Sturmkraehe Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn die einen Quanten-Flux-Kompensator für interstellare Reisen bekommt, dann kann ich den Rest meiner Schiffe verkaufen - dann flieg ich eh nur noch damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hatte nach dem Zeichnungscontest schon die schlimmsten Vostellungen über die Dragonfly. Schönes Design. Mir gefällt sie sehr. Die Frage die sich jetzt stellt, wieviele von denen passen in eine Caterpillar? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich habe auch schon herausgefunden was sie als Vorlage für die Dragonfly genommen haben. Wobei es vermutlich schlimmes gibt als einen fliegenden Mini-Traktor. Immerhin haben sie es cool umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) @chueche Danke für die Bilder. Bin schon die ganz Woche auf das Teil heiß. Hab ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt... Hat etwas von einem Rasenmähertraktor im eigenen Garten =P Bin zwar jetzt durch das aktuelle Konzept etwas innerlich zerrissen, dennoch werde ich mir morgen die Dragonfly zulegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das dieser Flitzer sich seinen Platz noch verdienen wird =) ((( alleine schon aus einen Grund: Ground Mode ))) Bearbeitet 16. Juni 2016 von TheHitchhiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich finde das Teil mehr als enttäuschend. Ein cooles Design ist etwas anderes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich find es geil. Damit werde ich auf einen stark bewaldeten Mond zwischen den Bäumen durchjagen und die Ewoks besuchen oder eben in Crushader Stadt zwischen den Gaswolken auf Kopfgeldjagt gehen. Einfach nur Cool Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich würd mir eine holen, aber nicht für 35$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Na sowas brauche ich garantiert nicht. Na ja, für 10 Euro in den Hangar stellen vielleicht - damit die linke Ecke nicht so leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 https://pbs.twimg.com/media/ClGrtAoVYAEcdar.jpg:large Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maestro Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Mit gefällt sie sehr gut, hat was von einem Speeder-Bike. Eigentlich genau das was ich mir erhofft habe und nicht einfach ein neuer Snub-Fighter. Jetzt muss sie nur noch in eine Cutlass reinpassen, was ja danach aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hazel Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Das Teil ist doch ober Affen geil! Wenn man von einer ganzen Horde Raumtraktoren verfolgt wird, wird das bestimmt kein Spaß für den gejagten. Auch sehr schön zu sehen das es ein Zweisitzer ist, so wird das Entern anderer Schiffe viel effektiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 6 Rechtecke auf die schnelle zusammengefügt und die Geldmaschine ist fertig....also ich finde das Teil ist ein Witz...komme mir etwas verscheißert vor. Ist natürlich super toll und durchdacht, das die Rechtecke in eine Freelancer passen mal unter uns, ich würde als chef den designer einfach erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hätte mir etwas mehr Transportmöglichkeiten erhofft und weniger "Kampf- Design"; Zudem sind 35 Mücken wirklich zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Transportmöglichkeiten? Willst du nen Beiwagen um zwei Kästen Bier von A nach B zu fliegen? Ich warte mal den Designpost heute Abend ab, werde mir so ein Teil aber lieber später im Spiel zulegen. Das Moped wird wohl ein nettes Beiboot zur Starfarer abgeben. Evtl passt ne Werkzeugkiste drauf, dann machen Reparaturaufgaben im All gleich mehr Spass. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich finde das Design genial! Erinnert etwas an ein Quad-Bike. Der Preis überrascht mich jetzt nicht. Aber wer es nicht will, kauft es sich eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Werde Sie mir nicht zu legen, aber mal was erfrischend anderes finde ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Transportmöglichkeiten? Willst du nen Beiwagen um zwei Kästen Bier von A nach B zu fliegen? Also es sollten Minimum 2 Kästen Bier und ein Campingstuhl samt Angel- oder Jagdausrüstung ihren Platz finden. Schließlich will man, als schwer Arbeitender Raumfahrer auch ab und an sich eine Auszeit gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Eindruck: Ich finde dieses Teil Nicht Hässlich und doch gut Durchdacht, kann mir vorstellen eine in die Laderampe der Cutlass Black zu Packen ^^ Es ist eben kein Snup-fither mehr aber dafür billiger. Was sind das wohl für Waffen.. Size 0.5 ? Was die Vorstellung war: Aber auf der anderen Seite habe ich mir mehr eine Yamaha mit Cockpit vorgestellt das man Öffnen oder Schlissen kann, der Pilot Sitzt auf dem Reaktormodul und Seitlich sind Bewegbare Triebwerke wie bei der Cutlass.. nagut was mir im Kopf schwebte hat mehr das Dising von Origin/Consolidated Outland. Bearbeitet 17. Juni 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hatte mir nach den ersten Ankündigungen mehr versprochen. Vor allem hinsichtlich des sehr selbstbewussten Preises. Die kostet immerhin nochmal 5 Dollar mehr als die P-72 Archimedes, die das Snub-Schiff der Luxus-Conny Phönix ist. Da Ben so gerne davon sprach, dass die Dragonfly günstig sein soll und er Bilder von Schwärmen von Dragonflys aus Caterpillars vor Augen hatte. Naja, günstig für so ein Space-Moped finde ich das nicht. Da hätten 20 Dollar besser gepasst. Mal sehen was sie beim Concept Sale zur Dragonfly sagen und wie sie den Preis verkaufen. Optisch ist sie in Ordnung, allerdings finde ich sie völlig unnötigerweise viel zu breit für ein Space-Moped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Was man schon wann der Verkauf heute beginnen soll =) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb TheHitchhiker: Was man schon wann der Verkauf heute beginnen soll =) ??? ... ab 18:00 kannst du damit rechnen, kann sich ziehen bis morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Bislang Fehlanzeige. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Preis: Ok wenn ich so vergleiche wie viel die Aurora, Merlin kostet und die Archimedes mit LTI damals Kostete und wie wenig Schiff man bekommt ist der Preis gut 10€ zu hoch. Um zwei dieser Dragenfly in die Reliant Core zu Packen um dann auf einem Planeten zu landen um mit anderen ein Landrennen zu fahren oder die gegen zu genießen... zu teuer. Sinn: Um ein anderes Schiff mit LTI durch ein update Auszustatten ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Lando hat am Ende des Interviews in AtV gesagt, sowas wie, dass es vielleicht einen Bonus oder etwas in die Richtung geben könnte, mein ich verstanden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Mario: Lando hat am Ende des Interviews in AtV gesagt, sowas wie, dass es vielleicht einen Bonus oder etwas in die Richtung geben könnte, mein ich verstanden zu haben. Was wäre das Wohl: A: Eine Schicke Transportbox um die Dragonfly im Schiff zu lagern? B: Alternative Lackierung? C: Sozius Griff für Beifahrer? D: Windabweiser zum Nachrüsten für Planeten mit Atmosphäre? E: Wieder eine Umfrage was für Waffen dran kommen? F: Ein Anhänger mit Krankenliege um Verletzte in schwer zugänglichen Orten auf zu sammeln um sie zur Cutlass Red zu bringen? G: Ein Harley Davidson Optik Kit? H: .... Es wird noch mehr Spacebikes kommen anderer Marken die Rabat bekommen beim Besitz der Dragonfly? Verdammt und das teil ist nicht mal im Shop.. ich bin total gespannt. Bearbeitet 17. Juni 2016 von KaffeRausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.