CoregaTab Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Die Red ist genau das was sie sein soll. Finde es gelungen und viele Kritiken kann ich nicht verstehen. Da bedarf es keine Trennwand. Das sind keine OP Tische und selbst wenn dann ist da maximal ein Schlachter drin der schnell zwischen A und B rennen muß. Das Teil ist gedacht die erste Notfallversorgung zu gewährleisten. Da wo ich arbeite habe ich schon Medevac gesehen da ist Drake der pure Luxus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksheep70 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Ein echter Sani braucht nur Ductape, Morphium und einen Gürtel Bearbeitet 20. Januar 2020 von Blacksheep70 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) @Stonehengehat es schon schön beschrieben. Mit der Funktion des Respawns kommt ein neues Zeitalter für sämtlich Außenmissionen Da ist es ja quasi schon Pflicht so ein Schiff bei Gruppenaktionen mit dabei zu haben. Wurde schon ausprobiert was passiert, wenn mehr als zwei Leute gleichzeitig sterben und in der Cutless Red den Spwanpunkt haben? Bearbeitet 20. Januar 2020 von Kentarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) @Kentarer es gibt zu Mindest einen Eintrag unter den Bugfixes: Players that die at the same time and have the same medbed selected should no longer become trapped. Bearbeitet 20. Januar 2020 von Luna687 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Kentarer: @Stonehengehat es schon schön beschrieben. Mit der Funktion des Respawns kommt ein neues Zeitalter für sämtlich Außenmissionen Ja, abgesehen von der je nach Geschmack und Vorlieben umgesetzten Gestaltung der Cutlass RED wird die FUNKTION und Rolle der RED gameplaymaßig auf jeden Fall interessant! Bei FPS-Missionen , wo alle mehr oder weniger unbehelligt gemeinsam/individuell zum Einsatzgebiet hinfliegen, das eigentliche "Theater" aber erst dann losgeht, wenn alle ihre Transportmittel/Schiffe verlassen haben und das GEbäude, Bunker, was auch immer das Kampfgebiet ist, in FPS-Manier betreten haben, ist mir das alles relativ klar: Wenn es dort jemanden aus den Socken haut, taucht er eben nicht mehr weit weg in PO oder sonst wo auf und muss erst wieder umständlich zum Einsatzort zurückfliegen, sondern er erwacht idealerweise draußen vor den Toren an Board der mitgeführten Cutlass RED in einem der MED-Betten und braucht bloß wieder "den Saloon" durch die Tür betreten, um drinnen wieder mitzumischen. Was passiert aber z.B. bei Raumkämpfen oder Bodenkämpfen, wo irgendwelche Fahrzeuge oder Schiffe beteiligt sind? Üblicherweise ist auch das Fahrzeug/Schiff des Spieler zerstört, er tauch dann zwar auf der evtl. mitfliegenden und im Hintergrund gehaltenen Cutlass RED wieder auf, aber er kann dort ja kein neues Schiff spawnen.... Gut er könnte von einem anderen Piloten eines Multicrew-Schiffes abgeholt werden und somit den Piloten als zweiter Mann im laufenden Gefecht dann nochals Boardschütze o.ä. unterstützen... Bin mal echt gespannt, wie sich das im Detail aufs Gameplay auswirkt. Es könnte einen sehr viel deutlicheren Schub in Richtung "Vorteil für Gruppenspiel" zur Folge haben, als die Einführung der MOLE und deren derzeit noch etwas erzwungen wirkenden "Group-play"-Mechaniken. Edit: Es wird nun für CIG anscheinend relevanter, das Thema Gameplay intensiver in den Fokus der Entwicklung zu stellen, denn Schiffe alle denkbaren Rollen haben wir inzwischen in großer Zahl und zur Genüge, nun muss die Ausgestaltung der ihnen zugedachten Rollen weiter vorangetrieben werden. Problematisch ist halt, dass sich damit nicht unmittelbar Spenden generieren lassen. Es lassen sich vielleicht die Verkäufe einzelner Schiffe nochmal ankurbeln, wenn nun deren Rollen "mit LEben" gefülllt werden und sich für den Einzelnen dann besser abschätzen lässt, ob diese Rolle dem eigenen Geschmack/Vorlieben entgegenkommt oder eher nicht. Aber ein Großteil wird hier vermutlich umschmelzen und Storecredits investieren, denn es wird sicher auch Rollen geben, die sich nicht so entwickeln, wie sichdas einige gewünscht haben und dann werden diese Schiffe einfach über das Melt-system "umgetauscht" und spielen (von Preissteigerungen mal abgesehen) erst mal keinfrisches Geld in die Kassen von CIG... Bearbeitet 20. Januar 2020 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @Luna687vielen Dank @Alter.ZockerJa, die Funktion des Respawn ist hauptsächlich für FPS interessant. Für Raumkämpfe ist so eine Art des Zurückkommens nur hilfreich, wenn dann auch Ersatzschiffe zur Verfügung stehen oder aber man Schiffe spawnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich habe das ganze Buyback voll mit Cutlass Red. Sie war mein erstes Schiff und ich habe jedes Jahr beim Aniversary Sale die alte eingeschmolzen und neu gekauft da jedes Jahr die Insurance Dauer erhöht wurde aber der Preis gleich blieb. Ich finde sie von außen weiterhin top auch wenn mir die alte Cluttlas Red in dem schmaleren sportlicheren Design noch etwas mehr zugesagt hatte. Innen finde ich die Einrichtung gut. Lediglich das Design sieht weder nach Drake noch nach Krankenwagen aus. Da muss mehr Krankenwagen Equipment rein und gleichzeitig etwas rustikalere Lampen, Wände, Leitungen etc wie bei Drake üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Bin ja echt am überlegen eine Red zu holen. Wobei ich ja die Apollo habe. Bin mal auf die blue gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich denke mal, die RED wird das "Basis-" bzw. "Einstiegsschiff" im Bereich Rescue und Sani werden. Die