Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer DUR


RRidgie

Empfohlene Beiträge

Bei mir entscheiden sich alles bei Release der ganzem Varianten.....UND welche Variante man DANN für die Mercury  (Loaner) bekommt! 

Aktuell noch die DUR + Mercury im Hangar.

Sollte ich für die Mercury dann abereits beispielsweise die MAX als Loaner bekommen, dann brauche ich ehrlich gesagt auch keine Lancer mehr. Dann wird die DUR zur San'Tok.Yai:wub:  

Dann habe ich vorübergehend eine sehr tolle MAX, aber irgendwann dann die noch viel schönere Mercury:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, aber wie hätte man das Problem mit der relativ schlechten Sicht denn auch umsetzen sollen.

Es wurde ja schon erwähnt, das es nicht möglich wäre, den Sitz etwas nach vorne zu verschieben.

Für ne bessere Sicht wäre es also notwendig gewesen, das komplette vordere Teil total umzumodeln.

 

Mir gefällt sie aber so wie sie  ist und nehme die schlechtere Sicht dafür gerne in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von aussen finde ich die DUR auch genial. Die Sicht hält mich aber davon ab, das Schiff als Explorer zu nutzen. Als Frachter ist es mir egal, aber bei einem Explorer will ich maximale Sicht. 

Hätte gehofft, dass die obere fette Strebe kleiner wird. Oder sogar, dass eine Scheibe ähnlich bei bei der Prospector oder der Reliant eingebaut wird. Bei der Conni hat die Explorer ja auch eine andere Front bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 14:18 schrieb Zero Sense:

Habt ihr gesehen, wie viel Quantum fuel die hat. Ist der Hammer. 5000 Einheiten. Die anderen haben nur 2500.

Schade das die neue tolle Statspage einfach mal nie aktuell sowas wieder spiegelt bzw. aktuell gehalten wird.

 

Ich hatte ja mal ne Cutlass Blue, hab sie aber wieder eingeschmolzen weil die laut Statspage einfach mal kaum besser als die Black wurde.

 

Da gibt es noch Verbesserungsbedarf bei CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich hätte mal eine Frage zur DUR. 

Ich möchte mir eine kaufen weil ich einen kleinen Explorer für 2-3 Mann haben möchte. Ich finde die sieht auch recht schick aus und spricht mich schon an. 

Meine Frage wäre, hat die DUR schon eine Raffinerie verbaut? Ich finde dazu keine Infos und ein Kollege meinte, das kein Explorer von Anfang an eine Raffinerie besitzt und man die nachrüsten müsste.

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz @dstar:lach3:

 

DURation = Dauer

 

Oder anders ausgedrückt.......Langstrecke:-D 

 

Soweit ich mich richtig erinnere, haben die meisten Schiffe eine Raffinerie! Ausnahmen sind da beispielsweise Gladius, Sabre, Hornet und Co, da diese Trägerorientiert sind. Also nur Kurzstrecke und betanken und Co passiert auf dem Träger. Dazu kommt noch, daß MISC Xi`an Triebwerke verbaut! Also besonders sparsam/effektiv. Und dann noch die Extra Tanks........also mit der DUR wird man so schnell nicht wegen Spritmangels liegenbleiben:-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der DUR wird aber sein, dass sie für größere Ausflüge zu dritt evtl. zu klein sein könnte. Mann muss ja später an Nahrung und Wasser denken, nicht zu vergessen: das physische Inventar. Da wirds für 2-3 Leute auf längeren Touren möglicherweise eng mit Sachen und Verpflegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

@Stonehenge

Ja genau, zum Treibstoff sammeln. Einen Einlass haben ja alle Schiffe. Eine Raffinerie wohl nur die Explorer, mit Ausnahme der Corsair.

 

vor 8 Stunden schrieb Marcel:

@Jabberwocky04lies dir das mal in Ruhe durch, da steht alles drin, was du wissen musst.

https://starcitizenbase.de/die-schiffswerft-treibstoffmechaniken/

 

Genau wegen diesem Artikel war mein Argument das die Explorer eine Raffinerie besitzen. Der suggeriert das es beim Kauf schon eingebaut ist. Mein Kollege war der Meinung, was nicht bei RSI auf der Schiffsseite steht ist auch nicht da und muss nachgerüstet werden.

 

Ich gehe jetzt mal davon aus das heißt "Ja". Wäre bei der DUR mein Kriterium, ob ich sie kaufe oder nicht.

 

Danke für die fixen Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...