Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Content Count

    8,159
  • Donations

    92.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    169

Status Updates posted by Chase Hunter

  1. wo is mein Backup......

    1. Show previous comments  3 more
    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Mein lieber @Sirch es ging mir um die Statusanzeige an sich. wenn man was schreibt erscheint es zunächst nicht und erst wenn man es editiert und erneut absendet wirds in der Statusleiste angezeigt. Das zu Testen war der Zweck und dafür sind die letzten Worte eines Sysemadministrators doch durchaus geeignet. :D

       

    3. Sirch
    4. dstar

      dstar

      Apropopos Backup... In dem Link zu den Orgas steckt noch ein Männchen, das die Daten für sich behält!

       

  2. Hell-G olle Hippe

    Herzlitschen Glickwinsch zu denem Börsdai

    Lass dich feiern und hab Spaß.

    Gruß

    Chase

  3. Habby Börsdäi Niny

    giphy.gif

    1. Niny

      Niny

      Ich danke dir! :knuddel:

  4. Herzlichen Glüühstrumpf zum Börsdäi. Hoffe Deine Wünsche wurden erfüllt. Gesundheit und Geldsegen mögen dich im neuen Lebensjahr begleiten.

    1. Seebo

      Seebo

      grad erst gesehen, danke danke :)

       

  5. Gugge Do :D Unser Astro wird 44! Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Börsdäi und bleib wie du bist

    1. AstroSam

      AstroSam

      Dankeschön! Ich persönlich hoffe, dass ich nicht so bleibe wie ich aktuell bin, sondern beizeiten hoffentlich wieder einsatzfähig und mittendrin im Leben :woot::thumbsup: Dir und deinen Lieben auf diesem Wege schon mal schöne Festtage und bis demnächst mal wieder :beer:

  6. Warum sacht mir käner Bschäd?

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeldach

    Gesundheit und auch sonst alles Gute wünsch ich dir

     

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Dem möchte ich mich natürlich auch noch auf diesem Wege anschließen:D

      Herzlichen Glückwunsch mein lieber Sirch:beer: 

      Dann lass es mal krachen....Sorry....quaken:lach3:

    2. Sirch

      Sirch

      Danke, dankeschön!!!

  7. Für alle HQ Spender wird es SOON™ ne Überraschung geben. :laugh:

    1. Show previous comments  4 more
    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      gaaaanz ruhig mei Beschder, gaanz ruhig. Die Jungs mit den netten Jacken kommen glei

    3. =Pala=

      =Pala=

      deine Ankündigungen mit dem Vermerk SOON™  ...gibt es Grund zur Sorge? :unsure:

    4. Picollo

      Picollo

      "SOON" das war sein letztes Wort,

      dann trugen ihn die Englein fort ...

  8. Falls der Ein oder Andere es noch nicht mitbekommen hat :-D es gibt wieder eine Spendenaktion fürs HQ, Guggschd du

     

  9. is irgendjemandem aufgefallen, dass das HQ LOGO jetzt kleiner is und dadurch besser bassd?

    1. Show previous comments  9 more
    2. MicStar

      MicStar

      ....schade, jetzt habt Ihr den Header leider wieder fixiert :confused: Naja, was soll's, insgesamt ist es ein sehr gelungenes Layout - Nochmals Danke für Euren guten Job :thumbsup:

    3. MicStar

      MicStar

      Hmmm - bin jetzt ungefähr eine Stunde durchs Forum gesurft - und musste jetzt feststellen, dass der Header doch mitscrollt? Habe ich mich getäuscht oder was?

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      kommt auf die Auflösung an! Unter 1000 pixel Breite scrollt er mit, darüber bleibt er stehn

  10. So mag ich das! Frau hat Geburtstag und ich kriege Fallout 4 geschenkt! Soll mir das zu denken geben? Nöö

    1. Show previous comments  2 more
    2. Butcho
    3. Lukes Dexx

      Lukes Dexx

      Hat sicher nur Angst das du auf eine der Weiblichen Partygäste abfährst :)

    4. =Pala=

      =Pala=

      ich hoffe, du hast ihr an deinem kürzlichen Geburtstag etwas ähnlich aufregendes geschenkt? ^^ Glückwünsche z.B.

