Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Mantis und Quantum Drive Jamming


Empfohlene Beiträge

Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schick. Das einzige was richtig gut ist, ist die "RSI-untypische" gute Sicht ohne störende Streben:woot: Den Rest finde ich ehrlich gesagt doch recht öde. Definitiv kein Schiff für mich:no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Design ist tatsächlich etwas schlicht und eintönig, aber der doch recht grosse begehbare Innenraum könnte ganz nützlich sein, nun wäre halt wichtig den Preis zu erfahren ,wundert mich sowieso warum der Sale immernoch nicht gestartet ist, nächsten Donnerstag soll die Mantis ja schon Live gehen.Hatte eigentlich schon dieses Wochenende mit dem Sale gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alles Taktik, einen Concept haben sie/ könnten Sie nie so teuer machen... da es noch bisher in der Entwicklung ist kommt es auch nicht raus, da es dann ja noch theoretisch ein Konzept ist... auch vermutlich bedingt durch die jamming Funktion noch nicht 100% fertig?.... so fliegen es die devs bei paar bekannten streamern vorbei, um den Hype wieder anzuregen und packen dann wenn der Flieger fertig ist nochmal 20$ rauf, da es kein Konzept mehr ist ?

*Verschwörungstheorie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube CIG hat sich da keinen Gefallen getan.

Zugegeben, nachdem das Bild komplett war hätte ich bestimmt an die 250 bezahlt, dann war mal 2 bis 3 Tage nichts mehr und man wundert sich warum es kein sale gab und da flache bei mir der Hype ab und auch die Bereitschaft 250 zu zahlen. 

Nachdem über eine Woche vergangen ist und vor allem nach dem Q&A Foto wo es nicht mehr so cool aussieht mit den rot werde ich das Geld mir sparen bzw habe mir jetzt einen 3D Drucker gekauft. Wollte ich schon immer haben. 

 

Keine Ahnung was CIG dieses Mal gedacht hat weil sonst war es immer ganz gut. Auch die Anpassung der Beleuchtung hätte man erklären können. 

 

Anhand der Q&A dürfte das Schiff keine 120 Euro mehr kosten und wäre eher was als Starter Paket für Sammler die dadurch ein zusätzlichen Char bekommen. Weil die Funktion für normale Spieler eher fragwürdig ist und da man so einen unterbrechen auch in andere Schiffe verbauen kann frage ich mich warum der Aufwand dieses Schiff so zu gestalten. Maximal die Komponenten könnte man als teuer ansehen. 

 

Wie schon gesagt, das Schiff wird in SQ42 benötigt und bestimmt auch von der Security weshalb ich keinen Grund sehe es nicht auch zu verkaufen. Jedes Schiff das man selbst fliegen kann rundet das ganze ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig wird die Mantis wohl das gleiche Schicksal wie die Terrapin ereilen, beide sind einfach zu spezialisiert um von der Masse der Spieler genutzt zu werden ,zumal die Terrapin wenigstens noch ne gute Panzerung und gute Schilde hat, sodass die sich evtl auch mal in ner schwierigen Situation retten kann.Wann sieht man denn mal ne Terrapin.

 

Die Mantis wird ja schon dadurch Probleme kriegen nur durch ihre Anwesenheit, da viele befürchten Gejammed zu werden , ein weiteres Problem dürfte sein das auf dem Live-Server der Einsatz des Quantum Jammers noch keinen Crimestat erzeugt,  zumindest wurde das von einigen Youtubern so gesagt wodurch viele das ausnutzen werden, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mantis ist in meinen Augen einfach nur ein Schiff für die Sicherheit und für SQ42 das man zu Geld machen wollte, was auch ok ist da nirgends ein weiterer Nutzen schwer zu erklären ist. 

Bei Stellen sich da gleich ein paar Fragen auf. 

 

1. RSI ist nicht gerade für Piraten ein Hersteller erster Wahl. 

2. Warum soll sich ein nicht Pirat dieses Schiff kaufen wenn er ja gezielt niemanden aus dem QD ziehen kann und dadurch einen Crime Status riskiert? 

3. Spätere soll es ja einen Crime Stat geben wo eben gleich wieder Frage 1 und 2 in den Vordergrund rückt. 

4. Wenn man gezielt niemanden stoppen kann, was soll ich als Nichtraucher Pirat damit angefangen selbst wenn man einen Auftrag bekommt es sei den das man in dem Auftrag die Rechte der security hat wobei aber wieder die Frage kommt, wie soll man das planen? Auf einer Router sind mehr unterwegs als nur der Böse aus dem Auftrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb QValen:

Gibts das Teil jetzt schon zum Kaufen oder wo kommen die Videos her? Evocati inhalt darf doch noch nicht veröffentlicht werden oder?

Die Evocati sehen das Ding auch noch nicht und der aktuelle PTU-Patch ist seit Revision "h" zumindest für die erste Welle "Nicht-Evocati" quasi öffentlich verfügbar, idR. lockert sich damit auch die NDA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CoregaTab:

Ich glaube CIG hat sich da keinen Gefallen getan.

Zugegeben, nachdem das Bild komplett war hätte ich bestimmt an die 250 bezahlt, dann war mal 2 bis 3 Tage nichts mehr und man wundert sich warum es kein sale gab und da flache bei mir der Hype ab und auch die Bereitschaft 250 zu zahlen.

Vielleicht meint es CIG gut mit uns und es ist ein Akt der Menschlichkeit, dass sie ihre bisherigen psychologischen Tricks zu gunsten unserer Konten etwas lockern! ;)

CR ist eben doch noch ein Mensch und ich glaube nach diversen seiner Äußerungen, er fühlt sich manchmal selber nicht ganz wohl dabei, wie viel Geld viele "Normalverdiener" investieren. :D Wohlwissend natürlich, dass er drauf angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutich würde dir jetzt recht geben und die Sache auf sich beruhen lassen ABER CR hat genau das erreicht was er wollte. 

Ich sehe die Sache anders. Er wollte das wir mehr Geld auf dem Konto haben das er am AVS richtig zuschlagen kann. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind sie mit der Kiste einfach noch nicht so weit...mal ganz banal gesehen und das Marketing war halt wie üblich schon in vorauseilender Geldgier etwas zu sehr vorgeprescht. Nun versucht man den Ball eher flacher zu halten um den Entwicklern noch etwas Zeit zu verschaffen für das offenbar nötige "Polish"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher die warten von vornherein auf 3.7 live, mit dem zeitgleich das Schiff live gehen soll. Und das Marketing hat bestenfalls die übliche Verzögerung nicht richtig einkalkuliert ;) Aber im Großen und Ganzen haben die das sicher schon so gewollt. Also mal vorher "hypen"/informieren und dann erst in den Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 3 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Vielleicht sind sie mit der Kiste einfach noch nicht so weit...mal ganz banal gesehen und das Marketing war halt wie üblich schon in vorauseilender Geldgier etwas zu sehr vorgeprescht. Nun versucht man den Ball eher flacher zu halten um den Entwicklern noch etwas Zeit zu verschaffen für das offenbar nötige "Polish"...

 

naja das quantenjamming hatte am wochenende noch reihenweise für server abstürze gesorgt....

 

immer wieder wenn von devs das angeschmissen wurde sind wohl die server down gegangen

Bearbeitet von Cpack1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...