DerMudder Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Findige Tüftler haben aus der aktuellen Alpha die neue Herald exportiert und gerendert: http://imgur.com/a/W5ETeIm zugehörigen Reddit-Thread gehen die Meinungen aber doch eher dahin, dass das alte, asymmetrische Design deutlich schicker war - finde ich jedenfalls auch. Was meint ihr? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 (edited) TürstopperEdit: sieht strange aus; gefällt mir persönlich nicht Edited January 10, 2016 by Android Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich fand das alte Modell auch origineller.Dies hier sieht irgendwie, wie n Wasserbüffel beim Wasserbüffeln aus. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B.J. Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich habe bei Reddit gelesen, dass die Herald wohl auf Wunsch von CR neu gestaltet werden sollte. Der Fairness halber ... sie sieht cooler aus, wenn sie ihre Antennen ausgeklappt hat. out of tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurdy Pickens Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Im RSI Forum hieß es ja immer, dass viele das alte Design überhaupt nicht mochten und dass die Herald vor allem deshalb recht unbeliebt sei. Ich selbst fand das alte Design jedoch auch um Längen schöner und finde es schade. Aber was soll es, es gibt wichtigeres im Leben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claire Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 finde die neue aber auch irgendwie schick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurdy Pickens Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 finde die neue aber auch irgendwie schick Mal schauen wie sie mit Antennen aussieht. Aktuell wirkt sie eher wie ein Handstaubsauger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhaven Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich weiß nicht, Schönheitspreis gewinnt sie für mich nicht.Erinnert mich immer an das hier: http://www.maxrev.de/files/2010/03/multipla4.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anc Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich finde die hat bissl was von nem Rheinlandjäger aus Freelancer. Erlkönig? ^^Gesendet von mit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
huma Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 (edited) Kann mich mit dem Design auch nicht anfreunden Edited January 10, 2016 by huma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiangou Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 (edited) Ich finde die hat bissl was von nem Rheinlandjäger aus Freelancer. Erlkönig? ^^ Stimmt, aber du meinst wohl den "Walküre"-Jäger von Rheinland. http://fl-guide.de/ships.php?id=3 edit:Ich finde das Design in Ordung, auch wenn mir das asymmetrisch auch besser gefallen hat. Edited January 10, 2016 by Tiangou Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky777 Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Also mir gefällts besser als davor! Aber scheinbar stehe ich mit der Meinung (fast) alleine da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Also mir gefällts besser als davor!Aber scheinbar stehe ich mit der Meinung (fast) alleine da Nö, bist nicht allein. Ich finde das Design jetzt auch besser. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Alles eine Frage des Geschmackes sprach der Affe und biss in die Seife... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenturio Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 finde das neue Modell sieht auf jeden Fall besser aus wie das alte. Aber gefallen tut sie mir immer noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Also mir gefällt der ursprüngliche Entwurf eindeutig besser.Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Finde das neue besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cpt_Future Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 verf*E§$%&e sch§%& Symetrie Ich verstehe nicht warum alles symetrisch sein muss. Von Natur aus ist Symetrie eine Beleidigung für unser Auge, jeder der Photoshop bedienen kann und mit Gesichtern gespielt hat versteht was ich meine. Nur weil es für den Ingenieur/Designer usw. einfacher ist, scheint jedewede Phantasie mit der Spiegeln-Funktion totgeschlagen zu werden. Und die Masse schreit Hurra weil sie nichts anders gewohnt ist. Es ist einfach nur schade... *ja, eine Priese Sakasmus ist durchaus vorhanden* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanthan Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 verf*E§$%&e sch§%& SymetrieIch verstehe nicht warum alles symetrisch sein muss.Der Atmosphären Flug ist mit einem sympathischen Schiff sicher erheblich einfacher. Grüße. Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narva Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Wenn man wie ein Ziegel durch die Atmosphäre plumpst ist es von Vorteil das einem die Kiste wenigstens sympathisch ist in deren Sitz man sich grad krallt..: Ach was solls, ich mag die Herald auch im neuesten Design...fand das asymetrische zwar auch am besten, aber das wichtigste ist dieser Funktionalitätslook....Sabre,Vanguard usw find ich auch saucool klar, aberSchiffe bei denen man den Eindruck von "form follows function" hat sind gut fürs Verse denke ich. Höre hier lieber auf, wenn ich weitertippe kommt am Ende eh nur raus das ich praktisch alle Schiffe geil finde! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compfox Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Och, sieht eigentlich ganz lustig aus, schön bullig (na, von mir aus auch wasserbüffelig). Nur das kantige Cockpit ist nicht so recht Zeitgemäß. Gewölbte Scheiben währen auch stabiler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EdelPirat Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Ja aber das wäre ja dann nicht mehr Drake, wenn man sich die Cutlass anguckt. Also die Schwarze zumindest. Ist schon ein schönes Schiff das gut in die Familie passt. Und ich glaube es wird seine Aufgabe im Vers später gut erledigen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invader Yil Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 (edited) Die erzwungene Symmetrie ist dem Physikmodell der Cryengine zu verdanken. Da wirklich durch die Steuerdüsen gelenkt wird steuern sich asymmetrische Schiffe nicht gut.Anscheinend ist das bis jetzt nicht lösbar, falls doch wird es irgendwann auch asymmetrische Schiffe geben. Edited January 11, 2016 by Invader Zim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMudder Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 Naja die Caterpillar ist noch asymmetrisch und das wird auch hoffentlich so bleiben. Was ich bei dem Problem mit den Flugeigenschaften aber nicht so ganz verstehe - auch wenn ich das Problem in Realität sehe - ist: Verdammt das ist ein Computerspiel und warum verlagern sie das Gewicht/die Masse nicht einfach in Rumpf. So ein kleines Stummelflügelchen dürfte leicht auszubalacieren sein und wenn sie dann auch die Steuerdüsen am Rumpf anbringen gibt es nichts mehr was groß die Flugeigenschaften stören dürfte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cpt_Future Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Der Atmosphären Flug ist mit einem sympathischen Schiff sicher erheblich einfacher.Grüße.Gesendet von meinem C64 mit Datasette. :wallbash: mein Kryptonit... aber ich habe meine Beruhigungspillen genommen Hoffen wir einfach mal das es in 800 Jahren möglich ist ein RAUMSCHIFF mit Hilfe der Schubdüsen behelfsmäßig zu landen. Wäre echt schade das es mit 800 Jahren Fortschritt nicht möglich wird Funktionalität vor Design zu setzen und jede Inovation und Spezialisierung mit der Notwendigkeit einer perfekten Flugeigenschaft totgeschlagen wird. Was die Problematik der Engine und Asymetrie angeht:Könnte das jemand näher erläutern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts