Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club

Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist ja, dass alles was bei Star Citizen "fertig" ist, in Wirklichkeit nur ein Zwischenstand ist, weil im Laufe der Entwicklung Dinge immer wieder auf einen anderen Standart gehievt werden.^^

Ergo, es wird nie fertig.^^

Freue mich auch auf die Reclaimer und könnte mir schon vorstellen, dass die zu 3.0 fertig wird, weil man hierfür Content wohl leichter zur Verfügung stellen kann wie für andere Schiffe. Schiffswracks kann man ja zur Genüge verteilen, sie müssen halt die Verarbeitungskette und die ganzen Funktionen einer Reclaimer (z.b. auch Drohneneinsatz) fertig entwicklen und implementieren.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine Reclaimer:woot:

Ich möchte dieses Monstrum auch endlich "Live" erleben:yes: Ob das mit 3.0 passiert? Keine Ahnung...aber ich glaube dafür wird es wohl nicht ganz reichen. Ich tippe tatsächlich eher auf 3.1! Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren:thumbsup: Alles in allem sieht es tatsächlich schon sehr weit fortgeschritten aus aber was ist mit der Mechanik dazu? Also Schiffe shreddern, Drohnen nutzen usw...

Da man in dieser Hinsicht noch wenig bis gar nix gesehen hat glaube ich nicht daß es bis 3.0 alles fertig ist. Was aber auch ok ist! Lieber n bissl mehr Zeit nehmen und dieses Meisterwerk auch auf dem bisherigen Level (oder besser;)) fertigstellen:D

• 5 Monate später...

Ich werde mich wohl aus dem Club verabschieden. Nach dem letzten ShipShape bin einfach wieder mehr davon überzeugt das man einfach echte Mitspieler braucht um das wirklich geile Monster zu bedienen.
So Klasse ich Sie finde ich werde versuchen kleinere Brötchen zu backen.

Hab ein CCU für Sie, werde bei Ihrer Geburt mal fliegen, aber dann mit einer Träne verwandeln.

Dem muss ich mich leider anschließen:ermm: 

So leid es mir auch tut, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.....ich gehe aber eher in die andere Richtung und möchte vergrößern:whistling: 

Nachdem ich diese vergrößerte ORION gesehen habe ,war es eigentlich schon um mich geschehen! Ich habe natürlich auch noch ein Reclaimer CCU hier liegen aber 2 große Pötte gehen einfach nicht:fullcry:

Und aktuell hab ich mich dementsprechend gegen die Reclaimer und für die Orion entschieden....aber wer weiß was noch geschieht! Es ist noch ein weiter weiter Weg.....

@Stonehenge

Dann war jetzt dein ganze Trara um die Reclaimer umsonst ? The Claaaw ... :-D

Dann flieg bei mir mit.

@Seebo

So ganz verstehe ich das Problem nicht.

Schon alleine über die HQ-Staffel sollte es dir doch möglich sein,

bei Bedarf die Mitspieler für die Reclaimer zu finden.

Oder kommt Multiplayer/Multicrew für dich gar nicht in Frage ???

Bearbeitet von Butcherbird

[mention=4289]Stonehenge[/mention]

Dann war jetzt dein ganze Trara um die Reclaimer umsonst ? The Claaaw ... :-D
Dann flieg bei mir mit.

[mention=1876]Seebo[/mention]

So ganz verstehe ich das Problem nicht.
Schon alleine über die HQ-Staffel sollte es dir doch möglich sein,
bei Bedarf die Mitspieler für die Reclaimer zu finden.
Oder kommt Multiplayer/Multicrew für dich gar nicht in Frage ???

Da glaube ich auch nicht bei der Staffel daran, ok heute Abend mal mit Seebo auf der Reclaimer Dienst schieben, hoffentlich finden wir mehr als ne Aurora. Den Rest der Woche verstaubt Sie.[emoji6]

In einer Orga mag es zum wohl der Orgakasse auch funktionieren, aber die Staffel ist eine Gemeinschaft die auch eigene Interessen verfolgt und unterschiedliche Spielzeiten hat um Geld zu verdienen.[emoji848]
Am WE lassen wir immer die Sau raus, da gurkt man nicht auf gut Glück im All rum [emoji16]

Das ist nicht negative Gemeint, wie gesagt ich denke mit den Conny oder der Cut ( und Ihre hoffentlich bald kommenden Module) ist das Maximal an Lonley Money Making erreicht.
( HULL im sicheren UEE Raum wo man nur von A nach B steuert ausgenommen)

Just my two cent

@Seebo

Ich könnte mir vorstellen @Stonefall ist ganz wild darauf regelmäßig mit dir zu fliegen,

sofern du ihm auch auf seiner Orion aushilfst und er die Claw der Reclaimer bedienen darf :yes:

Bearbeitet von Butcherbird

• 3 Wochen später...

:D das könnte passieren ...wenn es über Funk zu hören ist ....die Schlimmste Melodie ever wenn der Schrottwagen bei uns vorbei Fährt bekomme ich Angstzuständen ^^ die Melodie brennt sich ins Hrin rein und man hört die noch ne ganze Weile obwohl der Wagen schon lange weg ist.

liegt jetzt an Cloud Imerperium ob es kommt oder nicht :)

• 1 Monat später...

Für mich sieht es so aus als wären die auf dem Bild  wirklich kleiner. Aber die spielen ja oft während der Videos mit den Schiebereglern rum und ändern die 3D Modelle während sie was erzählen. Vllt. hat er gerade das Modell der vorderen Füße kleiner gezoomt.

Ich freue mich ja immer wenn es Neuigkeiten von meinem Schatz gibt.
Die Animationen sehen zumindest sehr gut und stimmig aus. Wenn das Ding landet, möchte ich echt nicht da stehen wollen wo die Antriebe runter kommen.
Hab mal ein gif davon gemacht.

reclaimer-landing.gif.fa97d764bdec950b031881f210071777.gif

Schön finde ich auch die Info von Jared, das es nächsten Monat in einem ATV um die Reclaimer gehen wird. War zwar abzusehen, aber es bestätigt zu haben ist doch schöner.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...