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IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

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Wie @Stefan2323schon geschrieben hat ist patch 3.8 im PTU Evocati. allerdings in einer sehr frühen und instabilen Phase. Wenn ich mir die Patchnotes durchlese bin ich eigentlich froh kein Evocati zu sein.

Ich habe die Notes mal gegoogelt und per Translator übersetzen lassen. Dort befindet sich eben die Funktion und Beschreibung der Implementierten Inhalte wie z.B. der Nahkampf.

 

  1. Star Citizen Leaks - discord.gg/scleaks
  2.  
  3. Star Citizen Patch 3.8.0
  4. Alpha Patch 3.8.0 wurde auf Evocati veröffentlicht und ist jetzt zum Testen verfügbar! Patch soll nun angezeigt werden: VERSION 3.8.0-PTU.3685322.
  5.  
  6. Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn Sie auf seltsame grafische Probleme stoßen oder beim Laden abstürzen. Der USER-Ordner befindet sich (in Standardinstallationen) unter C:-Programmdateien, Roberts Space Industries, StarCitizen, PTU.
  7.  
  8. Datenbankpersistenzlöschung: JA
  9.  
  10. Der aktuelle Build steht unter NDA
  11.  
  12. Bitte überwachen Sie etf-megachat im Spektrum für Updates und Testanweisungen.
  13.  
  14. USER.cfg-Einstellungen:
  15. r_displaySessionInfo = 1
  16.  
  17. Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle beabsichtigten Features, die den Notizen iterativ hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Darüber hinaus können einige Features in einem Teilzustand implementiert werden und sind daher nicht zum Testen bereit. Wenn diese Funktionen einen spielbaren Zustand erreichen, werden sie auf den Notizen detailliert dargestellt und dem "Testing Focus" hinzugefügt. Features und Inhalte, die in Citizencon gezeigt werden, einschließlich Microtech und die Fische, befinden sich derzeit in einem Teilzustand, da wir daran arbeiten, diese in den 3.8-Build zu verschieben. Wir erwarten, dass dieser Build sehr instabil ist, aber wir müssen Daten über die größten Straftäter sammeln. Wenn wir uns im Hinterkopf nur auf Stabilität konzentrieren und in einem späteren Build Feature-Feedback sammeln.
  18.  
  19. Dieser Patch ist für ein begrenztes Fokusfenster mit maximal 24 Stunden geöffnet.
  20.  
  21. Testfokus
  22. Allgemeines Gameplay und Traversal.
  23. Bekannte Probleme
  24. Wenn ein Spieler in der Nähe von Microtech stirbt, stürzt der Server ab. Arbeiten Sie sich um: Bitte meiden Sie Microtech vorerst.
  25. Die Laichlogik funktioniert derzeit nicht richtig und als solche funktioniert das Abmelden an Orten, die den Player, einschließlich des Bettes, beibehalten sollten, vorübergehend nicht.
  26. Die Interaktion mit den Schiffen der Vanguard-Serie verursacht einen Absturz. Arbeiten Sie sich um: Bitte verwenden Sie diese Schiffe nicht.
  27. Der Fische laicht, ohne dass sein Fahrwerk abgesenkt wird.
  28. Die Ziele der Patrouillenmission werden nicht aktualisiert, nachdem der Spieler den Patrouillenbereich erreicht hat.
  29. Rohstoffe können nicht an Außenposten gekauft werden.
  30. Feindliche Türme werden nicht auf den Spieler schießen.
  31. Kioske sind an allen Raststätten leer.
  32. Raststättenläden haben keine käsbaren Anzeigeartikel.
