Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

Gast Kalle Kowalski

Warum wird in einem Schiff immer Sachen gesehen, für die sie nicht gedacht und gebaut sind? Ich verstehe es nicht, werde es nie verstehen und will es auch nicht verstehen. Es ist wie im RSI Forum, da werden sich Sachen zusammen gesponnen, wo man nur die Hände vor dem Kopf zusammen schlagen kann. Hinzu kommt, dass alles immer schwer bewaffnet und Bum Bum machen muss.

Wenn ein Schiff das nicht kann, wird nach einen Buff geschrien. Das wir eine Spacesim spielen, in der sich nicht alles und Krieg spielen dreht, wird immer vollkommen missachtet. Wenn man aber immer mitliest denkt man, SC dreht sich um 99% nur um töten und Zerstörung.

Tut mir Leid für den Offtopic, aber def Frust musste mal raus.

  • Upvote 10
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

@Kalle

Du hast den üblichen Hangar für mindestens 3 Jäger vergessen.

Eine Orion ohne eingebauten Hangar ist ja wohl wie ein Christbaum ohne Kugeln :-)

Ne, mit 3 Jägern ist sie zu schwer. Ich wollte doch noch Rennen mit ihr fliegen. Da zählt doch jede Tonne. 4x TR 6 sollte eigentlich jede M50 verblasen

Die Erzcontainer wollte ich auch noch abmontieren und sie durch Minen ersetzen. So habe ich einen wunderbaren taktischen Racing Minenleger mit Todensternlasern. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, sonst verlange ich mein Geld zurück oder spiele Transverse

Bearbeitet von Kalle Kowalski
  • Upvote 3
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch nur Stein und Piraten von den wertvollen Erzen trennen :fullcry:

 

Kann euch aber verstehen, das das Schiff nun auch kein Kampfschiff ist, ist mir auch klar.

Hab es gegen meine Carrack getauscht weil ich damit eher Geld verdienen kann im Verse als mit der Carrack.

Nur wenn die technischen Möglichkeiten gegeben sind, Boardmittel alternativ einzusetzen, probier ich das gern aus und bin da auch ein Freund von :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

@TactialGhost

Das war auch in keinsterweise böse gemeint oder auf dich bezogen :) Es war einfach nur eine allgemeine Feststellung, die ich seid 1 1/2 Jahren immer wieder feststellen muss :(

Hab mich auch des öfteten dabei erwischt Pläne zu schmieden, wie ich doch welches Schiff ausrüsten kann und gebrauchen kann weil die Vorfreude so gross ist.Aber dann denke ich mir immer, Kalle warte ab bis SC spielbar ist dann kannste immer noch tüffteln.

So das war nun wirklich genug Off-topic meiner seits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird sehr schwer werden eine Orion ohne Geleitschutz gegen Piraten zu verteidigen! Dieses Schiff wird vermutlich sehr, sehr schwerfällig werden. 

Es dürfte ein leichtes werden sogar mit einer Cutlass immer im toten Winkel zu bleiben.

 

Wichtig für Orion Piloten wird es sicher werden, möglichst unentdeckt zu bleiben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kalle

 

Weiß ich doch, alles gut =)
Gib dir da aber Recht, bin aber selbst so, bei der Carrack gefreut drauf das man ja vllt eine M50 etc. im Hangar haben könnte statt des Scoutships, naja xD

 

@ Topic

 

Die Tarnung eines solchen Schiffes dürfte extrem schwer werden.

Weil entweder ist der Mininglaser mit einem nicht gerade kleinen Energieausstoß am werkeln oder der Präzisionslaser oder die Beamer.

Kann mir vorstellen das neben Abfangjägern, auch die Herald als auch Asteroidenfelder als solches zum Schutz bzw der Tarnung beitragen könnten.

Wobei Herald, als auch das Feld als solches, die Identifizierung schwerer machen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das All ist groß, es muss nicht immer sein, dass man alle zwei Minuten auf jemanden trifft der einem an die Wäsche will. ;-)

 

Sehe ich auch so, Du musst schon wissen das Dort ein Geld ist und auch explizit da hin wollen.

Kannst ja auch zufällig drauf Stoßen, aber das System ist riesig in alle Richtungen, da wird man schon lange auch alleine sein und keinen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls ich Pirat spielen würde, wären Asteroidenfelder meine erste Wahl, genauso wie für Miner. Gute Verteckmöglichkeiten und leichte Opfer, genauso wie die Geheimbasis in der man das gestohlene auch bunkern kann.

Da muss man nicht Pirat sein. Wenn eine Orion meinen Asteroiden-Hangar anbohren würde, wäre ich auf dem Kriegspfad und die Headhunter des Star Citizen Universums hätten mit mir einen neuen Auftraggeber und in der Orion ein neues Opfer.

Tot oder lebend? Och lass mal, tot und in möglichst kleinen Stücken reicht mir völlig ;-):-D

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen, das die orion sicher einiges aushalten wird. Ich koennt mir gut vorstellen, das es schon einige zeit dauern kann, bis man da mit einem 1 mann fighter ernsthaft schaden anrichtet.

Wenn ich mit einer Mustang beta mit einem s2 powerplant und s1 lasern ein schiff mit der 317-fachen masse einfach im stuecke schießen kann waere das iwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Militärversion der Orion geben wird. Also wer in unsicheren Gebieten abbauen will, wird sich wohl entsprechende Rückendeckung organisieren müssen. ;)

Mal abgesehen davon, wenn die Orion grad einen Asteroiden frühstückt, wird sie am Scanner leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Das Teil versteckt man nicht mal schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phew... also ich finde den Artikel übers Mining einfach nur krass. Viele der Kommentare hier legen nahe, dass der ein oder andere den Mining Artikel nicht gelesen hat. Bei Antworten wie "geiles Schiff". Ich kann nur jedem raten den Artikel zu lesen.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14522-Star-Citizen-Careers-Mining

 

Wem das Englische nicht so liegt, hier auch eine Übersetzung zu dem Artikel:

 

http://star-citizen-news-radio.de/2015/02/star-citizen-karieren-mining-bergbau/

 

Das Schiff ist für maximal 6 Spieler ausgelegt, und wie das im Artikel beschrieben steht, wird auch versucht diesen 6 Spielern einen full time job zu geben. Ich bin recht begeistert muss ich sagen, und wenn das wirklich so umgesetzt wird, müssen die China Farmer in Star Citizen nach Stunde bezahlt werden.

 

Da kann man nach der Arbeit entweder den Blaumann gleich anlassen und sich damit vor den PC setzten, oder sich eben einen anziehen (für die, die im Büro arbeiten). Die Mining Cappy natürlich noch aufsetzten nicht vergessen. :-D

 

Ich bin noch etwas geflashed vom Artikel ^^ hoffe das wird sogar noch krasser umgesetzt. Die Welt lebt vom Ressourcen Abbau, und je schwerer der wird, umso besser für die Wirtschaft im Spiel. Ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...