Lanthan Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Freunde des Flimmerkastens! Wie der Titel schon sagt, ist dieser Thread für Empfehlungen zu allen möglichen multimedialen Darbietungen gedacht. Egal ob TV, Streaming, YT oder sonstige Quellen, behaltet es nicht für Euch, wenn Ihr etwas Interessantes entdeckt habt. Ich fange natürlich gleich mal an: In der Mediathek von ARTE gibt es derzeit 3 von 4 Teile einer sehr sehenswerten Doku bezüglich einer möglichen Reise zu einem benachbarten Sonnensystem. Die Dokus sind allerdings nur noch bis zum 08. bzw. 15. Oktober verfügbar. https://www.arte.tv/de/videos/051146-002-A/leben-im-all/ Lebt lang und in Frieden. Klappt vermutlich nicht, daher: Keine Panik! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hier ganz aktuell die neuen offiziellen Trailer zu Star Trek - Picard und zur 4. Staffel von The Expanse: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Hier der finale deutsche Trailer zu Star Wars - Episode IX. Achtung, Gänsehaut! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527894.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich hoffe, der letzte Teil wird nicht genauso grottenschlecht wie seine beiden Vorgänger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuiscon Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Oh Dark City, lange ists her, dabei würde sich der Stoff ideal für eine Serie eignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hab ich grad entdeckt, sehr schön anzuschauen, tolle Effekte, schöne Doku 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Es gibt eine neue Serie von "Krieg der Welten". Ich habe jetzt zwei Folgen gesehen und finde sie bisher recht ansprechend. https://www.fernsehserien.de/news/krieg-der-welten-erster-trailer-zur-kommenden-fox-serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Tolle Show, echt irre was alles geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Definitiv äußerst genial. Das wird den großen Feuerwerk-Shows Konkurrenz machen. Und ja auch ein Indiz dafür, dass Amazon zu viel Geld hat und die endlich mal Konkurrenz brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
space_tob Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Danke für die Empfehlungen! Da werde ich bestimmt mal reinschauen. Meine absoluten Film-Favoriten sind Interstellar und Gravity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Interstellar kann ich verstehen der ist wirklich gut bis auf das Ende, aber Gravity? Was gefällt dir an dem Film, er ist sowohl von der Story als auch von dem ganzen drum herum echt schwach, da ist der Marsianer wesentlich gelungener oder auch die Serie AWAY auf Netflix ist wesntlich spannender als Gravity. Aber ja geschmäcker sind unterschiedlich und ich will dir den Film nicht Madig machen nur will ich verstehen was den Film zu deinen Favoriten macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Bei Interstellar ist die Story einfach genial. Was den Film zum Hit macht, ist die absolut geniale Musik von Hans Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Mal was neues für SciFi Fans wie uns 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Hmm, keine Außerirdischen? Nee, daß ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @Aynarethwerd ich mir auf jeden Fall reinziehen, hab den Trailer gar nicht komplett angeschaut wegen Spoileralarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @AynarethOh ja... Wie ich den Trailer gesehen habe wollte ich direkt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 @CoregaTabich denke mal ich werde ihn mir für den 24. aufheben und dann schauen. Scheint auf jeden Fall aufwändig produziert und kein Pew Pew Scifi sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Space Sweepers - ab 5. Februar https://www.netflix.com/de/title/81094067 Outside the Wire - ab 15. Januar https://www.netflix.com/de/title/81074110 Bearbeitet 9. Januar 2021 von Skkylar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich hab mir die Serie The Orville angeschaut, ist ein stück weit eine Persiflage zu Star Treck aber super gemacht Am Anfang war ich skeptisch aber je mehr folgen ich mir angeschaut habe um so mehr hat sie mich dann gefesselt Die zweite Staffel ist klasse ich kanns nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Brandaktuell und sicher einen Blick Wert: Tribes of Europa. https://www.moviepilot.de/news/sci-fi-sensation-bei-netflix-tribes-of-europa-macht-unertraglich-suchtig-aber-das-hat-einen-hohen-preis-1131237 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich suchte gerade hammer Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 So ein Mist ... bin mit Continuum durch. Echt eine Tolle Serie Aber was guck ich nun? Da füllt man sich plötzlich so leer.... Wenn eine Lieblingsserie zu ende geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.