Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius


Obinotus

Empfohlene Beiträge

@paladin nöööp, um videos einzubinden klickt man am besten auf das dritte symbol oben links im editor (BBCodes) wählt dort "media" aus und copiert den link des videos dort rein. da mit dem link, wie du es beschrieben hast, kann klappen, muss aber nicht 

alternativ geht es auch mit der direkten eingabe des bbcodes in eckigen klammern anstatt der geschwungenen{media}linkdesvideos{/media}

geht im normalfall

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Sieht so aus, als wenn die Gladius am WE in den Hangar kommt.

 

Von welchem Wochenende redest du? Das letzte wars offensichtlich nicht.... oder kaufst du es dir auch so ohne jegliche Aktion mit LTI`? ^^

 

PS: Meine Güte sieht das Ding cool aus Oo

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Wochenende redest du? Das letzte wars offensichtlich nicht.... oder kaufst du es dir auch so ohne jegliche Aktion mit LTI`? ^^

 

PS: Meine Güte sieht das Ding cool aus Oo

 

Ist schon gekauft. Und hat rückwirkend [REDACTED] bekommen. ;-)

 

Welches WE kann ich auch nicht sagen, leider nicht zur CitizenCon. Doch lang dürfte es nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gladius beim nächsten Sale kein Konzeptverkauf ist, wird sie wohl leider nicht mehr mit LTI kommen.

 

Da bleibt nur mehr das Upgrade von einem LTI Schiff, wie einer Aurora z.B. ;-)

Bearbeitet von The Cursed Red Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...