Racefire Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit dem aktuellen Patch 4 befindet sich ein weiterer Sitzplatz im Badezimmer, vorsicht, es könnte dort rutschig sein. Das war heute meine erste Sitzung in einem Raumschiff überhaupt! Keine bange, die Tür lässt sich auch von innen schliessen bevor man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Heute auch mal das Upgrade aufs Wohnmobil gemacht Der erste gang brachte mich direkt ins Bad, wo ich dann auch gleich mal schnell mein Revier markiert hab . Zur Conni gibt es im Grunde nur eins zu sagen : leider geil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greeny Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich finde die Constelation auch geil, mich errinert das Desing (nicht nur bei der Consti) aber vor allem an alte Anime/Manga Serien wie Macross, Gundam und Saber Rider, was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für alle die angst haben, das die upgrades für die Conni nicht vor dem 26.11 kommt:auf rsi.com steht, auch wenn man die Conni (oder fl und co) jetzt mit lti hat, und sich später (auch nach dem 26.11.) das schiff upgraden lässt, behält man die lti! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel! aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel! aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!! Das ist vergleichbar mit Laptops die genau 1 Monat nach Garantieende defekt sind ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 na gut wenn ich da mein LTI verloren hätte wäre mir das auch zu blöd bei so nem teuren schiff. ja ich hätte sie ja selbst versichern lassen können. aber naja.. ich kenn mich.. an dem tag wo die versicherung abläuft platzt mir der kübel! aber was ich mich schonmal gefragt habe. weil ja alle davon reden das man die freelancer besser beladen kann und so.muss ich da meine kisten selbst rein schleppen??? ich will auf verladen klicken und gut ist!!!Woot?Also das würde ich ein "imersionsträchtiges" Feature nennen, aber mir wäre das auch lieber so wie es bei Freelancer war. Drauf klicken und fertig. Zuviel Imemrsion kann auch den Spielspaß töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein kleiner Bot dem man sagt:Lade die Kiste die und die ein.Und dann lädt er jede Kiste einzeln ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ja und dann muss ich 5 stunden warten bis er fertig ist?? ne.. das kann wirklich den spielspaß killen wenn man zuviel realität reinmacht. hat ja auch keiner bock jedes jahr seine steuererklärung ingame machen zu müssen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schlag das mit der Steuererklärung aber bitte ned RSI vor Das Beladen geht sicher fast genau so schnell wie bei den anderen Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auf der seite gibt es sogar ein Video wie das Be und Entladen aussieht http://starcitizen.wikia.com/wiki/Constellation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) auf der seite gibt es sogar ein Video wie das Be und Entladen aussiehthttp://starcitizen.wikia.com/wiki/Constellation Uralt und hier im Constellation-Unterforum mit eigenem Thema. SC HQ Constellation entladen(Zugegeben: die Links funktionieren nicht mehr, da sie auf die alte Webseite führen...) Bearbeitet 1. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dafür muss man schon richtig einen an der Klatsche haben https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/151777/my-real-life-constellation-bridge-wip-pictures-throughout-the-process-updated-6-18-2014#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Und das nötige Kleingeld... Sieht aber net schlecht aus. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und zuviel Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 überlege gerade wie ich meiner frau beibringe, dass ihr geplantes arbeitszimmer nun doch nicht eingerichtet werden kann, da ich es für etwas absolut essenziell wichtiges benötige. und wie lange ich dann noch verheiratet wäre.ich finds geil gemacht.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Lol - kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn ich nur den Raum hätte....Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Na und wieder zeigt mir einer wie normal ich doch bin.Aber Geil find ich das schon was er da gemacht hat.Was sagt das blos über mich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 heute hat sich was geändert! im innen raum prop es sturzt ab bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14080-The-2945-RSI-Constellation-Lineup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Finde es interessant wie sich wieder die Aussagen über die Frachtkapazität widersprechen...Also dass die das alles noch weiter anpassen und balancen ist mir klar... aber in der Brochüre zur Andromeda steht 480 freight units im Text und in der Tabelle 2 Seiten weiter 1100 ... also mal ehrlich... wenigstens da mal etwas einheitlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Northlander Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da haben sie wohl hart gearbeitet in den letzten Tagen, jedenfalls sind die Cargo Units in allen Broschüren jetzt einheitlich soweit ich das beurteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 So jetzt brauchte ich das Angebot der Cross-Chassis-Upgrades von Freelancer Dur auf Constellation Andromeda und ich überlege es mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.