OMC_Drake62 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 So so, du willst ne Schafsgruppe in dein Schiff lassen, das ist ok, andre sagen "Putzkolonne", wir sagen "Enterkommando", aber sei bitte sicher, nachher ist das Schiff von allen Parasiten befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich kann nicht anders, der muss jetzt raus und Euch Schäfchen ist ja bekannt: Sirchi hat Euch Egal wie man Euer Vorwärts kommen, in welchem Schiff auch immer, nennt... Klar ist und bleibt, danach ist richtig sauber!! Daran trägt Euer Aussehen die Verantwortung, ähnelt es doch stark dem eines Swiffer-Staubwedel!! Wenn ihr so eng aneinander gepresst langsam un immer Deckungs suchend durch die Flure schiebt, immer an den Wänden lang... dann macht Euer dichtes, lockiges und flauschiges Fell überall schön sauber!! Und wenn ihr dann die Brücke erreicht, ja dann glänzt alles bis auf Euer Fell und Euer Gesichtsausdruck!! Im Logbuch wird der gegnerische Kapitän vermerken: Putz-Truppe war da und effektiv. Wir mussten sie vor dem Essen aber kräftig waschen. Der anschließende Braten war recht lecker, nur einige waren etwas zäh.“ Wie schon oben geschrieben, ja ich mag Euch sehr!! Herzlichen Gruß Sirch P.S. HQ-Staffel: Nach diesem Post erwarte ich auf Idris, Polaris und Hammerhead Gäste zum Essen. Sie kommen garantiert. Um die Innenreinigung müsst Ihr Euch nicht mehr kümmern, ums Essen auch nicht. Das machen die Gäste selbst. Ich hasse meine Handy-Tastatur!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Sirch: P.S. HQ-Staffel: Nach diesem Post erwarte ich auf Idris, Polaris und Hammerhead Gäste zum Essen. Sie kommen garantiert. Was kümmert es den Mond, wenn die Hunde ihn anbellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Drake62: So so, du willst ne Schafsgruppe in dein Schiff lassen, das ist ok, andre sagen "Putzkolonne", wir sagen "Enterkommando", aber sei bitte sicher, nachher ist das Schiff von allen Parasiten befreit Von mir aus kannst du es auch Enterkommando nennen, wenn du mit Pömpel und Putzeimer das Abflussrohr "befreist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich befrei gleich dein Abflussrohr mit nem Pömpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Nun habe ich tatsächlich eine ernst gemeinte Frage. Wir haben doch im CIG Livestream zwei Idris kämpfen gesehen. Warum taucht die in der Planung 2018 nicht auf? Müsste doch eigentlich fertig sein? Und kann jemand sagen, wann sie kommen wird.. so ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Die kommt wenn SQ42 kommt, also frühestens Ende 2018. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Wundert mich ja das ich nicht erwähnt wurde für die Aufgabe des putzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @CoregaTab: Du musst Deinen Dienstplan besser lesen! Bist längs eingeteilt! @all: Gut zwei Wochen ist es her, da habe ich für ein 2D Glasbild krampfhaft nach guten Idris Bildern gesucht. Ich war ziemlich erschüttert wie wenig Bildmaterial es im Netz und vor allem auch von CIG gibt. Ganz große Enttäuschung machte sich bei mir breit, als ich das Hologrammbild im RSI Shop aktivieren wollte und feststellen das die Funktion für diese Schiff nicht implementiert ist. Eine Schande!!! Oder hat jemand von Euch so ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) @Sirch Hilft dir das weiter ? Bearbeitet 29. Januar 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich hätte da noch n Foto von Iris... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @Butcherbird: Klasse, ganz lieben Dank! Ein Holo-Viewer Bild gab es aber noch nie, oder? @jaeger90: trau Dich!!! Trau Dich!!! Hau es raus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 @Sirch Nein, die gab es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Schöner Zusammenschnitt vom Idris-Massaker ... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Butcherbird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Es gibt keine Putzen im Weltall...Mensch...man macht das Fenster auf und zu. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das ist ja der Hammer was Teller wieder gemacht hat... Gott freu ich mich wenn wir das Schiff endlich in unseren Händen halten dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuackDerBruchPilot1 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Cole Allard: Es gibt keine Putzen im Weltall...Mensch...man macht das Fenster auf und zu. Fertig. In dem Film von 1987 Spaceballs gab es schon ne Weltraumputze Übrigens Schafe sind auch dafür bekannt, das sie gefühlt doppelt soviel verlieren, wie sie vorne an Gras mähen... Aber im Ernst, Danke für die schönen Videos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 29.01.2018 um 19:12 schrieb Sirch: Nun habe ich tatsächlich eine ernst gemeinte Frage. Wir haben doch im CIG Livestream zwei Idris kämpfen gesehen. Warum taucht die in der Planung 2018 nicht auf? Müsste doch eigentlich fertig sein? Und kann jemand sagen, wann sie kommen wird.. so ca. Weil die Multicrew-Spielmechanik noch nicht implementiert ist, siehe folgende Konversation: https://imgur.com/a/GZvgVJT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Anscheinend soll sie auch erst nach Abschluss von SQ42 für den jeweiligen Spieler erhältlich sein. Dies wurde jedenfalls mal so gesagt, hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn man sie auch ohne das Spielen von diesem Singelplayer Part bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninapuna Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Catulus: Anscheinend soll sie auch erst nach Abschluss von SQ42 für den jeweiligen Spieler erhältlich sein. Dies wurde jedenfalls mal so gesagt, hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn man sie auch ohne das Spielen von diesem Singelplayer Part bekommen könnte. Kenne die Aussage so nur in Bezug zu der InGame Kaufoption für die F8 Lightning. Die Idris soll meines Wissens erst nach dem Release von SQ42 im Verse Verfügbar werden, damit man nicht zuviel von ihr "gespoilert" bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Wie ninapuna es sagt, es soll für sq42 fertig sein, betretbar sein. Sobald sq42 veröffentlicht wird sollte sie auch im pu spawnbar sein. Das andere betrifft die kaufoption von der f8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Da las ich mich mal überraschen. Soll es sein, wie es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Ninapuna: Kenne die Aussage so nur in Bezug zu der InGame Kaufoption für die F8 Lightning. Die Idris soll meines Wissens erst nach dem Release von SQ42 im Verse Verfügbar werden, damit man nicht zuviel von ihr "gespoilert" bekommt. Was der Herr gesagt hat...genau das ist auch meine Info. Und die F8 Lightning ist praktisch das "end game" Schiff...der letzte Jäger den man in der 1. Kampagne spielen wird. Aber...es ist nicht 100% sicher das man dieses erhält oder erstehen kann kann nach Abschluß der Kampagne. Ich hab gehört dass das Ende von Squad42 eine Spielerentscheidung sein wird, wenn der Spieler sich nicht für Ausgang X entscheidet...dann...ach...egal...alles Hörensagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.