  33. Nahkampf-Takedowns werden nicht als Kills vs AI-Ziele registriert.
  34. Wenn ein Spieler sein Schiff von ATC vom Landeplatz despawned und ein anderes abruft, kann er manchmal nicht mehr das ursprüngliche Schiff abrufen.
  35. Beim Abbau einer Schiffslagerstätte ist ein großer Aufprall-/Raucheffekt auf dem Bildschirm zu sehen.
  36. Wiederherstellung Schiff Datenschreiber Mission nicht bei der Ankunft aktualisiert.
  37. Körper- und Raumtemperaturelemente erscheinen auf dem HUD, sind aber nicht Teil der 3.8-Version.
  38. Ersetzende Elemente können auf Planetenoberflächen angezeigt werden.
  39. Spieler können mit Blutverlust laichen, der nicht geheilt werden kann und in einer Todesschleife stecken bleiben.
  40. Es gibt keine Abmeldeaufforderung für rund 890 Jump-Betten.
  41. Schiffe können bei der Quantenverknüpfung seitlich ausgerichtet werden.
  42. Neue Funktionen
  43. Standorte
  44. MicroTech Planet hinzugefügt, einschließlich des Äußeren der New Babbage Landing Zone.
  45. Beachten Sie, dass das Innere von New Babbage nicht fertiggestellt ist und nicht verfügbar ist.
  46. Neue Rest Stop-Innenvarianten hinzugefügt.
  47. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, ihren ursprünglichen Spawn-Standort auszuwählen, wenn sie sich zum ersten Mal in das Spiel einloggen.
  48. GrimHex Waffenstillstand wurde aktualisiert, um nicht-tödliche Nahkampf zu ermöglichen.
  49. Gameplay
  50. Funktion "Aufstauung" wurde dem Rechtssystem hinzugefügt
  51. Spieler, die Landeverstöße ergehen lassen, die dazu führen, dass ihr Schiff gewaltsam despawned wird, werden es jetzt als "aufgestaut" und nicht als "gespeichert" sehen, wenn sie zum ASOP-Terminal zurückkehren. Die Spieler können dann sehen, ihre Verletzung und entweder zahlen, um ihr Fahrzeug aus dem Aufstau entfernt zu haben oder warten, bis das Fahrzeug freigegeben wird. Verschiedene Gerichtsbarkeiten haben unterschiedliche Bußgeldbeträge und Aufschlagszeiten.
  52. Hinzugefügt Nahkampf einschließlich Faust-und Messer-Kampf zusammen mit tödlichen und nicht-tödlichen Takedowns.
  53. Spieler können jetzt verschiedene Arten von Nahkampfangriffen verwenden, einschließlich leichter Angriffe (tippen Sie auf LMB/RMB) und schwere Angriffe (halten Sie LMB/RMB). Angriffe sind gerichtet (LMB für links, RMB für rechts) und können für Kombinationen miteinander verkettet werden. Spieler können eingehende Angriffe mit LMB + RMB zusammen blockieren und in die Richtung gehen. Neben dem Blockieren ist das Ausweichen auch eine defensive Option und kann durch Doppeltippen auf "A" (Dodge links), "D" (Dodge right) oder "S" (Dodge backward) aktiviert werden. Spieler können auch "Takedowns" machen, wenn sie sich aus einer unentdeckten Richtung, in der Regel hinter dem Ziel, durchnähen und mit der mittleren Maustaste initiiert werden können. Für Messerangriffe/Takedowns müssen Spieler ein Kampfmesser verwenden, das in verschiedenen FPS-Waffengeschäften zu finden und in einen Versorgungsslot ausgerüstet ist. Wenn sie unbewaffnet sind, werden Nahkampfangriffe nicht-tödlichen Schaden anrichten und Takedowns sind nicht tödlich, was bedeutet, dass sie einen anderen Spieler für einen kurzen Moment bewusstlos machen, anstatt sie zu töten. Initiieren Sie Messerkampf haltung mit dem "5" Schlüssel und unbewaffnete Nahkampf mit dem "0" Schlüssel.
