Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 @Butcherbird Gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Glückwunsch @Stonehenge, du hattest recht Die 600i steht mit 91,5m in der neuen Ship-Matrix. Hö,hö aber die Javelin jetzt mit 480m Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Sehr schön, daß sie größer geworden ist. Mehr Platz dann für meine Taxifahrten, damit jeder, der gestrandet ist eine Luxusrettung erleben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Und die ist bei allem besser wie die Aquila, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe .... Oki stimmt so nicht, aber trotzdem gefallen mir Ihre Daten wirklich besser .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Vor allem 90m und zwei Decks so wie es aussieht. Da ist schon bisschen was an Platz da. Bin gespannt ob sich dadurch Rover + Ladung bewegen lässt oder es mehr Ladung ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 10:22 schrieb Seebo: Und die ist bei allem besser wie die Aquila, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe .... Oki stimmt so nicht, aber trotzdem gefallen mir Ihre Daten wirklich besser .... Die kann man auch kaum wirklich miteinander vergleichen wollen. Wenn dann muss man sie schon mit der Phönix bzw. mit der Carrack vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Sämtliche Streben am Cockpit der Origin 600i wurden entfernt. Freie Sicht auf das Verse. Sehr sehr geil! https://clips.twitch.tv/RockyCredulousJellyfishPMSTwin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich hätte gerne mehr gesehen, sie wird aber ja früher Fertig als die 890 Jump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Habe mir ein Poster (120 x 60 cm) von dem schicken Teil anfertigen lassen. Bearbeitet 10. Januar 2018 von Xenomorph 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Sehr sehr geil Kann es kaum noch erwarten das gute Stück im Spiel zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 600i Brücke: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Na, ne bissl befüllen müßen sie die Brücke aber schon noch, denn sonst wäre der Platz da im hinteren Teil ganz schöne Verschwendung, wenn es so leer wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ja, gefällt mir auch nicht. Sieht aus, als wenn man in eine leergeräumte Wohnung blickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Laut dem letzten Ship Shape soll bei Origin alles verkleidet und clean sein...Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Das wäre mir aber ein wenig zu clean. Clean, im Sinne von "Kein Dreck", okay, aber nicht wie eine leergeräumte Wohnung. Also hier muß auf jeden Fall noch was hin, damit man seine Yacht auch echt schick findet.. Behalten werde ich sie schon, ansonsten muß ich mir da was reinstellen, damit es besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Da fehlt einfach das Ambiente, auch wenn es clean aussehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Mein lieber @Butcherbird, da haben wir doch sicher genug PlümPlüm um das ganze, je nach Geschmack, ein wenig wohnlicher zu gestalten.... Platz für 1 bis 100 Nägel und Schrauben ist doch da! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 @Sirch Ich glaube nicht, das man später Hangar-Flair Artikel auch in die Schiffe stellen/hängen/festtackern kann. Wobei ich die die Musicbox schon gerne im Schiff hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Dass man die Schiffe im Inneren personalisieren und mit Items ausstatten kann war sogar ein Streach Goal.Und ich denke, dass später ein Bild im Hangar und im Schiff aufgehängt werden kann, warum da unterscheiden. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ok, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Und bisher haben wir alles in alles bekommen... irgendwie geht es immer rein!!! Ich sehe auch kein Hinderungsgrund. Wenn es im Hangar zu befestigen geht, warum dann nicht im Schiff.. bei genügend Platz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Weiss gar nicht was ihr wollt. Der Flügel braucht doch auch seinen Platz. Wer braucht schon Deko, wenn man heißesten Weiber der Galaxy an Bord hat. Ich will doch nicht Zelten gehen mit dem Ding. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Mein lieber Lieblings-Medic: nicht jeder will seine 600i zu einem "ZUHÄLTERHOBEL" degradieren. Da halte ich mich lieber an die Liste vom Lieblings-Sirch. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei "flieg nicht so schnell! Mir ist ein Nagel abgebrochen! Können wir kurz einen Umweg nach Terra nehmen, denn da ist grad SSV!" Nä! Ich bin raus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Da gibts ja noch nicht mal Stangen, wo sich die Mädels festhalten könnten - so wegen der Sicherheit und so... Ne ne... da schließ ich mich Niny an... sooo nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 LOL Tamaya! Medic's 600i ist wahrscheinlich die einzige im Verse, die ne Stange hat ... allerdings wir die sooner als soon recht ... äh ... abgegriffen sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.