Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starmap online :)


Cheers

Empfohlene Beiträge

Sie wird gestartet mit einem Zitat eines fiktiven Entdeckers. Sehr schöne Idee.

 

Humanity has always been told to reach for the stars. Well, it looks like we may have finally caught one

Nick Croshaw, Explorer, 2271

 

Die Hintergrundmusik ist sehr angenehm und entfacht (in mir jedenfalls) Fernweh.

 

Die Sprungtore sind cool.

 

Suche die Erde, check

setze Routen, check

blende Gefahren, Population und Wirtschaftsanzeigen ein und aus., check

fliege über Davien und andere Syssteme Richtung Stanton, check

mache einen Zwischenstopp in Tyrol, da ich direkt vor der Sonne rauskomme und gebannt bin, von ihrer Schönheit , check

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst die Instanzen Cheers. Selbst wenn 100.000 sich in einem System aufalten sollten, du wirst nur die 40 bis XX in einer Instanz möglichen gegner sehen.

Einzig für die Abwechslung im PU würen mehr Systeme etwas bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können.

Ja, die kleinen sprungpunkte werden wohl von der hornet, der avenger und Co. benutzt werden können.

Die mittleren wohl von der conni, der freelancer usw.

Und die grossen wohl von den capitals wie Idris, javelin, Bengal etc.

Weiß ich natürlich nicht ;) Is nur ein Schuss ins blaue :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kleinen sprungpunkte werden wohl von der hornet, der avenger und Co. benutzt werden können.

Die mittleren wohl von der conni, der freelancer usw.

Und die grossen wohl von den capitals wie Idris, javelin, Bengal etc.

Weiß ich natürlich nicht ;) Is nur ein Schuss ins blaue :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich denke mal dass man mit den kleinen Schiffen alle Sprungpunkte nutzen kann aber mit den größeren halt eingeschränkt ist. Durch einen großen wird man wohl auch mit einer Freelancer oder einer Hornet springen können wärend man mit einer Idris vor einem mittleren oder kleinen ziemlich auf dem Schlauch steht.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wäre interessant zu wissen welche Schiffe durch die kleinen, mittleren und großen Sprungpunkte fliegen können.

 

Das ist ja eigentlich recht leicht. Wer seinen Hangar über die RSI Seite konfiguriert, kann seine Schiffe doch auf die Bays stellen.

Bei den Bays gibt es doch die Stellplatzgrößen S / M / L

 

Ich würde sogar mal eine Wette eingehen, dass es sich um die selben Größeneinteilungen wie bei den Jumppoints handelt.

 

Ich denke mal dass man mit den kleinen Schiffen alle Sprungpunkte nutzen kann aber mit den größeren halt eingeschränkt ist. 

 

Ja genau. So wird das sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eigentlich recht leicht. Wer seinen Hangar über die RSI Seite konfiguriert, kann seine Schiffe doch auf die Bays stellen.

Bei den Bays gibt es doch die Stellplatzgrößen S / M / L

 

Ich würde sogar mal eine Wette eingehen, dass es sich um die selben Größeneinteilungen wie bei den Jumppoints handelt.

 

 

Ja genau. So wird das sein. 

 

Hmm, ich habe irgendwo mal gelesen, das die Freelancer durch kleine Jumpgates durchpassen würde und diese ist als M kategorisiert.

Vielleicht ändert sich aber die Stellplatzgrößen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sie Browserbasiert ist geht das.

Man kann sogar drei Bildschirme fürs Spiel nutzen und dann nen Vierten für eben diese Map

Entsprechendes Equipment vorausgesetzt

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...