KaffeRausch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb T-Rocc: Ich habe auch meine Starfarer eingeschmolzen und mir das Combo Pack mit der Cat und den zwei Dragonflys geholt. Ich finde das Combopack nicht... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich finde das Combopack nicht... https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/Caterpillar-Dragonfly-Pack Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb KaffeRausch: Ich finde das Combopack nicht... Das ist unter Game Packages zu finden oder einfach hier schauen: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15382-Hatching-The-Drake-Dragonfly Edit: Da war einer schneller als ich... ...sowas aber auch. Bearbeitet 18. Juni 2016 von T-Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Danke.. Komisch unter Schiffe oder Kauf Optionen bei Carterpillar war das nicht zu Finden. Sorry kam nicht auf die Idee unter diese neuen Dragonfly Themen zu Schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen. Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben (mal gucken wie es morgen aussieht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb STARMEDIC: sehr schöne Bilder Bearbeitet 18. Juni 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Maradir: Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen. Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben (mal gucken wie es morgen aussieht ) Ich bin auch Am Kämpfen wegen der Entscheidung. Ich hätte als Ziel eher die 890 Jump irgendwann ingame zu kaufen. Starfarer wieder einschmelzen.. die Vanguard Warden... -,- ? verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich könnte mir vorstellen, dass die Cat gleichzeitig mit der Dragonfly in den Hangar kommen könnte. Soweit wie die Cat aktuell schon ist und laut der RSI Seite geht die Dragonfly sofort in die Produktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wäre gut möglich. ggf kommen dann Boarding Optionen etc mit ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Das glaub ich allerdings noch nicht, leider. Laut chris Roberts bei der frankfurter concierge party soll 2.5 zur Gamescom kommen. Inhaltlich sollte es glaub ich Nyx und proceduraler Planet geben. Handel solle dann auch später folgen. Bis zur Gamescom ist aber noch zeit deshalb glaub ich dass ein paar Patches in der Zwischenzeit etwas mit schiffen zu tun haben könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Maradir: Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen. Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben (mal gucken wie es morgen aussieht ) Dazu hätte ich noch eine Frage......bevor ich eventuell was dummes mache Nehmen wir an...Ich gehe auf die " Ship Upgrades " Seite......und tausche meine Buccaneer mit LTI gegen einen Aufpreis von x Euro gegen die Caterpillar ein. Dann verschwindet ja die Buccaneer und Ich bekomme die Caterpillar . Was aber passiert mit dem LTI.....? Wird dann meine umgetauschte Caterpillar den LTI Status bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Der LTI Status und die Goodies werden immer von dem Pakage übernommen, was beim Update links steht. D.h. Du behältst sowohl den LTI Status als auch das Schiffsmodell der Bucc. out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb B.J.: Der LTI Status und die Goodies werden immer von dem Pakage übernommen, was beim Update links steht. D.h. Du behältst sowohl den LTI Status als auch das Schiffsmodell der Bucc. out of tapatalk Danke sehr für die Antwort. Das...erleichtert meine Entscheidung sehr. Nachtrag.: Habe Fertig...Bin nun stolzer Besitzer eine Caterpillar Bearbeitet 19. Juni 2016 von Frankyb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Gratuliere Die Innenaufnahmen sehen schon sehr toll aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Definitiv ... im Vergleich zur Starfarer scheint das Design der Caterpillar endlich mal mehr von "SciFi-Realismus" und Zweckdienlichkeit geprägt zu werden. Endlich ein großes Schiff, welches zundest dem ersten Eindruck nach kein fliegendes FPS-Level wird. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Oha, das mit dem FPS hab ich doch irgendwo schonmal gelesen Aber ist wirklich ein tolles Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wie groß soll denn das Schiff nun eigendlich werden? Die alten Maße stimmen bestimmt nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es gibt bisher nur den Schätzwert von 110 Meter. Genau weiß man es erst, wenn sie ingame ist. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ein User hat gemalt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das gleiche mache ich grade mit Papier und Bleistift Edit: komm auf eine Länge von ca. 70/75 m. Das wird ein ziemlicher Prügel, dat Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Neuer Look des Kommandomoduls? Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4qnjd8/new_look_for_the_caterpillar_command_module/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Die alte Kapsel fand ich irgendwie schnittiger, aber laut Drake geht Funktionalität ja über Design. Hat jemand ne Ahnung welches Segment auf dem rechten Bildschirm dargestellt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich denke das gleiche, nur eine andere Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Im ATV#100 gibts ein neues Shipshape. Freue mich schon sehr auf dieses Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Und gaaanz toll finde ich die Aussage, dass die Caterpillar noch mehrere Monate braucht, bis sie fertig ist. :( Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.