Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das fliegende Wohnmobil


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel!

 

aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.

muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel!

 

aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.

muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!!

 

Das ist vergleichbar mit Laptops die genau 1 Monat nach Garantieende defekt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel!

 

aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.

muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!!

Woot?

Also das würde ich ein "imersionsträchtiges" Feature nennen, aber mir wäre das auch lieber so wie es bei Freelancer war. Drauf klicken und fertig. Zuviel Imemrsion kann auch den Spielspaß töten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite gibt es sogar ein Video wie das Be und Entladen aussieht

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Constellation

 

Uralt und hier im Constellation-Unterforum mit eigenem Thema. ;-)

SC HQ Constellation entladen

(Zugegeben: die Links funktionieren nicht mehr, da sie auf die alte Webseite führen...)

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

überlege gerade wie ich meiner frau beibringe, dass ihr geplantes arbeitszimmer nun doch nicht eingerichtet werden kann, da ich es für etwas absolut essenziell wichtiges benötige. und wie lange ich dann noch verheiratet wäre.

ich finds geil gemacht.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finde es interessant wie sich wieder die Aussagen über die Frachtkapazität widersprechen...

Also dass die das alles noch weiter anpassen und balancen ist mir klar... aber in der Brochüre zur Andromeda steht 480 freight units im Text und in der Tabelle 2 Seiten weiter 1100 ... also mal ehrlich... wenigstens da mal etwas einheitlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...