben, nix ist fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wisst ihr vielleicht ,mit welchem Patch sie Hangar oder vielleicht schon Flight Ready wird ??? Will sie mir unbedingt noch holen ... Soon TM dieses Jahr noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15256-Ship-Shape-Welcome-Aboard-The-Starfarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Whooo, Starfarer gesichtet! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich habs nur bis zum Türöffner geschaut, den Rest will ich selbst erleben Aber schaut schon mächtig geil aus^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander Destiny Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Alle Achtung! Das Schiff sieht bis jetzt sehr, sehr schön aus. Alleine die Größe haut einen vom Hocker. Wer Zeit hat, sollte sich das Video anschauen, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein echtes "Must Have". Ich werde mir die Starfarer auf jeden Fall gönnen. Für mich bis jetzt das beste im "Nicht Shooter-Sektor". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich schau mir das Video jetzt Komplett an, ist mal endlich ein großes Schiff im Spiel. Hoffe das ist so schnell wie möglich Flugfertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) (Darf man also verstehen, dass das Schiff jetzt im Hangar ist ?) Hat sich erledigt, hatte ihn falsch verstanden xD Bearbeitet 18. März 2016 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 vor 1 Minute schrieb EarthCom: Darf man also verstehen, dass das Schiff jetzt im Hangar ist ? Nein, aber DiscoLando sagt in der Show, dass es jeden Tag kommen könnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Sieht ja mal sehr nice aus. Ich freu mich schon darauf auf dem ersten Platz im Cockpit zu sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 vor 2 Stunden schrieb Kazma: Ich habs nur bis zum Türöffner geschaut, den Rest will ich selbst erleben Aber schaut schon mächtig geil aus^^ Das gleiche hab ich mir 2 Minuten später auch gedacht. Wenn ich schon sabbernd vor dem Monitor hänge ,möchte ich es auch selbst erkunden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 vor einer Stunde schrieb Twenty10: Nein, aber DiscoLando sagt in der Show, dass es jeden Tag kommen könnte. Naja in der Fassung sollte es besser noch nicht ins PTU kommen. Aber ich finde es bei aller Euphorie doch etwas schwach in welche Zustand das Schiff ist. Sie arbeiten seit Monaten priorisiert daran, behaupteten, dass es evtl. schon im Januar kommen würde und nur die zu kleinen Hangar alles verzögern. Und dann präsentieren sie uns diesen fehlerhaften Build... Ich will gar nicht wissen was dem Schiff noch alles zum Flight Ready, Schadensmodell und geschweige denn Itemsystem 2.0 fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.