Wiborg Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Der Sternenliner geht für 400$ nächsten Freitag in den Concept-Verkauf! Die Größe ist zwischen Phoenix und der 890 Jump. "The Starliner will go to concept for $400" Quelle:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/268886/genesis-starliner-pricing#latest Da mich Passagierschiffe nicht interessen, ist das nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hhm, recht teuer für ein Passagierschiff. Ist wohl auch ein Dark Room mit an Bord.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ist halt ne boeing 747 ... weiß nicht ob ich einen "Space" Linienflug-Gesellschaft zu betreiben möchte, aber evtl. bringt das was durch npc transport in den kernwelten. Ob man durch tickets das geld wieder reinholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hhm, recht teuer für ein Passagierschiff. Ist wohl auch ein Dark Room mit an Bord.^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 sind ja auch nur 40 Sitzplätze für Passagiere also mehr ein Luxus-Bus als ein Großer Liner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 400$ am Arsch!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist schon wieder der 1. April? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Juni 2015 von Bloood12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn das Schiff im Konstanzer Hafen anlegt stept der Bär. Aber keiner würde sowas je machen, die meisten finden es heimlich Geil.Sorry OTZur Starliner, da muss man echter Fanboy sein und in sein, um sich damit Geld zu verdienen.Da das am Donnerstag gepostet wurde, also heute bzw morgen [emoji16]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie viele Passagiere die Passagier Variante der Jump aufnehmen kann. Auch wenn ich mir die Starliner nicht kaufen werde bin ich schon neugierig drauf Bearbeitet 20. Juni 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich freue mich auf die Starliner, denn ein (hoffentlich) reines Passagierschiff ist mal was anderes. Der Preis ist mal wieder krass, aber da komm ich dann wenigstens nicht in Versuchung Im PU wäre es mir egal ob ich Personen oder Ware transportiere. Aber bei meinen Flugkünsten müssten die Passagiere auf Gepäck verzichten, denn ich bräuchte den Platz wohl eher für die Kotztüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist gefühlt definitiv zu viel Geld, aber man braucht schließlich auch noch ein paar Ziele für das PU. Von mir aus können die somit ab jetzt nur noch Schiffe jenseits der 300 EUR anbieten. out of tapatalk Bearbeitet 20. Juni 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bin schon gespannt wie viele Passagiere die Passagier Variante der Jump aufnehmen kann. Variante? Ist die Jump nicht von Anfang an NUR als Edel-Luxus-Liner der Diamantklasse ausgelegt gewesen? oO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Variante? Ist die Jump nicht von Anfang an NUR als Edel-Luxus-Liner der Diamantklasse ausgelegt gewesen? oOJa, sollte mein meinen. Da CIG aber die Modularität hervorgehoben hat, gehen viele Leute davon aus, dass man so gut wie alles daraus machen kann (sehe ich nicht so).Das hat dann vielen Leuten geholfen, den Geldbeutel zu öffnen. Manche hätten gerne so etwas...Cutlomancer The FreeScoutJump50 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja finde die 890jump schon sehr nice und würde sie noch nicht mal für die New Corvette aufgeben... Die offensiven und Defensiven Bewaffnung sind super der 890j siehe Hardpointshttp://star-citizen-news-radio.de/wp-content/uploads/2014/10/Yvyn0fb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 400 $ ? die spinnen ja langsam. denen fehlt das geld halt. nein danke hab schon genug stallhäschen. sado maso schiff mach ich aus der jump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja, sollte mein meinen. Da CIG aber die Modularität hervorgehoben hat, gehen viele Leute davon aus, dass man so gut wie alles daraus machen kann (sehe ich nicht so).Das hat dann vielen Leuten geholfen, den Geldbeutel zu öffnen. Manche hätten gerne so etwas...Cutlomancer The FreeScoutJump50Die gehen weg wie warme Semmel, da glaub ma dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja wenn die Starliner echt sehr modular wird z.b als Medizinisches Schiff umgebaut werden kann hole ich sie mir.... Aber kommt auch auf das aussehen sehr stark an gucken wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was kommt als nächstes? Ein Schaufelbagger, ein Gabelstapler, ein AT-AT oder sogar einen Todesstern wo man erst mal 2 Stunden lang die Toilette suchen muss? Ich stelle mir den Starliner wie ein A380 vor. Der aber keine Klassischen Sitzreihen hat, sondern Suiten wie bei emirates in der Firstclass. Für 400 USD sollte ein Zivilschiff aber schon ordentlich Ausstattung mit bringen. Wie Panorama Fenster, mega großes Aquarium, Whirlpool, ein SPA mit Schwimmbecken, Freizeiträume, Statuen aus der Griechischen Antike...usw. Ob ich mir eine Starliner hole hängt vom Einsatzzweck und Strukturdaten ab. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei dem Preis und Einsatzgebiet bin ich echt auf die Mechaniken gespannt, damit es vllt nicht nur simples hin und her wird... vllt gibts auch nur bei der Jump die Aufgabe ne Runde durchs Asteroidenfeld zu drehen als Attraktion und bei der Starliner muss man wirklich nur Leute von A nach B schaffen.Mal sehen was sich damit für meine Phönix und die VIP Transporte ergibt, die so angepriesen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 400$ wow.... da bin ich zu 99% raus bei diesem Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) hey Necro... ich finde den Preis auch ein wenig happig, wollte sie mir eigentlich ganz gerne zulegen... aber jetzt mal gucken... was sie alles kann und wie gut ich meine BanuMM verkauft bekomme... möchte nicht mehr was zuzahlen.... Da ja Ben geschrieben hat, das es die Größe hat zwischen der Conny und der 890Jump, gehe ich auch davon aus das die 890Jump tatsächlich auf 170Meter vergrößert wurde, was ja schon als Gerücht rumgegangen ist... Und die Starliner tippe ich mal jetzt auf 110 Meter... Bearbeitet 22. Juni 2015 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kostete die Jump 600$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, ich glaube sie lag knapp unter 600$.out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Erst ma gugge was des Ding kann. Rieche Schmuggelkapazitäten und besondere Landerechte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.