Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Und dann muss Du in diesem Licht noch Eindringlinge aufspüren. Da hab ich jetzt schon den Kackstifft wegen Permadeath in der Hose.

Braucht man sich nur ins Dunkle Eck setzten und alles wegsnacken, funktioniert ja schon sehr gut in Kareah

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich spreche jetzt von uns!

Wir hätten es sowieso nur auf die Ladung abgesehen, wenn die überhaupt vorhanden ist!

Im normalen Falle wäre die Idris ja nur ein begleit Schiff und würde dementsprechend von uns in die Luft gejagt. Interessant für uns sind Handelsschiffe und da man ja durch den Rumpf schiessen kann, müssen wir ja nur die Ladebucht erobern und der Rest des Schiffes wird durchlöchert. 

Da können die Campen so lange sie wollen!

Ich persönlich finde die Idris für Piraten eher ungeeignet, da diese langsam und träge ist und von daher eher eine Behinderung als ein Vorteil darstellt! 

Gruss

vor 10 Stunden schrieb KLERUS:

SNIP

Interessant für uns sind Handelsschiffe und da man ja durch den Rumpf schiessen kann, müssen wir ja nur die Ladebucht erobern und der Rest des Schiffes wird durchlöchert. 

Des nenn ich jetzt mal die Untertreibung des Jahrhunderts.

Wenn es bei den Verteidigern auch nur einen einigermaßen gut ausgebildeten und strategisch Denkenden gibt wird genau das Vorhaben zu einem Himmelfahrtskommando. Ladebuchten sind ideal um sich erfolgreich zu verschanzen. Da kannste dann mit 100 Mann anrücken und es is für die Verteidiger wie Mohrhuhnschießen. Klar, es kommt auf die letztlich verwendeten Mechaniken an. Aber es wird mit Sicherheit nicht NUR sein, was da auf euch zukommt.

Handelsschiffe? Da gebts doch momentan nur die Merchantman. Die is aber mal ne Hausnummer und der Ladebereich ist auch nicht unbedingt klein zu nennen.

Notiz an mich Auf ner Merchantman anheuern und abwarten. :D

Gruß

Chase

Heiliges Was auch immer,.. ?! :blink:

Man fühlt sich beim Video ja schon förmlich zerdrückt vor Spannung weil man denkt da kommt gleich ein Alien ums Eck geschossen.

Aus irgendeinem Grund find ich Permadeath gerade gar nicht mehr sooo geil :laugh:

vor 13 Stunden schrieb Chase Hunter:

Des nenn ich jetzt mal die Untertreibung des Jahrhunderts.

Wenn es bei den Verteidigern auch nur einen einigermaßen gut ausgebildeten und strategisch Denkenden gibt wird genau das Vorhaben zu einem Himmelfahrtskommando. Ladebuchten sind ideal um sich erfolgreich zu verschanzen. Da kannste dann mit 100 Mann anrücken und es is für die Verteidiger wie Mohrhuhnschießen. Klar, es kommt auf die letztlich verwendeten Mechaniken an. Aber es wird mit Sicherheit nicht NUR sein, was da auf euch zukommt.

Handelsschiffe? Da gebts doch momentan nur die Merchantman. Die is aber mal ne Hausnummer und der Ladebereich ist auch nicht unbedingt klein zu nennen.

Notiz an mich Auf ner Merchantman anheuern und abwarten. :D

Gruß

Chase

... und wehe das angeschossene Schiff trudelt noch durchs All, da wird das entern echt lustig.

Wenn es noch so läuft wie z.Zt. musst du aufpassen nicht vom Schiff erschlagen zu werden.

Einfach wird es bestimmt nicht, aber es erhöht den Spass.

mich intressiert am meisten wie das alles ausgelöst wird.

ich finds ja bei der conny aktuell n bissle... najaa... da kommt ein Schuss auf die hintere Antriebsgondel und dann geht die Dusche kaput? oO

hoffentlich ist auch eher nur der Bereich beschädigt der auch wirklich betroffen wurde. und hoffentlich nicht von alles ok auf in jedem Eck kaputt, das wirkt wieder unrealistisch.

vor 8 Stunden schrieb Kryonoc:

mich intressiert am meisten wie das alles ausgelöst wird.

ich finds ja bei der conny aktuell n bissle... najaa... da kommt ein Schuss auf die hintere Antriebsgondel und dann geht die Dusche kaput? oO

hoffentlich ist auch eher nur der Bereich beschädigt der auch wirklich betroffen wurde. und hoffentlich nicht von alles ok auf in jedem Eck kaputt, das wirkt wieder unrealistisch.

