Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

@AstroSam

 

Könntest Du mir noch verraten wie Du da am besten dran kommst? Mein One Drive schafft das nicht. Die knapp 7GB sind zu groß dafür:wallbash: Hast Du selbst einen Ort wo ich das hochladen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout: auch wenn dies nicht mein Thread ist... hier sollte es doch lt. Thread-Überschrift um Erlebnisse/Erfahrungen mit der 890 gehen. Den bitte-Video-Aufruf finde ich toll und richtig, und das wäre es dann auch... meine Meinung: wir driften generell sehr gerne ab, zumal es hier um eine Dreierbeziehung geht und die Allgemeinheit wohl eher weniger interessieren dürfte.

  • Like 2
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat die 890 mal ordentlich Schilde / Panzer. Wurde von der Security gescannt. Hatte auch ordentlich gestoppt. Beim abdrehen ist die Security Valkyrie mit der 890 kollidiert. Bei der 890 nichts, nicht mal bewegt. Bei der Valkyrie ist eine Triebwerksgondel abgerissen und sie ist brennend und rauchend davon geflogen :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zero Sense:

Auf jeden Fall hat die 890 mal ordentlich Schilde / Panzer. Wurde von der Security gescannt. Hatte auch ordentlich gestoppt. Beim abdrehen ist die Security Valkyrie mit der 890 kollidiert. Bei der 890 nichts, nicht mal bewegt. Bei der Valkyrie ist eine Triebwerksgondel abgerissen und sie ist brennend und rauchend davon geflogen :lach3:

Naja, die genauen Werte der 890 J mit dem aktuellen Patch sind folgende:

 

MaxShieldHealth="774520,6" MaxShieldRegen="6112
hp für jedes der 3 parts 22k
 
d.h. ein Schiff wie z.b. die Conie mit Scatter Guns kann die 890 aktuell solo Killen, da die DPS höher sind als die MAx Shield Reg der 890.
 
 
Zum Vergleich eine HH hat pro Schild 179.000 Shield HP aber eine geringere Shield Regen.
 
Ich hoffe wirklich Sie buffen die Schilde noch auf 1 Mio HP und reg auf 7k oder aber Reg etwas hoch und dafür die Panzerung auf 50k.
 
Es sollte einfach DAUERN bis man so ein Schiff down hat und nicht 1 min mit einer Conie draufballern....
Bearbeitet von Light165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber als ziviles Schiff sollte es such kein fliegender Panzer sein. Immerhin hat die 890Jump genug Reserven zur Flucht oder hält lange genug durch, bis im HighSec-Bereich Verstärkung/Ordnungshüter da sind.

 

Letztlich kann man ja auch selber wählen, ob man mehr Reg, höhere HP oder andere Schwerpunkte beibder Ausrüstungswahl legt. Das sind ja auch nur die Standardkomponenten und da darf und muss noch Lift nach oben zum verbessern bleiben.

 

Wenn die Conni kange genug lebt und dabei ununterbrochen  ungestört Schaden an der 890Jump macht, dann macht deren Crew auch was falsch. (oder sie wird von einem alleine geflogen, der sich dann nicht wundern braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mindscout:

Naja aber als ziviles Schiff sollte es such kein fliegender Panzer sein. Immerhin hat die 890Jump genug Reserven zur Flucht oder hält lange genug durch, bis im HighSec-Bereich Verstärkung/Ordnungshüter da sind.

 

Letztlich kann man ja auch selber wählen, ob man mehr Reg, höhere HP oder andere Schwerpunkte beibder Ausrüstungswahl legt. Das sind ja auch nur die Standardkomponenten und da darf und muss noch Lift nach oben zum verbessern bleiben.

  

Wenn die Conni kange genug lebt und dabei ununterbrochen  ungestört Schaden an der 890Jump macht, dann macht deren Crew auch was falsch. (oder sie wird von einem alleine geflogen, der sich dann nicht wundern braucht)

Nee das is ja das Problem die Conie Zerstört dich so schnell kannst du nichtmal in den Turret laufen (:

Klar ist kein Panzer und Klar ius Zivil... ABER es ist ein Capital Schiff mit eben diesen Komponenten und sollte niemals nie von 2 Jägern Zerstört werden können, da sonst das ganze Verhältniss nicht gegeben ist. Capital = Große Crew (mind 5 im Falle der 890) 2 Jäger = 2 Leute . Meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn. Zumal angeblich Origin ja nur das Beste vom Besten einbaut, und auchnoch eine Super Stabile Panzerung in Form einer Wabe nutzt. Ich denke einfach Sie stochern hier noch rum bis das richtige balancing gefunden wurde.

