Cheers Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 https://robertsspaceindustries.com/starmap Viel Spass 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab grad die Map kurz angetestet. Einfach nur der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 kann ich nur bestätigen. Und die Musik/Sound. Einfach nur genial. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Sie wird gestartet mit einem Zitat eines fiktiven Entdeckers. Sehr schöne Idee. Humanity has always been told to reach for the stars. Well, it looks like we may have finally caught oneNick Croshaw, Explorer, 2271 Die Hintergrundmusik ist sehr angenehm und entfacht (in mir jedenfalls) Fernweh. Die Sprungtore sind cool. Suche die Erde, checksetze Routen, checkblende Gefahren, Population und Wirtschaftsanzeigen ein und aus., checkfliege über Davien und andere Syssteme Richtung Stanton, checkmache einen Zwischenstopp in Tyrol, da ich direkt vor der Sonne rauskomme und gebannt bin, von ihrer Schönheit , check Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Scho schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jo diese Map Stellt alles in den Schatten was ich je in meinem Browser gesehen habe! Extrem geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sie ist momentan gemessen an den Citizens wohl noch ein bisschen klein. Zur Zeit sind wir ca. 1 Mio und da könnte es schon eng werden. Ich denke aber das da noch viel viel viel kommen wird denn ist ist ja wie gesagt wurde quasi nur die "Basis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du vergisst die Instanzen Cheers. Selbst wenn 100.000 sich in einem System aufalten sollten, du wirst nur die 40 bis XX in einer Instanz möglichen gegner sehen.Einzig für die Abwechslung im PU würen mehr Systeme etwas bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Noice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Boah, die is wahnsinnig gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sehr schade das man sich die Map nicht im Spiel anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können.Ja, die kleinen sprungpunkte werden wohl von der hornet, der avenger und Co. benutzt werden können. Die mittleren wohl von der conni, der freelancer usw. Und die grossen wohl von den capitals wie Idris, javelin, Bengal etc. Weiß ich natürlich nicht Is nur ein Schuss ins blaue Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab die Erde gefunden *-* Das Tool ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja, die kleinen sprungpunkte werden wohl von der hornet, der avenger und Co. benutzt werden können. Die mittleren wohl von der conni, der freelancer usw. Und die grossen wohl von den capitals wie Idris, javelin, Bengal etc. Weiß ich natürlich nicht Is nur ein Schuss ins blaue Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkIch denke mal dass man mit den kleinen Schiffen alle Sprungpunkte nutzen kann aber mit den größeren halt eingeschränkt ist. Durch einen großen wird man wohl auch mit einer Freelancer oder einer Hornet springen können wärend man mit einer Idris vor einem mittleren oder kleinen ziemlich auf dem Schlauch steht.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) wenn man die Routen berechnet, dann kann man sehen, dass sich die Zeiten verändern zwischen groß und klein, auch wenn Kleine durch alle könnten, wie ich ebenfalls annehme. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sehr schade das man sich die Map nicht im Spiel anschauen kann. Kommt ... hoffentlich noch ! und nebenbei am besten nen Browser integrieren, dann häng ich 24 / 7 da drin ab xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können. Das ist ja eigentlich recht leicht. Wer seinen Hangar über die RSI Seite konfiguriert, kann seine Schiffe doch auf die Bays stellen.Bei den Bays gibt es doch die Stellplatzgrößen S / M / L Ich würde sogar mal eine Wette eingehen, dass es sich um die selben Größeneinteilungen wie bei den Jumppoints handelt. Ich denke mal dass man mit den kleinen Schiffen alle Sprungpunkte nutzen kann aber mit den größeren halt eingeschränkt ist. Ja genau. So wird das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 war doch von einem StarMapRoom im Hangar die Rede ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 war doch von einem StarMapRoom im Hangar die Rede ... Richtig! Nur leider ist bis jetzt der StarMapRoom noch nicht angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Soon Sent from the Sombrero Galaxy Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Cid F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Soon Sent from the Sombrero Galaxy Was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Das ist ja eigentlich recht leicht. Wer seinen Hangar über die RSI Seite konfiguriert, kann seine Schiffe doch auf die Bays stellen.Bei den Bays gibt es doch die Stellplatzgrößen S / M / L Ich würde sogar mal eine Wette eingehen, dass es sich um die selben Größeneinteilungen wie bei den Jumppoints handelt. Ja genau. So wird das sein. Hmm, ich habe irgendwo mal gelesen, das die Freelancer durch kleine Jumpgates durchpassen würde und diese ist als M kategorisiert.Vielleicht ändert sich aber die Stellplatzgrößen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyBone Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 WOW geile Arbeit, was für eine tolle Map Würde das nicht hinhauen, die Karte auf nem zweiten Bildschirm offen zu haben? ...man ist ja nicht immer im Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 da sie Browserbasiert ist geht das.Man kann sogar drei Bildschirme fürs Spiel nutzen und dann nen Vierten für eben diese MapEntsprechendes Equipment vorausgesetztGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.