In RTV wurde gesagt, dass sie das Schadensmodell ebenfalls prozedural machen wollen, sie aber noch mehr Zeit brauchen um das umsetzten zu können. Bei dem gezeigten Schadensmodell handelt es sich um eine Idris die auf einem Planeten abgestürzt ist, werden sie m.M.n. wohl für SQ42 brauchen. Später möchten sie dann aber auch, dass sich der Zerstörungsgrad bis zu diesem Punkt entwickeln kann, sie wollen aber nicht, dass der Schaden vor dem Spieler aufpopt um nicht die Immersion zu beeinträchtigen. Bin gespannt wie sie das umsetzen wollen.

Bearbeitet von Stevo_Fett

Am 5.8.2016 um 05:19 schrieb Seebo:

Ich glaub kein Idrisbesitzer möchte das erleben, ich glaub dann weinen sogar der ein oder andere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fast jeder in unser Orga hat schon gesagt, wir möchten die Idris abstürzen lassen um zu sehen, ob es dann wirklich so aussieht. Der Idris Besitzer hat dazu noch nichts gesagt :D

Bearbeitet von Castelvetrano84

@Castelvetrano84

Ach keine Antwort ist auch eine Antwort, fragt sich nur ob der Besitzer erfreut ist wenn es für die andern ein JA! war ^^

In Einer Abstürzenden Idris mit dem Weltraumfallschirm raus zu Springen hätte was ^^

@Butcherbird

Unangenehm stelle ich mir vor wenn so ein Großes Schiff trudelt und die Künstliche Schwerkraft ausfällt, Waschmaschine des Todes mit dem Ganzen Wasser und Gegenständen.

@B.J.

Also den Gesichtsausdruck des Idris Besitzers wenn er die Reparaturkosten sieht, würde ich gerne Live mit Facecam auf Twitch erleben.

@Panther

Wasser auf dem Visier das das mindeste an Details was ich erwarten würde, schon in Metroid Prime für GameCube gab es dieses Detail.

Bei nicht sauberen Schuhen Blut oder Erd/Schmutz abdrücke hinterlassen damit man was in der 890 Jump zu meckern hat wird hier erwartet :laugh:

@STARMEDIC

Also so wie das Schiff aussieht hätte ich nicht nur angst vor Facehackern oder Vanduul, eine Babypuppe mir zu werfen würde wohl reichen für einen Herzkasper.

Bearbeitet von KaffeRausch

Da bin ich einfach mal sprachlos...

Einfach nur WOW!!!

Wenn die schon so weit mit dem Kaputtmachen der Idris sind, wie weit sind die dann wohl mit dem Schiff...?

Moment mal.....?!?

Der CIG Stand bei der Gamescom ist eine Idris Brücke......!

Die werden da doch nicht etwa.....?

Das würde auf jeden Fall den letzten Zweifler Lügen strafen.

Noch 11 mal Schlafen.

[emoji6]

Ok, Spekulatius Modus an:

Bald soll ja das FPS kommen und viele wollten immer die Idris sehen, sollte es nicht mal einen Modus geben der capture the Idris heißt? :)

Fakten:

Wir wissen dass das FPS Modul bald kommen soll und deutlich überarbeitet wurde und wir wissen dass CIG an der Idris arbeitet, bzw. haben ja auch grade ein schönes Video dazu gesehen. Die Idris scheint schon sehr weit zu sein. Zusätzlich wissen wir inzwischen dass die UEE Stanton (Idris Klasse) zum Start von SQ42 benötigt wird, welches ja ursprünglich auch 2016 erscheinen soll...

Also ich könnte mir gut vorstellen dass die "Überraschung" im Zusammenhang mit der baldigen Veranstaltung (der Stand hat ja auch die Form der Idris Brücke) eine Vorstellung vom FPS sein wird.

SQ42 kann ich mir noch nicht vorstellen, aber hoffen können wir trotzdem.

Am 5.8.2016 um 04:59 schrieb STARMEDIC:

Da bin ich einfach mal sprachlos...

Da fällt mir nur folgendes Zitat ein:

Zitat

Alien 1979

"Letzte Meldung vom interplanetarischen Raumfrachter Nostromo:

Hier spricht der dritte Offizier.

Die anderen Besatzungsmitglieder - Kane, Lambert, Parker, Bratt, Ash und Captain Dallas - sind tot.

Ladung und Schiff sind zerstört.

Wenn alles klappt, müsste ich in sechs Wochen die Randzone erreichen. Und sollte ich Glück haben, findet mich eine Raumpatrouille.

Hier spricht Ripley, letzte Überlebende der Nostromo.

Ende der Durchsage."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...