Jump to content
IGNORED

Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr

Conspiracy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Am Dienstag 25.04.2017 wird das HQ ab 19.00 Uhr nicht verfügbar sein. Grund dafür ist das Update der Forensoftware sowie eine *kleine* Restrukturierung des Forenbereichs. Wir werden euch per Twitter auf dem Laufenden halten.

Greez

Conspiracy

Zitat

Soo die Updates wurden eingespielt, gibt nun auch ein paar neue Features, viel Spass beim entdecken ;)

Daneben haben wir das Forum restrukturiert und ältere Threads in den Airlock verschoben.

Greez

Conspiracy

• Upvote 8

Oh Nein !!!! wie könnt ihr nur :fullcry:

gerade zu dem Zeitpunkt wollte ich im Forum aktiv sein

Das geht doch nicht...... wir werden alles sterben :-o

das hätte ich echt nicht von euch gedacht also sowas neee 

unerhört 

Das erfährt   Leonard Kleinrock   !!!!

Sowas wollte er mit Sicherheit nicht

Gruss ein trauriger User 

P.S. Macht nur weiter so, ihr werden schon merken was ihr davon habt.... trotzdem macht weiter so! Großartige Arbeit 

Wat soll ich sagen? Ich war/bin ja nicht so der 'Forentyp', aber hier hab ich mich nach kurzer Zeit ziemlich bis sau wohl gefühlt... hoffentlich überstehe ich den, wenn auch nur temporären, Entzug ohne nennenswerte seelische Schäden. :ohmy:

@ConspiracyEinen speziellen Spezial Spezialist ! Sollte reichen :lach3: 

@SushiNebenwirkungen lesen sie...... Du weißt schon. Oder treib dich mit den anderen Schafen auf duweißtschonwoihrunschuldslammmässigdreinschaunkönnt rum :Lach1: 

• Upvote 1

Natürlich, aber das sind die Releaseinformationen, heisst nicht das wir hier alles Enabled haben ;)

https://invisionpower.com/release-notes/

Von 4.1.12 auf Aktuell. Ja ich weiss wir sind da enorm hintendrann gewesen, aber zum einen dauerte der Kampf mit dem Provider bis er auf PHP 5.6 geupdatet hatt eine weile (Wobei die jetzte auch schon wieder EOL ist), und zum andern kam ich in letzer Zeit nicht dazu :(

Aber wir werden die Updates künftig aktuell halten  (wenn nichts dazwischenkommt :gamer:)