Badlook Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Zitat: Euer SCNR Team hat für euch einige Informationen zu dem am Donnerstag den 19. November beginnenden Jubiläums Verkauf zusammengestellt.Folgende Infos dazu sind momentan offiziell bekannt : – Der Jubiläums Verkauf beginnt mit dem Livestream am 19. November um 20 Uhr (unserer Zeit) und endet am 30. November – Die AEGIS Crusible wird die gesamte Zeit über für 350 Dollar zum Verkauf stehen. – Es wird bis zu drei Konzept Verkäufe geben. – Es werden jeden Tag andere Schiffe in den Verkauf gelangen. Sie werden bestimmte Themen wie Handel, Piraterie, Militär usw. zugeordnet sein. Weitere Infos dazu gibt es im Livestream am 19. November um 20 Uhr und auf der RSI HP. – Alle Merchandising Artikel sind für 48 Stunden (ab Beginn des Livestreams) um 20 % reduziert. – Das Modell der Constellation wird es für 80 Dollar geben (solange der Vorrat reicht). Darauf soll es nochmal 20% Rabatt für Subscriber und Concierge Member geben. Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/11/informationen-zum-jubilaeums-verkau/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Danke für die Recherche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Endlich mal Infos, vielen Dank Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Machen die wirklich 11 Tage lang Livestream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Machen die wirklich 11 Tage lang Livestream?Tüpflischiesser, der Jubiläumsverkauf geht bis zum 30. und fängt mit dem Livestream an. Wobei ich mich jetzt frag wie spät am Freitag der Sale beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Der Stream geht 3 Stunden, der Verkauf bis zum 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Tüpflischiesser Wenn schon Mundart ... dann aber bitte richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Sind die Schiffe nur 1 Tag im sale oder werden es einfach jeden Tag mehr?350$ fürs Repschiff muuuh langsam nimmt die Endeavour Flotte gestalt an Bearbeitet 17. November 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaub die sind länger als 24std. Außer es gibt wieder so ein limitiertes wie letztes mal die Javelin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wenn schon Mundart ... dann aber bitte richtig Och menno. Bin doch noch in der Integrationsphase. Zum Thema: ich mein ich hätte irgendwo gelesen, das das Connie Modell 80% Rabatt bekommt. 80 USD klingt aber auch nicht verkehrt. Da dürften die wohl komplett weg gehen. Bearbeitet 17. November 2015 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wird die Anvil Crucible gemeint oben wenn von der Aegis Crusible, die rede ist ?350$ wären iwie hart, da müsst ich meine Carrack einschmelzen Bearbeitet 17. November 2015 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ja, es ist die anvil crucible.wenn du dich entscheiden musst, denke ich, das du von der carrack mehr hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bitte bitte die Starliner zum verkauf freigeben! Ich muss sie haben! ICH MUSS! *mit roten Kopf im Kreis rennt und dabei HABEN WILL brüllt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Danke für die Info. Sind das dann nur die Schiffe oder ganze Pakete? Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wird sich sicher noch zeigen. Bearbeitet 17. November 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Danke für die Info.Sind das dann nur die Schiffe oder ganze Pakete?Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Frage: A oder BAntwort: JaZu geil xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja.Ja, Schiffe oder ja, Pakete? Ich denke du meinst letzteres?Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich denke er meint beides. PS: Schon geil, wie CIG aus einem Sale jetzt auch noch ein Event macht. Und die Leute können gar nicht abwarten ihr Geld auszugeben.^^ Also das Marketing funktioniert tadelos bei CIG. Ich hoffe das Spiel zeigt bald eine ähnliche Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Den Event gab es schon immer (Livestream). Und die 100 Mio wollen dieses Jahr noch eingenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 wobei ich nicht denke das die 100 ohne BabyPU machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja, das BabyPU würde sicher einen spürbaren Impact in der Pledge-Statistik hinterlassen. [emoji6] Ich denke allerdings, dass wir schon ziemliches Glück brauchen, um es noch vor Weihnachten zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Im vegleich zum letzten Sale ... sind halt viele neue dabei, die evtl bock ham ... dank dem neuen CCU was geiles in der Garage zu parken.Ich denke, die 100 Mio werden dieses Jahr noch geknackt. Ich hau sicher auch nochmal was raus, das ich die 2k endlich überschreite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neue SC Frischlinge ohne vorzeigbare Flotte..? Ein Skandal *motzZum Glück spülen die LTI Sales jede Menge Bucks für Umsetzung von CR Visionen ein und die Kundschaft erhalten ihre virtuellen Objekte ihre aktuellen Begierden, spätestens im releasten PU irgendwann. Eine 100% tige Win Win Situation Ich finde auch das ab ca. us$ 3000,- der Spielspaß für ein in der Entwicklung befindliches Computerspiel in Fachkreisen erst losgeht und durchaus ihre Berechtigung haben. Auch hier greift die alte Binsenweisheit; "no cash- no Fun" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neue SC Frischlinge ohne vorzeigbare Flotte..? Ein Skandal *motzZum Glück spülen die LTI Sales jede Menge Bucks für Umsetzung von CR Visionen ein und die Kundschaft erhalten ihre virtuellen Objekte ihre aktuellen Begierden, spätestens im releasten PU irgendwann. Eine 100% tige Win Win SituationIch finde auch das ab ca. us$ 3000,- der Spielspaß für ein in der Entwicklung befindliches Computerspiel in Fachkreisen erst losgeht und durchaus ihre Berechtigung haben. Auch hier greift die alte Binsenweisheit; "no cash- no Fun" ^^ Hihi, recht er hat. Dabei muss ich immer daran denken das Sandy ja laut gut informierten Kreisen so gar keinen Plan von Marketing hat. Dabei läuft doch unser viraler Traum wie am Schnürchen. Ich freue mich auf morgen und bin schon gespannt wann wir die 100m Schallmauer knacken. Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.