Chase Hunter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @paladin nöööp, um videos einzubinden klickt man am besten auf das dritte symbol oben links im editor (BBCodes) wählt dort "media" aus und copiert den link des videos dort rein. da mit dem link, wie du es beschrieben hast, kann klappen, muss aber nicht alternativ geht es auch mit der direkten eingabe des bbcodes in eckigen klammern anstatt der geschwungenen{media}linkdesvideos{/media}geht im normalfallgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok...das wusste ich bislang auch nicht...Danke Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Da hat aber jemand ein schönes Hinterteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sieht so aus, als wenn die Gladius am WE in den Hangar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Da kommt man ja in Versuchung seine Avanger gegen eine Gladius zu tauschen Niemals !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Niemals! Das bucklige Space Shuttle bleibt mal schön in meinem Hanger stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Foto: Und hier im RSI-Forum. (Quelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Sieht so aus, als wenn die Gladius am WE in den Hangar kommt. Von welchem Wochenende redest du? Das letzte wars offensichtlich nicht.... oder kaufst du es dir auch so ohne jegliche Aktion mit LTI`? ^^ PS: Meine Güte sieht das Ding cool aus Oo Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Erinnert mich irgendwie an eine F16...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Von welchem Wochenende redest du? Das letzte wars offensichtlich nicht.... oder kaufst du es dir auch so ohne jegliche Aktion mit LTI`? ^^ PS: Meine Güte sieht das Ding cool aus Oo Ist schon gekauft. Und hat rückwirkend [REDACTED] bekommen. Welches WE kann ich auch nicht sagen, leider nicht zur CitizenCon. Doch lang dürfte es nicht mehr dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Starmedic ... das heißt LT .... ähm .... den Rest hab ich vergessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich glaube das Schiff gönne ich mir wenn es nochmal als LTI Version verkauft wirdt. Dem Hinterteil kann ich einfach nicht widerstehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da die Gladius beim nächsten Sale kein Konzeptverkauf ist, wird sie wohl leider nicht mehr mit LTI kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Da die Gladius beim nächsten Sale kein Konzeptverkauf ist, wird sie wohl leider nicht mehr mit LTI kommen. Da bleibt nur mehr das Upgrade von einem LTI Schiff, wie einer Aurora z.B. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody.Mike Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Gladius CommLink war für ein paar sec. online, daher das video: https://www.youtube.com/watch?v=IBIFpEPl8kk#t=11 Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Nobody.Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sehr schön [emoji8]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 und jetzt is es privat, da hat sich wohl wer verklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Steht die Gladius wirklich schon im Hangar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 jepp!Starmedic hat sie uns gerade gezeigt(via Twitch)Sieht richtig gut ausGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bad News Baron streamt grad bei scnr_onair auf twitch .... er hat sich mal kurz reingesetzt und ist drumherum gelaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gladius ohne LTI Standalone-Ship $90 Package $105:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14250-A-Veteran-Dogfighter-The-Gladius-Is-Hangar-Ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die kostet mehr als die 325a, da bin ich mal sehr auf den AC gespannt, wenn sie dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Richtig geiles Schiff. Ich bin voll neidisch auf deren Besitzer . Die meisten besitzen dazu noch eine Avenger, haben halt Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bleibt die Gladius jetzt im shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die Antwort lautet ja: The Gladius is a permanent addition to the pledge store. If you ever want to make this old war machine part of your growing armada it will be available and in your hangar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.