Conspiracy Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo zusammen, Am Dienstag 25.04.2017 wird das HQ ab 19.00 Uhr nicht verfügbar sein. Grund dafür ist das Update der Forensoftware sowie eine *kleine* Restrukturierung des Forenbereichs. Wir werden euch per Twitter auf dem Laufenden halten. Greez Conspiracy Zitat Soo die Updates wurden eingespielt, gibt nun auch ein paar neue Features, viel Spass beim entdecken Daneben haben wir das Forum restrukturiert und ältere Threads in den Airlock verschoben. Greez Conspiracy 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wie immer vielen Dank für die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Danke für die Info und die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Herzlichen Dank für all die Mühe uns eine so tolle Plattform zur Verfügung zu stellen. Und viel, viel Glück!!! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich brauch kein Glück, ich hab einen Conspi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Chase Hunter: Ich brauch kein Glück, ich hab einen Conspi Schon klar, aber was hab ich? Wird schon schiefgehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Oh Nein !!!! wie könnt ihr nur gerade zu dem Zeitpunkt wollte ich im Forum aktiv sein Das geht doch nicht...... wir werden alles sterben das hätte ich echt nicht von euch gedacht also sowas neee unerhört Das erfährt Leonard Kleinrock !!!! Sowas wollte er mit Sicherheit nicht Gruss ein trauriger User P.S. Macht nur weiter so, ihr werden schon merken was ihr davon habt.... trotzdem macht weiter so! Großartige Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Coole Sache, bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wat soll ich sagen? Ich war/bin ja nicht so der 'Forentyp', aber hier hab ich mich nach kurzer Zeit ziemlich bis sau wohl gefühlt... hoffentlich überstehe ich den, wenn auch nur temporären, Entzug ohne nennenswerte seelische Schäden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @ConspiracyEinen speziellen Spezial Spezialist ! Sollte reichen @SushiNebenwirkungen lesen sie...... Du weißt schon. Oder treib dich mit den anderen Schafen auf duweißtschonwoihrunschuldslammmässigdreinschaunkönnt rum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Gibt es eigentlich schon eine Prognose wie lange die Downtime dauern könnte? Oder verratet ihr das mit Absicht nicht? ;-) Sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Gerade eben schrieb Andre Blair: Gibt es eigentlich schon eine Prognose wie lange die Downtime dauern könnte? Oder verratet ihr das mit Absicht nicht? ;-) Sent via mobile device Jep! Das würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Very SOON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 auf deutsch - nicht so lange, ist bald wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Für derartige Prognosen nutzen wir Twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Weil das sonst kein Schwein benutzt und die Prognosen deshalb kaum einer liest? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Chase Hunter: Ich brauch kein Glück, ich hab einen Conspi Dann hast Du Glück, dass Du Conspi hast! Immer diese Spitzfindigkeiten hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 3 2 1 https://giphy.com/gifs/season-15-the-simpsons-15x9-l2JdSlA1a1zKVAyze?utm_source=media-link&utm_medium=landing&utm_campaign=Media%20Links&utm_term=https://giphy.com/gifs/season-15-the-simpsons-15x9-l2JdSlA1a1zKVAyze Sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Soo die Updates wurden eingespielt, gibt nun auch ein paar neue Features, viel Spass beim entdecken Daneben haben wir das Forum restrukturiert und ältere Threads in den Airlock verschoben. Greez Conspiracy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Gibts auch irgendwo eine Übersicht über die neuen Features? Patch Notes würde es CIG wohl nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Natürlich, aber das sind die Releaseinformationen, heisst nicht das wir hier alles Enabled haben https://invisionpower.com/release-notes/ Von 4.1.12 auf Aktuell. Ja ich weiss wir sind da enorm hintendrann gewesen, aber zum einen dauerte der Kampf mit dem Provider bis er auf PHP 5.6 geupdatet hatt eine weile (Wobei die jetzte auch schon wieder EOL ist), und zum andern kam ich in letzer Zeit nicht dazu Aber wir werden die Updates künftig aktuell halten (wenn nichts dazwischenkommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kann es sein das sich was mit der Schiffsliste geändert hat? Bei mir standen auf einmal falsche Schiffe in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Die Schiffsliste ändert sich leider immer noch sobald ein Schiff hinzukommt. Is blöd, awwa momentan nicht zu ändern da es keine Priorität hat Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kann man diesen Thread woanders eingruppieren? Den findet man so nie. https://star-citizens.de/forums/forum/53-lets-play/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.