  11. Ich mag die Explosion, jepp, die sieht schon verdammt cool aus. Wer das allerdings mit meiner Constellation macht bekommt keine Kekse mehr von mir

    1. Show previous comments  13 more
    2. Egreod

      Egreod

      Ach Chase, sei doch nicht so! Hast doch die magischen 3 Buchstaben. Gönn uns doch mal etwas!

      Cookies!? ^^

    3. Picollo

      Picollo

      solange keiner Jehowa schreit, wird das kein Problem sein, Knochen ... *gg*

    4. Knochen

      Knochen

      Viele vergessen bei den Diskussionen in Foren über die explosion, dass hier nicht ständig eine aufwändige Landschaft mit Hunderten Schatten und hochaufgelösten Texturen berechnet werden muss. Da bleibt sicher ne Menge Performance über für schöne Schiffe mit ihren Explosionen.

  12. Ich hasse meine Leitung, den ganzen Tag haben die Teleklomiker dran rumgeschraubt und dann gings....für 4 Stunden. Wieder nur Abbrüche und so nen Qwatsch. Hoffentlich machen die Anderen schnell und ich bekomm die 100er endlich

    1. Show previous comments  7 more
    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Das Bild sollte wohl nen Streßßtest für meine Leitung sein, gelle Maxx. habs tatsächlich vorhin geöffnet bekommen ohne Probleme. Scheint jetzt wieder OK zu sein die Leitung

    3. Astra-Coupe

      Astra-Coupe

      Oh man Chase - never ending story! :D

    4. Merethos

      Merethos

      vlt kommt chase auch mal im 21 jahrhundert an und lebt nicht weiter im 20 Jahrhundert. Freu dich Chase das "Neuland" überfordert uns...

  13. Hundepool die Zweite: jetzt isses kühlert, da springt man dann kurz rein in den Pool und rennt dann wie von der Tarantel gestochen ins Schlafzimmer um sich dort im Bett zu trocknen. Mein Gesichtsausdruck is schon nicht immer der intelligenteste, da awwa hab ich geguckt wie ein Traktor

    1. Show previous comments  5 more
    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      blöd is immer : man hat die kamera nie zur hand. Werde mal ip kameras installieren auf der veranda.

    3. Knochen

      Knochen

      Und im schlafzimmer^^

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      vertrau mir: DAS will niemand sehen

  14. Da is wohl wieder wir verarschen Chase Tag! Zuerst Gartenschlauch defekt, also 60 Liter Wasser im Eimer geschleppt. Den Hundepool gefüllt und dann schauen die das Teil nich mim Arsch an. Ich liebe es!

    1. Show previous comments  7 more
    2. Picollo

      Picollo

      der arme Hund will 'ne Klimaanlage, und du schenkst ihm 60l Wasser ... ich kann ihn verstehen ... hihihihi

    3. Cid F

      Cid F

      Ich hab mir auch nen Pool besorgt, aber nicht für Hunde. ;) Den werde ich aber nicht per Hand füllen, da gehen ungefähr 26000 Liter Wasser rein!

    4. Tarierishin

      Tarierishin

      in der küche hat er wenigstens schatten

  15. Manchmal könnt ich echt....Schön den Gas Grill an gelassen und hab nun kein Gas mehr, Echt Klasse! Aber sauber isser jetz

    1. Show previous comments  8 more
    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Pfff - Gas, Kohle, Holz... Antiquiert sag' ich nur! Nichts geht über Laser induziertes Plasma, das das Fleisch auf eine Entfernung von einem Meter röstet und gleichzeitig ionisiert! 8-)

    3. Rakhir

      Rakhir

      .. liest sich wie das Cockpit meiner Hornet

    4. Picollo

      Picollo

      sind wa' jetzt beim Hinterschinken, frisch aus dem Hadron Collider angelangt, ja ?? hihihi

  16. Ich mag keine CSS Farbcodes, nöö ehrlich nich

    1. Show previous comments  1 more
    2. DerMudder

      DerMudder

      Was ist denn so schwer an HEX oder rgb(a) ?

