Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin X1 Sale: 29. September 2017


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Ich MUSSTE einfach das Package kaufen. :D

Die rote Version passt einfach perfekt zu meiner M50! :yahoo:

 

Und es hat *wirklich* nix damit zu tun, dass mich einige HQler hier zum Kauf genötigt... äh .... überredet ... nee BERATEN haben. Mitten in der Nacht. Im Halbschlaf. Und völlig hilflos. 

 

D A N K E   JUNGS!  Das war einer der besten/lustigsten Sales in SC. Ihr seid die besten! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felsenhaxe Na ja, ich finde rot-weiss jetzt auch nicht so hübschi... Blauweiss hätte ich eher schwach werden können... 

Aber der Hangar dazu ist hübsch, so gesehen kostet diebstandalone warbond X1 nur unter 20 Euro... 

Hab nur heute keine 37 Euro :laugh:

 

Edit: Zeig ich meinem Kollegen hier neben mir das Bild von der X1. Vorher erklärt, was es ist.

Sein Kommentar: Das sieht aus wie n Handstaubsauger... :-D

Bearbeitet von Ernie
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um auch das aus dem anderen Thread (passt hier besser) nochmal aufzunehmen. 

Die X1 kostet etwas unter 20 Euro (den Aufpreis des Hangars rausgerechnet). 

Es gibt drei Varianten. Die Grundvariante soll sehr schnell sein. Die Nox war teurer (da war n Selfland dabei) und wenn sie langsamer sein sollte, was kann sie dann besser als der fliegende Handstaubsauger ohne Saugmotor? Mmh... 

Ok, das rot sieht nett aus...Also so als Farbe an sich ? 

 

Edit: @riot_zh ich glaube bei der Nox war der Presale der gleiche Preis für die Warbond. Nur kamen im Hauptsale dann die normalen Standalone-Versionen dazu.

Bearbeitet von Ernie
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....wird Zeit hier mal "auzuräumen":whistling:

 

Warbonds sind prinzipiell IMMER etwas vergünstigt WEIL man sie NUR mit neuem/frischen Geld bekommen kann. Sprich man spendet wieder neues Geld. Dafür wird man belohnt und bekommt einen kleinen Rabatt:yes:

 

Aber an alle die hier im Kaufrausch waren, sind oder vielleicht werden....lasst euch bitte nicht von diesen ominösen Packages blenden....wenn ihr LTI TOken haben wollt....tut euch den Gefallen und kauft euch diesen Staubsauger bitte einzeln! Glaubt mir....es könnte euch nämlich sonst passieren daß ihr euch im Nachhinein in den Arsch beißt:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 für den Fuhrpark??? Mal Butter bei die Fische.....wer braucht denn bitte 3 von diesen häßlichen Dingern?:blink: Ich bin fest davon überzeugt daß 99% von denen, die sich dieses Paket geholt haben, das Hauptsächlich wegen dem LTI und späteren potentiellen CCU`s....und genau DA liegt dann oft das Problem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch unschlüssig. Ich habe 2 Dragonfly und 2 Nox für den Fuhrpark, einfach wegen der Farbvarianten. Konsequenter Wiese bräuchte ich dann 6 X1, wegen der 3 Versionen in je 2 Farbvarianten. Aber Du hast recht: Das braucht kein Mensch. Und das will ich mir auch nicht leisten. Bin jetzt am überlegen, ob ich statt des 3er Pack einfach 3 einzelne Kaufe. Wird ja hoffentlich CCUs von Standard auf Velocity und Force geben. Dann mal abwarten bis die Q&A draußen sind und dann entscheiden. Ist dann eventuell etwas teurer, wegen der CCUs aber ich bin maximal flexibel. Wenn ich nur eine behalten will, CCU ich die auf die "beste" Variante und Schmelz die anderen beiden. Macht das Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die mit dem roten Streifen nicht schön!

 

Bei einer rein weißen hätte ich auch zugeschlagen.

 

Auch die Varianten des Päckchens sind mir nicht ganz klar. Was kann die eine besser als die andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach folgendes...und das sollte sich JEDER verdeutlichen der sich so ein 3er Pack geholt hat...

 

Ich nenne hier jetzt ein Extrem Beispiel aber das verdeutlicht nunmal am besten worauf ich hinaus will...

 

Man holt sich das 3er Pack um sie als LTI Token zu nutzen. Und zwar macht man aus besagten

  • eine Vanguard Warden
  • eine Hull E
  • eine Sabre

So....plötzlich kommt man darauf daß man doch keine Hull E mehr möchte. Aus welchem Grund auch immer, das spielt keine Rolle. So....und jetzt hat man ein riesiges Problem!!! Denn schmelzen ist hier alles andere als zu empfehlen. Denn wenn man das macht hat man alle anderen CCU`s ebenfalls verloren. WEIL man in diesem Fall NUR das Komplette Paket einschmelzen kann! Und dazu würde dann noch kommen daß sowohl die Warden wie auch die Sabre nicht wieder geholt werden können wiel diese nur ganz selten im Sale sind!!! Holt man sich dagegen alles einzeln, ist man da sehr sehr flexibel. Da bezahl ich dann auch gerne den ein oder anderen Dollar mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: Exakt. Einzeln ist flexibler. Beim schmelzen verlierst Du zwar nicht das Geld, dass in die CCUs gegangen ist. Das bekommst Du in Store Credits. Aber auf Deine Buy Back Liste kommt nur das originäre 3er Pack. Wenn Du also auf Schiffe ein CCU gemacht hast, die es nicht ständig gibt, dann musst Du warten, bis die mal wieder im Sale sind. Und dabei ist das Thema Preiserhöhung, dass Dich dann auch noch ereilen kann noch gar nicht angesprochen. Ich habe mal viele einzelne Schiffe gegen ein großes Pack getauscht. In dem großen Pack habe ich auch noch etliche CCUs gemacht. Inflexibler kann man sich nicht machen. Lernen durch Schmerz. :-)

 

@Sirch: Wenn Dir der Streifen nicht gefällt, kauf einfach jetzt keine. Nach Ende des Presale, also nach 24 Stunden, werden die normalen Varianten, die vermutlich eben keinen roten Streifen haben, zu kaufen sein. Auch dort, wette ich, denn RSI braucht Frischgeld, wir es Warbond und "normale" Kaufoptionen geben. Die Varianten werden einzeln zu kaufen sein tippe ich und/oder CCUs von der Base auf die anderen, wenn sie denn teurer sind, was ich vermute. Packs wird es auch geben, vielleicht sogar ein Origin Megapack (?) und eine Broschüre, in der man sieht, was die 3 Varianten ausmacht. Und wenn Du dann immer noch unschlüssig bist, dann wartest Du auf die Q&A, die ja vor dem Ende des Sales auch noch kommt.

 

Wenn Du nur die maximale Menge an LTI Token in Deine buy back Liste haben willst, empfehle ich Erwerb von n>=1 nicht Warbond X1. Nach 24 Stunden schmelzen. Erneuter Erwerb von n X1 von den erhaltenen Store Credits. Nach 24 Stunden schmelzen usw. bis zum Ende des Verkaufs. Ergebnis: n mal Anzahl Tage LTI Token auf buy back Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...