Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC Anniversary Livestream 2016 Info Header


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb STARMEDIC:

 

Ich glaube ja. Die Javelin war auch dabei mit 4x 50 Stück. Ob das jedoch in diesem Jahr wieder so sein... please hold the line.

Wenn dem so sein sollte, solltest du noch deine F5 Taste reinigen. In nicht mal 60sec nach Freischaltung des Buy-Buttons waren alle weg. Die Chance ist also sehr gering tatsächlich eine zu bekommen.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer.:dry:

Aber wer ernsthaft eine kaufen will beim Sale (sofern es sie gibt), dem kann ich einen Tipp geben.

 

Glaube auch, dass es keine Idris-M mehr geben wird, sondern nur eine Idris-P. Schade eigentlich, denn bei einer Idris-M könnte ich nochmal ins ÜBerlegen kommen. Aber vielleicht sollte ich auch hoffen, dass sie nicht mehr in den Sale geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Kann es sein, dass ich hier in einem sehr, sehr teueren Club gelandet bin? Ihr sprecht hier von 4 stelligen Beträgen... und ich hab schon beim Preis der Max Tränen in den Augen gehabt... 

ja ich denke die Mehrzahl hier im HQ haben die 1000$ geknackt, das passiert mit er zeit ganz von alleine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur wenn wir von den aktiven Spielern hier im Forum ausgehen!!! Der Großteil ist da vllt etwas zu hoch gegriffen^^. Aber was ist ein 4 stelliger Betrage, wenn dieser zu Unterhaltung beiträgt und auf lange Sicht eine gute Investitions ist. Manch einer hat mit Sicherheit sein Geld schon schlechter angelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Ja, aber nur wenn wir von den aktiven Spielern hier im Forum ausgehen!!! Der Großteil ist da vllt etwas zu hoch gegriffen^^. Aber was ist ein 4 stelliger Betrage, wenn dieser zu Unterhaltung beiträgt und auf lange Sicht eine gute Investitions ist. Manch einer hat mit Sicherheit sein Geld schon schlechter angelegt^^

Der MISC Racer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit der Citizens dürfte ganz klar das 45$ Aurora Package haben. Dann haben wir etwa 30% zwischen 100 und 1500 Dollar. 8% zwischen 1500 - 5000. 3% 5000 - 10000 und 1-2% größer als 10k.

So in etwa würde ich die Verteilung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10k... 10000... in Worten: Zehntausend???

Ach Herrjeh, bin ich so blau, äh äugig?

Boah... erstmal erholen von dem Schock... 

Bin ja erst drauf gekommen, als Fhexy was von einem Paket für 2500 Dollar geschrieben hat... Muss ich morgen gleich meinem Mann erzählen... pah, vom wegen viel Geld für Klamotten... ha... Wann ist Anniversary? Samstag? Da bin ich wieder zu Hause... Harharhar... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb STARMEDIC:

Die Mehrheit der Citizens dürfte ganz klar das 45$ Aurora Package haben. Dann haben wir etwa 30% zwischen 100 und 1500 Dollar. 8% zwischen 1500 - 5000. 3% 5000 - 10000 und 1-2% größer als 10k.

So in etwa würde ich die Verteilung sehen.

Febr. 2014 war ich total stolz auf  meine Freelancer, hatte damals sogar noch ein schlechtes Gewissen für ein Pixelteil über 100 € auszugeben. 

 

Wie sich mit der Zeit so eine Einstellung nicht ändern kann. Heute gehöre ich zu den 1-2% und freue mich schon riesig auf die Prowler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 140$ für den Freelancer klingen im ersten Moment viel. Wenn man sich aber mal in den letzten Jahren die ganze DLC Politik so ansieht, kommen da schnell mal 150$ für ein AAA Game zusammen. Also nichts wirklich neues. Dennoch ist das hier keine Pay 2 Win Show. Packages sind zwar die Eintrittskarte zu SC, aber es bleibt jedem selbst überlassen, was er weiter in diese Projekt stecken will und kann. Aber für ein Crowdfunding Projekt gilt natürlich immer every $ counts...

 

Mit dem schieren Besitz z.B. einer Idris reißt du noch lange keine Bäume bei SC aus. Da bleibst du erst mal am Boden und stotterst die Kohle mit Kistenschieben ab, um den Vogel überhaupt im ersten Gang vom Hof zu bekommen. Also wer hier glaubt bigger is zwangsläufig better, der irrt. In erster Linie dürfte es lauten bigger costs must to be earned.

 

@Tamaya Wolf

1k gehen schnell. Die Summe der "kleinen" Beträge läppern sich. A bisserls woas geht ollawei.  :tongue:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah im ersten Moment schon heftig was da an Geld ausgegeben wird :D ... aber wie gesagt ich glaub über die Jahre kommt da schon was zusammen ... wobei meine Grenze klar bei max. 150$ für ein Schiff liegen und das aber nur einmal im Jahr :D ... also im Moment noch, mal schauen wie es dann am Wochenende aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch net so eng. Wenn man bedenkt, das manche Leute 100ert von Euros für Skins oder sonstiges stecken, dann unterstütze ich lieber ein nie dagewesenes Spielerlebnis.


Mal abgesehen davon, das die Freelancer einfach viiiiel zu shcick war, um sie nicht zu kaufen :whistling:. Werde es aber auch erstmal bei meiner Schiffsauswahl belassen, bin gut besückt und sollte alle anfallenden Aufgaben meistern können. Das war mir mit das wichtigste, von Anfang ne gewisse Freiheit in der Missionsauswahl zu haben und natürlich die Organisation unterstützen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Necromonger:

Ich bin im Moment bei 32€ im Monat, das finde ich nicht so tragisch...wenn man das auf ein paar Jahre rechnet isses schon ne Menge aber als ex Raucher ...tjaa ^^

okay das passt noch, blöderweise hab ich auch gerade nachgerechnet und genau das hätte ich mal nicht machen sollen komme auf 95$ im Monat viel zu viel 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie rechnet ihr die Monate? Vom Beginn des Pledgens bis heute oder bis zum voraussichtlichen Erscheinen von SC?

 

Bis heute sind es bei mir ca. 14.50$ pro Monat inklusive aller Goodies, die mir so leicht niemand mehr nehmen kann. Bis Ende Jahr könnte sich das aber noch etwas erhöhen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Betrag pro Monat zu hoch ist ... Dann bist du einfach zu spät in SC eingestiegen.

Aber keine Angst, CIG tut alles um euer Ratio zu drücken. ? Rechnet doch einfach den kompletten Produktlebenszyklus ... 10 Jahre Entwicklung/ 10 Jahre am Markt ... Da werden selbst 2000Eur zu einem lächerlichen Monatsinvestment. ?

Ich persönlich würde gerne noch einen kleinen Tanker im Verse sehen. 50 - 150 SCU und 1/4 Spritkapa der Starfarer und Max 2 Personen, ebenfalls mit Sammler und Wandler an Bord.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starmedic, 

das mit der Idris ist schon klar.

Generell gilt auch, weniger ist oft mehr.

Ich werde auch kaum alle gekauften Schiffe effektiv selbst  nutzen können.

 

Mir ging es hauptsächlich darum das Spiel zu unterstützen und das Geld nicht auf der Bank langsam aber sicher entwerten zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...