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      nix, awwa ich mags trotzdem nich

    4. Picollo

      Picollo

      ich mag keine Wachteleier ...

  17. Schei...Telekomiker, Die basteln an der Leitung und alle Kunden von 1&1 haben kein Internet. über 24 stunden kein Internet kein Telefon und der Kundendienst wird auch noch frech. Ich kotze!!

    1. Show previous comments  2 more
    2. Merethos

      Merethos

      Was für Alternativen hat er? Die meisten Anbieter nutzen das Netz der Telekom und wenn die Wartung machen sind eben alle betroffen. Da Hilf nur Kabel Internet oder Funk Internet. Je nachdem wo man wohnt gibtes noch regionale Anbieter (Stadtwerk usw.)

    3. Twenty10

      Twenty10

      Das tut mir Leid! Ich habe das Kabel angeknabbert O_o das kribbelt immer so schön.

    4. Sharky

      Sharky

      Da hast du natürlich recht Merethos. Wenn die Telekom irgendwo rumwerkelt spielt der Anbieter keine Rolle. Bezog mich da auch mehr auf den Kundenumgang. Wobei sich das bei den großen Anbietern auch nicht viel nimmt...wenn man den Bewertungen glaubt.

  18. Da glaubt man man kennt alles und dann is man plötzlich zu blöd zum fliegen. Schei.....drecks Racing mist vermaledeiter Joystickkrampf bekloppter.

    1. Show previous comments  2 more
    2. T-Rocc

      T-Rocc

      Ja, hast recht. Bin ja auch der einzige in meinem Seniorenstift. :-)

    3. Twenty10

      Twenty10

      ...gerne, bin im TS!

    4. Merethos

      Merethos

      jo die Joystick Steuerung ist noch nicht ganz ^^ optimal

  19. ich will alle constellation, alle. verdammt. jetzt gehts gerade nich, frau hat urlaub und kontrolliert mich, verdammt. werde wohl irgendwie......

    1. Show previous comments  1 more
    2. Antaro

      Antaro

      Tja Chase...und immer wieder sind es dieselben Lieder... :)

    3. Da_Ossi

      Da_Ossi

      also für den fehlenden 50 Brief können se ruhig mal ne runde springen lassen^^

    4. Tarierishin

      Tarierishin

      1000 $ nur....geht doch

  20. allen einen guten start in die neue woche, bin immer noch etwas wochenende geschädigt, zu alt.....

  21. weizenbier is im haus, frau hat nachtschicht, das wird nen strammes wochenende.prost!

    1. Show previous comments  1 more
    2. sehrverdächtig
    3. Tarierishin
    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      nöö, ich heize mit holz, ne frau hab ich auch. und saufen und nutten kann ins auge gehen

  22. montag, spitzen wetter, so kanns bleiben.......hebt die stimmung. ach ja....schland!!!!!

  23. scheibenkleister waschküchenwetter, hundespaziergang fällt in wasser, aber wenigstens multiplayer funktioniert.....dann doch nich

  24. montag abend, mist wetter, schlafstörung, kein bier im haus.....ein ganz normaler montagabend

    1. Conspiracy

      Conspiracy

      *bierrüberschieb*

    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      danke! wenigstens einer der mitleid zeigt

  25. fussball überall.....ich brauch asyl.... meine frau hängt sich fahnen ins auto und packt ne tröte aus. ich will auf meinen planeten

    1. Show previous comments  11 more
    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      dat mit den camps hab ich auch jehört. finde aber keins, sonst würde ich meine frau da abgeben

    3. Hell-G

      Hell-G

      Irgendwo in meiner Nachbarschaft ist son Kacktyp mit ner Vuvuzela der ständig drauf rumtrötet. Wenn ich rausfinde wer das ist muss ich mir auch nen Plan überlegen wie ich den ganz heimlich und möglichst gewaltätig entsorge...

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      häng ihn an den füssen auf und schneide mit einer rasierklinge viele kleine schnitte in die haut. dann maggie salz tabasko pfeffer. das dauert lange is aber effektiv. schmerzen zum abgewöhnen

×
×
  • Create New...