Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dragonfly

Veloc

Empfohlene Beiträge

@chueche 

Danke für die Bilder. Bin schon die ganz Woche auf das Teil heiß. 

Hab ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt... Hat etwas von einem Rasenmähertraktor im eigenen Garten =P

Bin zwar jetzt durch das aktuelle Konzept etwas innerlich zerrissen, dennoch werde ich mir morgen die Dragonfly zulegen. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, das dieser Flitzer sich seinen Platz noch verdienen wird =) ((( alleine schon aus einen Grund: Ground Mode )))

Bearbeitet von TheHitchhiker

Ich find es geil. Damit werde ich auf einen stark bewaldeten Mond zwischen den Bäumen durchjagen und die Ewoks besuchen oder eben in Crushader Stadt zwischen den Gaswolken auf Kopfgeldjagt gehen. Einfach nur Cool ;-)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

6 Rechtecke auf die schnelle zusammengefügt und die Geldmaschine ist fertig....also ich finde das Teil ist ein Witz...komme mir etwas verscheißert vor.

Ist natürlich super toll und durchdacht, das die Rechtecke in eine Freelancer passen :thumbsup:  mal unter uns, ich würde als chef den designer einfach erschießen.

Transportmöglichkeiten? Willst du nen Beiwagen um zwei Kästen Bier von A nach B zu fliegen?

Ich warte mal den Designpost heute Abend ab, werde mir so ein Teil aber lieber später im Spiel zulegen.

Das Moped wird wohl ein nettes Beiboot zur Starfarer abgeben. Evtl passt ne Werkzeugkiste drauf, dann machen Reparaturaufgaben im All gleich mehr Spass.

Send by Vanguard Sentinel

Transportmöglichkeiten? Willst du nen Beiwagen um zwei Kästen Bier von A nach B zu fliegen?

Also es sollten Minimum 2 Kästen Bier und ein Campingstuhl samt Angel- oder Jagdausrüstung ihren Platz finden. :D

Schließlich will man, als schwer Arbeitender Raumfahrer auch ab und an sich eine Auszeit gönnen

Eindruck:

Ich finde dieses Teil Nicht Hässlich und doch gut Durchdacht, kann mir vorstellen eine in die Laderampe der Cutlass Black zu Packen ^^

Es ist eben kein Snup-fither mehr aber dafür billiger.

Was sind das wohl für Waffen.. Size 0.5 ?

Was die Vorstellung war:

Aber auf der anderen Seite habe ich mir mehr eine Yamaha mit Cockpit vorgestellt das man Öffnen oder Schlissen kann, der Pilot Sitzt auf dem Reaktormodul und Seitlich sind Bewegbare Triebwerke wie bei der Cutlass.. nagut was mir im Kopf schwebte hat mehr das Dising von Origin/Consolidated Outland.

Bearbeitet von KaffeRausch

Ich hatte mir nach den ersten Ankündigungen mehr versprochen. Vor allem hinsichtlich des sehr selbstbewussten Preises. Die kostet immerhin nochmal 5 Dollar mehr als die P-72 Archimedes, die das Snub-Schiff der Luxus-Conny Phönix ist. Da Ben so gerne davon sprach, dass die Dragonfly günstig sein soll und er Bilder von Schwärmen von Dragonflys aus Caterpillars vor Augen hatte. Naja, günstig für so ein Space-Moped finde ich das nicht. Da hätten 20 Dollar besser gepasst.

Mal sehen was sie beim Concept Sale zur Dragonfly sagen und wie sie den Preis verkaufen.

Optisch ist sie in Ordnung, allerdings finde ich sie völlig unnötigerweise viel zu breit für ein Space-Moped.

Preis:

Ok wenn ich so vergleiche wie viel die Aurora, Merlin kostet und die Archimedes mit LTI damals Kostete und wie wenig Schiff man bekommt ist der Preis gut 10€ zu hoch.

Um zwei dieser Dragenfly  in die Reliant Core zu Packen um dann auf einem Planeten zu landen um mit anderen ein Landrennen zu fahren oder die gegen zu genießen... zu teuer.

Sinn:

Um ein anderes Schiff mit LTI durch ein update Auszustatten ja.

Gerade eben schrieb Mario:

Lando hat am Ende des Interviews in AtV gesagt, sowas wie, dass es vielleicht einen Bonus oder etwas in die Richtung geben könnte, mein ich verstanden zu haben.

Was wäre das Wohl:

A: Eine Schicke Transportbox um die Dragonfly im Schiff zu lagern?

B: Alternative Lackierung?

C: Sozius Griff für Beifahrer?

D: Windabweiser zum Nachrüsten für Planeten mit Atmosphäre?

E: Wieder eine Umfrage was für Waffen dran kommen?

F: Ein Anhänger mit Krankenliege um Verletzte in schwer zugänglichen Orten auf zu sammeln um sie zur Cutlass Red zu bringen?

G: Ein Harley Davidson Optik Kit?

H: .... Es wird noch mehr Spacebikes kommen anderer Marken die Rabat bekommen beim Besitz der Dragonfly?

Verdammt und das teil ist nicht mal im Shop.. ich bin total gespannt.

Bearbeitet von KaffeRausch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...