  54. Der Konvergenzpunkt der Schiffswaffe, wenn kein Ziel aktiv ist, kann jetzt manuell im Optionsmenü festgelegt werden.
  55. Neues Mining-Fahrzeug-Aufsatz hinzugefügt: Mining Laser Head.
  56. Laserköpfe sind die Bergbaukomponente, die für Fracking und Extraktion verantwortlich ist. Diese Komponenten können nun ausgetauscht und gekauft werden, wobei verschiedene Komponenten unterschiedliche Vor- und Nachteile bei der Verwendung bieten. Laserköpfe können derzeit unterschiedliche Instabilitätsdämpfung, Widerstandsmodifikatoren, Extraktionsraten, Leistungsübertragungsrate, optimale Laderate, Reichweite, Stromverbrauch, Wärmeerzeugung, Signaturgröße und Verschleißeigenschaften aufweisen.
  57. Annunciator-Panels zu einigen Schiffen hinzugefügt
  58. Einigen Schiffen wurde ein zusätzliches UI-Bedienfeld hinzugefügt, das verschiedene zustandsgesteuerte Schiffsbedingungen anzeigt. Beachten Sie, dass nicht alle Schiffe diese Panels haben.
  59. Waffen und Gegenstände
  60. Neue FPS-Waffe: Animus-Raketenwerfer
  61. Sobald die Zielsperre erreicht ist, feuert die Animus-Trägerrakete schnell mehrere Raketen aus ihren Fässern ab und entfesselt damit die Art von Verwüstung, für die Apocalypse Arms bekannt ist.
  62. Neue FPS-Waffe: BEHR P6-LR - Ballistisches Scharfschützengewehr
  63. Das Behring P6-LR ballistische Scharfschützengewehr macht seine langsame Feuerrate mit einer leistungsstarken 8mm Runde, die aus großer Entfernung effektiv ist, mehr als wett. Mit einem Scope mit variablen Zoommodi und einem Lauf, der aus einer proprietären hochfesten Legierung besteht, wurde der P6-LR entwickelt, um bei Bedarf am meisten zu liefern.
  64. Core Tech
  65. Implementiertes serverseitiges Objektcontainer-Streaming (SSOCS)
  66. Feature-Updates
  67. Zeichen
  68. Miles Eckhart nach Lorville in MacIntyre & Victor es Bar verlegt.
  69. Die Geschwindigkeit der meisten First-Person-Animationen wurde erhöht.
  70. Standorte
  71. Aktualisierte Planeten und Monde zu Planetary Tech v4.
  72. Ai
  73. Verbesserte KI-Schiffskollisionsvermeidung.
  74. Schiffe und Fahrzeuge
  75. Aktualisierte Kamera/Chase-Kamera für Dritte für Schiffe für verbessertes Verhalten und Stabilität.
  76. Die Größe und der Maßstab des angezeigten Schiffsstatusvisiers wurden aktualisiert und einige Schiffsanzeigen ausschließlich in MFD verschoben.
  77. Aktualisierte und neu ausbalancierte Schiffskomponenten (Schilde, Triebwerke, Kühler, Quantenantriebe. Um die Herstellereigenschaften, so dass jeder Artikel jetzt einzigartig ist mit einzigartigen Stärken und Schwächen im Zusammenhang mit ihrem Verwendungszweck.
  78. Waffen und Gegenstände
  79. Die Menge des Schüttelns auf der Pfeilspitze beim Aufladen eines Schusses wurde reduziert.
  80. Wichtige Fehlerbehebungen
  81. Die NPC-Sicherheit an großen Stationen sollte nicht mehr gelegentlich in einer kampfbereiten Pose stecken bleiben.
  82. KI-Missionszielschiffe sollten jetzt konsequent für alle damit verbundenen Missionen laichen.
  83. Es wurde ein Problem auf mehreren Schiffen behoben, bei dem ein Spieler ohne Kollision durch Fahrwerk ausweichen konnte.
  84.  
  85. Star Citizen Leaks - discord.gg/scleaks