 

Sorry für Schreibart ich tippe mitm Handy^^

 

 

HInzukommt noch das CR mal sagte eine Idris VS Idri dauert mit Jäger Support c.a 40 Minuten bis eine Down geht und die hat auch nur 2 Cap Schilde + 8 Medium Schilde  und ein Medium Schild macht das Kraut auch nicht Fett^^

Bearbeitet von Light165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch 4 Remote-Turrets und 2 Stationen dafür direkt im Cockpit. 

Außerdem ist CR auch der Meinung, mit geoßen wertvollen zivilen Schiffen soll man nicht ohne Geleitschutz fliegen..wenn es unsicher ist.

Die Jump ist aber m.M.n. eh nur fürs HighSec gedacht.

 

Aber ne Connie is auch kein Jäger, was die Bewaffnung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mindscout:

Du hast doch 4 Remote-Turrets und 2 Stationen dafür direkt im Cockpit. 

Außerdem ist CR auch der Meinung, mit geoßen wertvollen zivilen Schiffen soll man nicht ohne Geleitschutz fliegen..wenn es unsicher ist.

Die Jump ist aber m.M.n. eh nur fürs HighSec gedacht.

 

Aber ne Connie is auch kein Jäger, was die Bewaffnung angeht.

jo mit Dual Size 3 ^^ damit kriegst du die Conie nie so schnell down wie sie "Solo" ohne Crew die 890 zerballert. Es geht mir auch nicht um die 890 sondern allg um Capital Komponenten & Panzerung. Eine 890 hat Capital Schilde ebenso wie eine Idris. Klar eine Idris hat mehr Panzerung bringt ihr aber auch nix wenn jeder Vollhorst durch die Schilde dringen kann.  Ein Schiff mit 2! Capital Schilden sollte sich nichtmal die Mühe machen müssen bei 2 Jägern überhaupt etwas zu unternehmen, sonst ist das Prinzip eines solchen Schiffes welches Enorm viel Crew braucht Sinnbefreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird eh noch viel dran gearbeitet. Es gab Patches, da war man sogar in einerVanguard schon relativ sicher vor Beschuss eines einzelnen Jägers. Und grade das Schiuldsystem ist ja aktuell nochmal komplett in der Umstellung! Daher kann man das eh noch nicht richtig bewerten.

 

Ich denke aber CR will hier bewusst nicht zu viel Übermacht erzeugen und ich finde es zumindest auch gut, wenn die Schiffe im Auslieferungszustand erstmal Standardausrüstung haben und man zusehen muss, diese noch zu verbessern.

Mit einem großen Schiff soll man ja noch nicht fertig sein.

- man kann bessere Schilde kaufen, je nach Vorliebe

- man kann geschickt übertakten

- man kann besonders verbesserte Komponenten einbauen (Stichwort Superkollider der Endeavor)

- Multicrewschiffe sollen ihre Crew auch benötigen und richtig einsetzen, um effektiv und sicher zu operieren

 

Sprich mit der Jump musst du eben die Flucht antreten, wenn du angegriffen wirst. Ganz besonders, wenn dir die Crew für alle Türme fehlt. Alleine damit zu fliegen ist ja eh "unerwünscht". So wird man dazu gezwungen, die Mindestcrew dabei zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie beiläufig die Schiffe dabei abgeknallt werden und damit ein "Feuerwerk" generiert wird. Aber ob das so easy geht? 

 

Und ob es später diese Dock/Treppenmechanik geben wird, wie im Video dargestellt wird, wo der junge Mann dort bei den Gebäuden aussteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wohl die Warbond für 963€ und Standalone Storcredit 1028€ Version sind ausverkauft.. Autsch!

 

Und so ein Komplett Paket für ca. 3.500€ scheint es nicht zu geben.. Bye bye 890 Jump.

 

Beide haben 72-Months Insurance  ....

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamNaja die drei Mopeds gabs als Packet, zur Ballista gabs glaube auch eines und das Scoundrel Pack ist auch neu. So echte, reine Packetsales gab es letztes Jahr auch selten. Da fällt mir nur das Drake Carrion Pack letzten Sommer ein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...