Fhexy Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 naja bedenkt bitte das die Khartu nur Truster hat und keine Haupttriebwerke, kann mir schon vorstellen das es da Unterschiede gibt... und die sabre hat noch 8x size 2 Raketen dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Stats werden noch angepasst, es ist ein Scout.Schnell und wendig ja, aber als light fighter sicherlich nicht so stark.BTW: Welche Stats? Gibt es neue zur Karthu-Al? Trotzdem ein sehr schönes Schiff und auf meiner Schulter sitzt schon wieder etwas, was mir einreden möchte dass ich meine 315P (mal wieder) mit einem CCU upgraden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hansebanger, sagte am 23 Oct 2015 - 10:13:Naja und vielleicht das der Karthu-Al in die meisten Hangars nicht rein passt weil er zu hoch ist. Ich hab ne konzept Zeichnung gesehen da drehte sich der Flügel quer ... ich hoffe das kommt auch so, ich wollte unbedingt ein scout für meine Endeavour. BTW: Welche Stats? Gibt es neue zur Karthu-Al? kuckst du weiter oben mein post ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 naja bedenkt bitte das die Khartu nur Truster hat und keine Haupttriebwerke, kann mir schon vorstellen das es da Unterschiede gibt... und die sabre hat noch 8x size 2 Raketen dabei... Richtig. Wobei ich auch mla gespannt bin, wann dies umgesetzt wird. Denn im derzeitigen AC gibts eigentlich keinen Unterschied zwischen Thruster und Triebwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Trotzdem ein sehr schönes Schiff und auf meiner Schulter sitzt schon wieder etwas, was mir einreden möchte dass ich meine 315P (mal wieder) mit einem CCU upgraden soll Ja dieses kleine Mistvieh auf der Schulter kenne ich auch. Das Schiff wird bestimmt zum Anniversary Sale wieder angeboten. Mal sehen ob ich stark bleiben kann......man ist das Teil scharf. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ok, hab ich überlesen. Aber warten wir mal ab, bis beide Schiffe flight ready sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) naja bedenkt bitte das die Khartu nur Truster hat und keine Haupttriebwerke, kann mir schon vorstellen das es da Unterschiede gibt... und die sabre hat noch 8x size 2 Raketen dabei... So wie ich das verstanden habe ist der unterschied das ein Truster mehr verbraucht. Aber die AL hat 4 Haupttriebwerke, nur das die schwenkbar sind. Stimmt die Size 2 Raketen hatte ich vergessen, die sind natürlich schon nett. Stats werden noch angepasst, es ist ein Scout.Ja, nur wurden sie ja gerade angepasst. Laut ursprünglichem Plan hatte die AL 2 Size 1. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Hansebanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kleine nette Animation: http://i.imgur.com/JbEgfGG.gifv 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Fettes Teil. Ich freu mich wenn wir mehr zusehen bekommen. Vielleicht ist sie ja "soon" Hangar rdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wirklich geile Antimation. Wahnsinn wieviel die sich bei solchen Details Mühe geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kleine nette Animation: http://i.imgur.com/JbEgfGG.gifv Dir ist aber klar das es "fanmade" ist und nicht CIG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ist auch schon sehr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dir ist aber klar das es "fanmade" ist und nicht CIG?Wus?Mist, habs schon als Lockmittel verbreitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Holy shit, da wird man ja glatt nochmal schwach^^ Aber das ist schonmal ein nettes Ziel für das erste Schiff für den Ingamekauf so scharf wie die ausschaut Ist zur Zeit verfügbar im Shop https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15167-Meet-Gillian-Anderson-And-The-XiAn-Scout Und sie ist eines der nächsten Schiffe die in die Alpha kommen wird "but we are happy to announce that it is currently in active development and will be one of the next ships added to Star Citizen’s Alpha in a 2.x patch!" Bearbeitet 23. Januar 2016 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich kann mir vorstellen, dass die ein sehr unangenehmer Gegner sein wird. Ähnlich schwer zu treffen wie die M50, dafür wohl deutlich schlagkräftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich weiß nicht, kämpft die nicht im "aufgeklappten" Zustand? Dann hätte sie eine recht große Hitbox.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Ich vermute mal die Große Hitbox gleicht sie durch seitliches ausweichen aus, so beweglich wie die Triebwerke wohl montiert sind ist die in allen Richtungen fast gleich schnell und kann die Waffen auf dich richten.Wenn dieses teil tatsächlich ein Zweisitzer ist und der Pilot nur am ausweichen ist und der Kopilot kann dich mit den ebenfalls sehr beweglichen Waffen unter Feuer nehmen hast du ein Problem.Bestimmt sehr nervige Schiffe für etwas Größere/Schwerfälligere Klassen. Bearbeitet 24. Januar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Quelle Bearbeitet 26. Januar 2016 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 In dieser Pose hätte ich sie gerne Hangar ready. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 In dieser Pose hätte ich sie gerne Hangar ready. Sie wird wenn ich das richtig verstanden habe zusammengeklappt Landen.Die Konzeptbilder wie die Pilotenabteilung weiter Raus fährt damit der Kopilot zum Vorschein kommt ist ja sehr komisch.Bin gespannt für welche Variation sie sich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich meinte damit eigentlich genauso wie auf dem Bild ,an Ketten von der Decke herabhängend ,als Trophäe hätte ich sie gerne . Im Rebel & York würde die sich als Kulisse verdammt gut machen .Dafür würde ich sogar auf das flightready meiner Karthu-Al verzichten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Xian Trophäe?Wenn ich richtig verstanden habe sind die Xian nicht im Krieg mit den Menschen, darum hat MISC Zugang zu diversen Xian Technologien. Alle möglichen Schiffe als Trophäe:Wenn das Schiff eines Feindes bis zur Funktionslosigkeit Zerschossen wurde könnte ich mir vorstellen das abschleppen und als Trophäe auf zu heben.Also nicht nur Xian Schiffe sondern alle kleineren Schiffe oder Teile Größerer im Hangar Platziren. Bearbeitet 27. Januar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich weiß nicht, kämpft die nicht im "aufgeklappten" Zustand? Dann hätte sie eine recht große Hitbox.out of tapatalkIm Asteroidenfeld wird das mit ihr bestimmt lustig. Das Schiff is nicht hinter dem Sitz, sondern über dem Sitz, rechts vom Sitz, links vom Sitz,....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im Asteroidenfeld wird das mit ihr bestimmt lustig. Das Schiff is nicht hinter dem Sitz, sondern über dem Sitz, rechts vom Sitz, links vom Sitz,....... Gibt es momentan eigentlich einen fighter (1-2 Personen), der das Cockpit hinten hat und das Schiff vor sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die P-52 für eine Person Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.