Luftwolf Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich* bin übrigens samt Freundin (Intoxica*) auch dabei. Ebenso: - LaserHorst - Sulrig* *) Org: Wolfpack Horst ziert sich noch... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bra1nbug Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Auch ich habe ein Ticket für die CC in Frankfurt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass man bereits um 14:00 Uhr reinkommt? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16122-CitizenCon-2947-Exploring-New-Worlds Da gibts wohl neue Schiffchen zu kaufen... wer hätte das gedacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 14 Uhr habe ich auch gelesen. Wird für mich etwas knapp. Hatte mit etwas später gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2017 Aber keine Panik, die Show wird erst abends kommen. Es gibt also genügend Zeit. Details folgen in den nächsten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Am 6.9.2017 um 09:59 schrieb bra1nbug: Auch ich habe ein Ticket für die CC in Frankfurt. Klasse! Wus da gibs was zu kaufen? Mal den Reaktor vorheizen gehn.. Bearbeitet 17. September 2017 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Da bin ich ja mal gespannt was so früh zu sehen gibt. Wird dann mit Anreise und Abends noch ein, zwei oder mehr Bier ein langer Tag. Und wenn 3.0 dann mal veröffentlicht wird, werde ich Wochen brauchen zum runterladen :-( (bis im nächsten Frühjahr Glasfaser verlegt wird muss ich mit ~1 Mbit auskommen) Bearbeitet 18. September 2017 von wormsman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 16.9.2017 um 01:56 schrieb STARMEDIC: Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass man bereits um 14:00 Uhr reinkommt? https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16122-CitizenCon-2947-Exploring-New-Worlds Da gibts wohl neue Schiffchen zu kaufen... wer hätte das gedacht Oh jetzt hype ich mich selbst schon wieder zu sehr. Hab irgendwie die Hoffnung, dass sie die erste Reise zwischen zwei Galaxien zeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Unerwartet kam mein Versetzungsantrag nach Offenbach durch und nun kann ich spät entschlossen doch an der CC teilnehmen. Leider bisher ohne Karte. Also sollte noch jemand eine Karte abzugeben haben, bitte bei mir melden. Ich zahle sehr gerne einen vernünftigen Preis (es sollen schließlich beide etwas davon haben). Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wer übrigens am Donnerstag schon in Frankfurt ist, kann sich am Abend um 18 Uhr mit den CIG Leuten treffen. "For backers who are already in town on the Thursday we look forward to meeting you at the Champion’s Bar in the Marriott Frankfurt from 6pm." https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 11 Stunden schrieb 23_TSF: Oh jetzt hype ich mich selbst schon wieder zu sehr. Hab irgendwie die Hoffnung, dass sie die erste Reise zwischen zwei Galaxien zeigen Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 11 Stunden schrieb 23_TSF: Hab irgendwie die Hoffnung, dass sie die erste Reise zwischen zwei Galaxien zeigen Diese Hoffnung scheint mir etwas uebertrieben, aber die Reise zwischen zwei Sternensystemen durch einen Jumppoint, waere noch im Bereich des Vorstellbaren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Soll sich das sowieso nicht alles in verschiedenen Sonnensystemen in einer Galaxie abspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Richtig, ich wollte nur meinem Hang zur Pedanterie freien Lauf lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 14 Stunden schrieb Thorwine: Diese Hoffnung scheint mir etwas uebertrieben, aber die Reise zwischen zwei Sternensystemen durch einen Jumppoint, waere noch im Bereich des Vorstellbaren... war vom innerlichen hype derart dehydriert vor lauter Freudenschweiß, dass die Denkleistung extrem gelitten hat. Danke für die Verbesserung. Zwischen Galaxien kommt erst in der Alpha 6.0 wenn das achte Chevron des in Alpha 5.3 integrierten Stargates freigeschalten wird Aber was soll sonst die Fans beim Thema Exploring wieder beruhigen? Denke CR will wieder in der Richtung zeigen was schon in der Entwicklung vllt weiter ist als wir denken. Ist ja auch ein ziemlich essentielles feature. Die Suche nach nem Jumppoint zu zeigen, was alles Einfluss aufs Radar hat (wie schon oft berichtet aber bis jetzt nicht integriert, weshalb wohl mal nen besonderes sonnensystem mit hoher strahlung gezeigt werden könnte) und was man auf der Suche noch alles finden wird um dann die Steuerung durch solch ein Teil zu zeigen. Ja so kann ich mir das vorstellen als einstündige Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Intel plant seine High-End-SSD Intel Optane mit 3d XPoint bei der CitizenCon vorzustellen.https://www.computerbase.de/2017-09/intel-optane-ssd-900p-launch/ Bin gespannt was die da zeigen und machen werden.^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Soeben lief der Verkauf des letzten Kartenkontingents - etwa 30 Sekunden - und ich habe auch endlich eine abstauben können. Nun, da ich nicht gerne alleine auf das große Event gehen möchte, will ich nun fragen, ob ich mich bei jemanden von euch mit anschließen kann? Cheers Edit: Es scheint doch noch, oder wieder, etwa 30+ Karten zu geben. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Gaius Qay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hab auch noch eine ergattern können und bin somit ebenfalls anwesend 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 A W E S O M E ! ! ! Sorry, @Chase Hunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Erste Seite mit BarCitizens Events ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 falls jemand abspringt ich hätte noch interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 @Stingray meinst Du, Du suchst noch ne Karte? Meine Freundin kann unfreiwillig nicht mit, also wäre die Karte frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hi Ernie was verlangst du dafür denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Macht bitte alles weitere per PM aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hocus Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Suche Karte für die CitizenCon 2017 in Frankfurt! Kann man die Karten weitergeben oder sind diese personalisiert? Angebote bitter per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.