Apollo wird da schon deutlich mehr bieten und ob das mit den "Respawn-Betten" in der RED dann noch so bleibt ist doch auch noch nicht in Stein gemeißelt (Thema Tier1/Tier2-MED-Betten) oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich denke schon das alle Med Schiffe diese Möglichkeit haben. Für mich ist die Red das Tier an vorderster Front nur ebenfalls mit begrenzten Möglichkeiten. Ist schon was bekannt ob die Apollo Besitzer die Red als Loaner bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Kann mich nur dran erinnern, das Respawn zumindest damals nicht mit den einfachen Betten gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Bei der Kritik von wegen Beleuchtung, Krankenbett, Holobildschirme und Arztplatz. Da baut CiG besser für diese Leute noch eine Origin 400i in der Origin 445SuR Variante, das ist dann die "Search and rescue" die ist dann schön sauber und TEUER wird! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 http://www.spacemedical.de/info1.htm#04 Ja, geplant war das Respawnen in T1 Betten. Aber es ist ja bekanntlich alles im Fluss und nicht in Stein gemeißelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Was mich verwirrt, die Red trägt Waffen, hat also keinen Nicht-Angriffs-Freischein. Warum verpasst man ihr dann so ne (wirklich hübsche) blinkende Anvisier-Hilfe? ? ...nicht ernst nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @dstardein Text verstehe ich nicht ganz was du meinst. Aber ggf. verstehe ich deinen nicht ernst gemeinten Text ja doch falls du Waffen an einem Krankenwagen meinst der so toll blinkt. Ja das blinken ist echt cool. Alleine deswegen würde ich mit ein CCU besorgen ? Aber im Ernst. Ich kann mir sogar vorstellen das bei eingeschaltetem Sondersignal man bestimmte Rechte nutzen kann wie ggf an einigen Posten ohne scan vorbei kommt, Sonderrechte bei Landung bekommt oder sogar ein besonderen Schutz bei Angriff. Das sich der Crime Stat beim Angreifer weiter erhöht wird als bei einem Angriff auf ein normales Schiff 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @CoregaTabja, der Blinkt so schön, dass man ihn auch mit verbundenen Augen trifft. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @CoregaTab: Auch wenn ich Deinen Smiley gesehen habe: Ich hätte mir dieser Tage tatsächlich gern ein CCU auf Cutlass Red geholt. Aber leider zu langsam gewesen. Gibsnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 @rustijetzt bin ich überrascht das die nicht mehr im Sale ist. Die ist doch jetzt erst ins PTU gekommen und normal gibt es die doch zum Live Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 @CoregaTab: Ja, hat mich auch verblüfft. Dachte: Ach, leg Dir mal ein CCU hin, z. B. von Cutlass Black auf Red. Kostet nicht viel und wenn man es nicht einschmilzt, kann man sich eine Red zum alten Preis bauen, wenn man Lust und Geld hat. Hab noch viele Hawks im BB, die wären ein gutes LTI Token dafür. Dann habe ich in den Pledge Store geguckt und habe festgestellt, dass ich die Idee wohl etwas eher hätte haben müssen. Schade. Naja, vielleicht ist die Red ja der Loaner für die Apollo, dann habe ich zumindest vorübergehend eine. Wobei ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass die Apollo die bessere Red ist, sondern, dass die durchaus verschiedene Rollen besetzen. Red mehr zur Combat Search & Rescue (CSAR) und Apollo eher so Role 2 bis Role 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Die Red wird wpäter keine spawnbaren Betten haben! Das ist jetzt nur eine Übergangslösung, zum Spawnen brauchst du Schiffe mit besserem medizinischen Equipment. Also wer die Red nur wegen des Spawnens kaufen will, wird später enttäuscht sein. Die ist wirklich nix weiter als ein "mittelmäßiger Krankentransporter" mit paar Pflaster für Schürfwunden im Vergleich zu Apollo und Endeavor. Wie es mit der Krankenstation der 890Jump und der Carrack ausschaut wäre mal interessantr, aber eine Carrack ohne Respawnmöglichkeit in der Einöde wäre schon...blöd. Ich weiß gar nicht ob die Cutlass Red überhaupt Drohnen zum Bergen von Bewustlosen an Bord hat, wie die Apollo? Bearbeitet 21. Januar 2020 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Die "RED" ist von Drake, nix Drohnen, da muss der Krankenwagenfahrer selbst noch raus und mit anpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Macht ja sonst auch das Medical Gameplay sinnlos wenn man selber nichts machen muss außer ein paar Schalter umzulegen. Ich sehe zwar keinen Sinn wieso die Red kein höherwertiges Krankenbett einbauen kann. Vom Platz würde da ja statt zwei kleine Betten ein großes reinpassen so viel größer sind die einzelnen Räume der Apollo ja auch nicht durch die ungünstiger Unterteilung. Aber damit muss ich als Red Fan dann wohl leben. Ggf. kommt ja noch ein kleiner Flitzer mit dem größten Bett quasi als VIP Rettungsarzt. Weil man braucht ja nicht immer ein ganzes Krankenhaus mit 10Betten nur um eine Person zu respawnen. Bearbeitet 21. Januar 2020 von QuamWave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Habe zwar auch die Apollo, aber da die wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, werde ich mir (sobald verfügbar) dann auch noch eine Red zulegen. Die kann dann ja auch 2025 nochmal zur Taurus werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Lol....hier geht's ja zu wie auf einem Ärztekongress ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 @KaffeRauschNeeeheee! Bitte nüscht. Ich brauch mein Geld für andere Dinge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.