Necromonger Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Die sales page ist online, noch ohne Preis. https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/drake-kraken/Drake-Kraken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Welle 7 (UTC 00:00) wäre also 22:00 Uhr bei uns, ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 nein @SirchUTC sind immer 2 h plus...also 02:00 uhr https://www.worldtimebuddy.com/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Da isse! 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16813-Q-A-Drake-Kraken teurer als gedacht. Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Und damit bin ich raus. Ich hätte schmelzen müssen und dann 1430,99€ Schmelzwert erzielen müssen. Bei Warbound wären das mal locker 1.214,17€ + 230,70€ Märchensteuer = 1.444,87€. Ne Idris war, so glaube ich, auch nicht viel teurer! Das ist sie mir die Kraken dann doch nicht wert! Sorry, HQ-Staffel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 @SirchAuch wenn die Kraken geil ist. Denke insgesamt wird´s mit der Idris lustiger ^^ Aber schon geiler Haufen den die Jungs und Mädels bei CIG gebaut haben Glückwünsche an alle Eigentümer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 In der Tat, mein lieber @TacticalGhost! Und auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" allen die sich dieses stolze Schiff leisten wollen... können... dürfen! Es ist ein toller Pixelhaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Geiles Teil aber auch ein stolzer Preis. Wenn ich das Geld hätte bzw so viel hätte das es nicht weh tun würde, dann wäre die in meinem Hangar und würde der Staffel zur Verfügung stehen. So ein Schiff ist natürlich auch mehr als ein Schiff im Hangar oder mal Kaffee kaufen gehen. Hier braucht man eine Crew, eine Aufgabe und ein Ziel. Glückwunsch an alle die eine besitzen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Geiles Teil, und gefällt mir, auch der Gedanke mit ner Vulture und Prospector ganz tief in das Verse ein zu Tauchen ( 4 NPC dabei für die Geschützte) und ungestört nach Rohstoffen zu suchen.Ich könnte genug einschmelzen um Sie zu hohlen, nur das Risiko wertvolle Zusammengestellte Pakete zu schmelzen um am Ende keine zu bekommen ist mir zu hoch.Meine Pakete bekomme ich so nicht mehr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ist mir auch zu teuer ich habe eine Idris/P und man kann sie später umbauen in eine M deswegen bin ich auch raus.... aber cooles Schiff wenn man noch nichts vergleichbares hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Seeboich glaube die kannst du ganz entspannt kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Für den Preis muss man das schon echt wollen im Vergleich zu den Militär-Capitals. Irgendqie fehlt da bisschen der konkrete Vorteil!? Außer das man Schiffe bis Cutlass/Freelancer größe be- und umladen kann. Da kann man doch für gleiches Geld mit einer Idris ein Gebiet besser sichern!? Aber die werden beim nächsten sale dafür sicher einen 500 Euro Preissprung machen, dann passt das Verhältnis wieder. Mich würde mal interessieren ob man spöter noch sieht, aus welcher Wave das Schiff kommt. Quasi ob es da eine Art Sammlerwert gibt. Allerdings fänd ich es dann quatsch, hier zufällig zuzuordnen und sich nicht mal die Mühe macht, echte Bewerbungstexte zu berücksichtigen. Aber qird im Verse später vermutlich nicht mehr ersichtlich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Die Fragen der Fragen .....Hat Sie LTI [emoji16]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacman Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ja, da > 1000$ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razor Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 weis jemand ob es ccu´s gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razor Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 weis jemand ob es ccu´s gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) @Razor ich denke beine CCU's haben sie bei der 890J und Idris, wie auch Javelin auch nicht gemacht... @Seeboja alles über 1000$ hat immer LTI Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Fhexy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qso Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich habe gerade gelesen das beide Varianten LTI haben. Also hatte mein Vorredner recht, alle Schiffe die über dem Preis von 1000 Dollar sind, kommen mit LTI ob limitiert oder nicht. Mein Origin Packed wird geopfert... Ich hab zwar gesagt das ich keins meiner Packete einschmelzen werde... aber das war gelogen ne ich hab abgewogen und die Kraken is einfach ein Traum. Aber wehe es kommt ein Trägerschiff von Aegis oder Anvil raus. Jetzt bin ich irgendwie froh das ich letztes Jahr mir die Pioneer nich geholt habe weil es die nich zum aufschmelzen gab. Die schaffen es jedes Jahr immer wieder geilere Schiffe zu verkaufen.... ich bekomme schon Angst, wenn ich an nächstes Jahr denke... en Zerstörer 2.0? :> Bearbeitet 20. Oktober 2018 von qso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karawanka Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Also ich bin raus, bis 1000 wäre ich mitgegangen (über einschmelzen) weil neues Geld geb ich nicht mehr rein, aber das ist mir zuviel... Gruß Kara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Autsch, ist hatte gehofft da kommen Drei Varianten verschiedener Preisklassen aber CiG hat sich wohl nach der nachfrage des Ausschreibens gerichtet. LTI mit Einschmelzen hin oder her... zu Viel. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qso Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Die dritte Wave beginnt gleich um 9 Uhr ist das richtig? Und wenn man z.B. in Welle 7 ist, kann es dann sein, dass man keine mehr kaufen kann? Bearbeitet 20. Oktober 2018 von qso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karawanka Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 ich habe mir jetzt gerade ein upgrade gekauft für die Hammerhead auf Polaris und meine Hercules tausch ich gegen Hammerhead dann hab ich die beiden Kriegsschiffe die ich immer haben wollte. Den Jäger hab ich auch für die Polaris... Gruß Kara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Und wie nicht anders zu erwarten, ist dieser ganze Hype spurlos an mir vorbeigezogen....woran DAS wohl liegt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Also neugierig bin ich auf das Schiff auch, aber ob ich die haben muss..hmhm. Meine offenen Wünsche bleiben HErcules und Polaris Kann man jetzt limitierte Schiffe eigtl. später im Verse kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.