 

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Mein Smartphone zeigt in letzter Zeit im Forum bei mehr Bildern oder einem großen Bild nur einen Teil davon an.

Das ist etwas nervig, weil ich auch auf solche Themen nicht reagieren kann wie Like upvote oder sonstige.

 

Zum Patch: bin gespannt was passiert und wie lange die Phase dauert.

 

Liebe Grüße

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Ich finde ja sehr erheiternd, was so ein automatischer Übersetzer (Google?) aus den im relativ simplen Fach-Englisch gehaltenen Patchnotes so macht: "Laichlogik", "Fische Laichen ohne abgesenktes Fahrwerk","Käsbare Anzeigeartikel" uvm. zaubern mir doch irgendwie ein Schmunzeln auf die Lippen... ;)

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Joa, man kann schon durchaus einwenig anfangen mit dem Patch (3.8.0c mittlerweile ist ja schon "d" released). Konnte auf Microtec nur nicht landen, hab den Raumhafen nicht gefunden und am Funk hat keiner geantwortet. Außerdem war es gerade Nacht über New Babbage, sodass außer einpaar Lichtern nur ein kleiner Ausschnitt  der offenbar verschneihten Landschaft im gelblichen Schweinwerferlicht meiner Cutlass sichtbar wurde.

Die neuen Reststops und die planetaren Stationen als Spawnpunkte sehen aber richtig geil aus, auch wenn wir vermutlich die von PO gewohnt kurzen Wege vom HAB bis zum Schiffsterminal und Landepad bald vermissen werden, falls PO tatsächlich irgendwann mal verschwinden oder ersetzt werden soll

Bearbeitet von Alter.Zocker
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Es ist wie@THucksteres geschrieben hat, man kann New Babbage und auch dessen Raumhafen anfliegen,

aber beides ist noch nicht betretbar. Es gibt aber keine No-Flight-Zone und man kann überall landen und sich umschauen.

Vorausgesetzt man schafft das vor dem nächsten 30000er, aber das ist extrem schwierig. :-D

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vor 46 Minuten schrieb Butcherbird:

Vorausgesetzt man schafft das vor dem nächsten 30000er, aber das ist extrem schwierig. :-D

 

Da bin ich froh die Einladung zum Evocati nicht angenommen zu haben. 1. wave testing reicht mir voll aus. Da gibt es noch genug Bugs zu finden :)

Aber Respekt vor den Evocatis, die da durch gehen :thumbsup:

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Ja, das mit den 30k-ern ist ein Problem, andererseits, wenn um New Babbage aber alles im Dunkeln liegt, sieht man dennoch nicht besonders viel. Ichweiß nicht, ob Microtec Eigenrotation in 3.8.x hat und damit auch mal die Sonne auf New Babbage scheint...

Der Anflug auf Microtec von den nutzbaren Spawnpunkten dauert halt recht lange und oftmals schafft man es gar nicht bis Microtec vor dem nächsten 30k-er....

Bearbeitet von Alter.Zocker
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@Zero Sense

 

Das kann man, allerdings funktionieren sehr oft die Fahrstühle nicht und man kommt aus dem Habitat nicht raus. :-D

 

@Alter.Zocker

 

Es gibt unterschiedliche Tageszeiten auf MicroTech.

Mir gefällt aber New Babbage gerade bei Nacht sehr gut, es ist der Hammer durch die Stadt zu fliegen,

es sieht einfach megageil aus.

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vor einer Stunde schrieb Alter.Zocker:

Ja, das mit den 30k-ern ist ein Problem, andererseits, wenn um New Babbage aber alles im Dunkeln liegt, sieht man dennoch nicht besonders viel. Ichweiß nicht, ob Microtec Eigenrotation in 3.8.x hat und damit auch mal die Sonne auf New Babbage scheint...

 

Wenn man immer nur im Dunkeln irgendwo ankommt, muss man gucken, ob man einen @Sirchan Bord hat. Wenn ja muss man einfach damit leben, dass es immer dunkel ist oder aber den Sirch loswerden.

Also ein Herz für Sirch, leben im Taschenlampenlicht geht auch.

 

;)

Bearbeitet von Kentarer
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Es gab dazu schon einige irritierende Informationen. Was wird nach dem 3.8. Patch bei zukünftigen Patches nicht mehr allzuhäufig gewipe werden (komisch eingedeutscht, ich weiß)?

Ingame-Credits, gekaufte und installierte Schiffskomponenten, Rüstungen, Waffen, Ingame gekaufte Schiffe??? Weiß da jemand konkretes?

Bearbeitet von BlackBox
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