MadNuttah Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hi, es gibt limitierte Concierge Karten zu kaufen. Für Concierges, ansonsten sieht man da ja nix.Concierge Black Card Pre-Order - VIP Edit: Link angepasst, Bilder hinzugefügt. Bearbeitet 7. November 2015 von MadMag Anmerkung entfernt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Karte ist nicht zu sehen (= nicht kaufbar), wenn man nicht bei RSI eingeloggt ist UND Concierge Status hat. Also einloggen, dann erscheint die Karte ggf. im Merchandiese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldteufel Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und was habe ich von der Karte, wenn man sie sich besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt´s mehrere Farben? Bei mir steht nur Black Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 GIbt glaube ich nur Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und was habe ich von der Karte, wenn man sie sich besorgt? VIP-Zugang zu zukünftigen Veranstaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sim4343 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 VIP-Zugang zu zukünftigen VeranstaltungenDen hat man doch schon so wenn man Concierge Status hat, die Karte brauch man nicht extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 VIP-Zugang zu zukünftigen VeranstaltungenNa Sicher ... nur um dann in Köln im nächsten Jahr wieder in der prallen Sonne zu stehen, dabei zu erfahren, dass CR am Vormittag mal wieder die Definition von VIP geändert hat und dass das VIP-Kennzeichen auf dem Ticket ... Pardon, die Karte ... keine Rolle spielt. Am Ende ist die Karte nur ein dekoratives Stück Metall, mit dessen Kauf man das Projekt unterstützt ... und so, vor diesem Hintergrund, habe ich sie mir bestellt. Man sollte hier aber nicht mehr daraus machen als es ist ... ohne Name und Citizen-Nummer kann sie einfach keine "wichtige" Legitimationsfunktion übernehmen. Wie sollte das auch gehen. out of tapatalk 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBee Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Auf der Preorder Seite gibt es dieses eine Auswahlfeld unter "Your Selection". Hat da jemand noch eine andere Auswahlmöglichkeit als "VIP"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann wer mal ein Bild reinstellen von der Karte, wenn eines vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bekam nun auch grad ne Mail, das man sie vorbestellen kann .. naja was soll ich sagen:-> Direkt mal bestellt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 http://www.star-citizens.de/topic/7389-rang-durch-pledgen/page-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 was soll ich sagen ....... zack und wieder das Projekt gefördert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Yeeehaaw! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Man kann auch 10 bestellen und verschenken. Sind nicht limited. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich seh das schon kommen: 2016 rennen hunderte Leute mit so einer Karte rum.Die meisten haben sich vor dem Event noch schnell eine auf dem Schwarzmarkt für läppige 50€ besorgt. Hab direkt auch mal eine für meine Freundin bestellt. Immerhin hätt ich ja prinzipiell genug für mehrere Concierges gespendet, hätte ich es auf mehrere Accounts verteilt. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich find die auch schick, aber die haben es mit den normalen, personalisierten Citizen cards schon nicht hinbekommen etwas besonderes daraus zu machen, dann wird das sicherlich mit nicht personalisierten, nicht limitieren Karten auch nicht klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jungs das ist ein Werbe-Gag. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man in einen Bilderrahmen stecken und sich an die Wand hängen. Und wirklich unterstützt wird da auch nix. Die Versand- und Produktionskosten fressen schon den gesamten Betrag auf.Also take it or leave it. Nette Idee für die 1000er Baker. Viel erwarten sollte man aber damit nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Der gute Mr. Roberts lässt mal wieder nichts aus, um seinen Fanboys das Geld aus der Tasche zu ziehen. Immerhin lässt sich so eine Karte aber anfassen, im Gegensatz zu Vaporware, die hat ja mehr die "Viskusität" von warmer Luft. Also Jungs, macht das Portemonaie auf und füttert den ollen Nimmersatt. Er braucht das Geld, Sandi ist nicht billig. 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Timeline, das ist mal ein Word. Habe mal direkt die noch fehlenden 960€ gespendet damit ich diese Karte bestellen darf. Geil! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Timeline, wer hat dich denn rausgelassen? Du hast mir richtig gefehlt. Deine Lücke konnte Derek Smart auch nur kurz füllen...Wenn du auf Sandi rumhackst, bekommst von mir auch nen Roten, also halt dich zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Von mir bekommt er bald Grüne. Es schaffen nur Wenige, mich mit jedem Post so zu erheitern. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Pah, mit der Karte hat CIG mich wieder zum Geld ausgeben getrieben. Irgendwann ich kein Platz mehr in der Brieftasche, erst die Citizen Card, dann die GamesCon Card und nun die Concierge Card... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Timeline, alter Hackepeter.Dachte schon, dich gibt's nicht mehr. Schau doch öfter mal 'rein, ist immer ein Plätzchen frei für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Joa sind voll scheizze, hab mir ma 2 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.