KaffeRausch Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hab gehört Der Drohnen-Hangar und Reaktor- oder Schildgenerator Raum sind wohl Fertig, momentan wird an den Schadens-Modell und Schiffstrümmer der Reclaimer gearbeitet. Ich bin so gespannt ob sie schon 3.0 Fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Das Problem ist ja, dass alles was bei Star Citizen "fertig" ist, in Wirklichkeit nur ein Zwischenstand ist, weil im Laufe der Entwicklung Dinge immer wieder auf einen anderen Standart gehievt werden.^^ Ergo, es wird nie fertig.^^ Freue mich auch auf die Reclaimer und könnte mir schon vorstellen, dass die zu 3.0 fertig wird, weil man hierfür Content wohl leichter zur Verfügung stellen kann wie für andere Schiffe. Schiffswracks kann man ja zur Genüge verteilen, sie müssen halt die Verarbeitungskette und die ganzen Funktionen einer Reclaimer (z.b. auch Drohneneinsatz) fertig entwicklen und implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine Reclaimer Ich möchte dieses Monstrum auch endlich "Live" erleben Ob das mit 3.0 passiert? Keine Ahnung...aber ich glaube dafür wird es wohl nicht ganz reichen. Ich tippe tatsächlich eher auf 3.1! Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren Alles in allem sieht es tatsächlich schon sehr weit fortgeschritten aus aber was ist mit der Mechanik dazu? Also Schiffe shreddern, Drohnen nutzen usw... Da man in dieser Hinsicht noch wenig bis gar nix gesehen hat glaube ich nicht daß es bis 3.0 alles fertig ist. Was aber auch ok ist! Lieber n bissl mehr Zeit nehmen und dieses Meisterwerk auch auf dem bisherigen Level (oder besser) fertigstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich werde mich wohl aus dem Club verabschieden. Nach dem letzten ShipShape bin einfach wieder mehr davon überzeugt das man einfach echte Mitspieler braucht um das wirklich geile Monster zu bedienen.So Klasse ich Sie finde ich werde versuchen kleinere Brötchen zu backen.Hab ein CCU für Sie, werde bei Ihrer Geburt mal fliegen, aber dann mit einer Träne verwandeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Dem muss ich mich leider anschließen So leid es mir auch tut, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.....ich gehe aber eher in die andere Richtung und möchte vergrößern Nachdem ich diese vergrößerte ORION gesehen habe ,war es eigentlich schon um mich geschehen! Ich habe natürlich auch noch ein Reclaimer CCU hier liegen aber 2 große Pötte gehen einfach nicht Und aktuell hab ich mich dementsprechend gegen die Reclaimer und für die Orion entschieden....aber wer weiß was noch geschieht! Es ist noch ein weiter weiter Weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) @Stonehenge Dann war jetzt dein ganze Trara um die Reclaimer umsonst ? The Claaaw ... Dann flieg bei mir mit. @Seebo So ganz verstehe ich das Problem nicht. Schon alleine über die HQ-Staffel sollte es dir doch möglich sein, bei Bedarf die Mitspieler für die Reclaimer zu finden. Oder kommt Multiplayer/Multicrew für dich gar nicht in Frage ??? Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 [mention=4289]Stonehenge[/mention] Dann war jetzt dein ganze Trara um die Reclaimer umsonst ? The Claaaw ... Dann flieg bei mir mit. [mention=1876]Seebo[/mention] So ganz verstehe ich das Problem nicht. Schon alleine über die HQ-Staffel sollte es dir doch möglich sein, bei Bedarf die Mitspieler für die Reclaimer zu finden. Oder kommt Multiplayer/Multicrew für dich gar nicht in Frage ???Da glaube ich auch nicht bei der Staffel daran, ok heute Abend mal mit Seebo auf der Reclaimer Dienst schieben, hoffentlich finden wir mehr als ne Aurora. Den Rest der Woche verstaubt Sie.[emoji6]In einer Orga mag es zum wohl der Orgakasse auch funktionieren, aber die Staffel ist eine Gemeinschaft die auch eigene Interessen verfolgt und unterschiedliche Spielzeiten hat um Geld zu verdienen.[emoji848]Am WE lassen wir immer die Sau raus, da gurkt man nicht auf gut Glück im All rum [emoji16]Das ist nicht negative Gemeint, wie gesagt ich denke mit den Conny oder der Cut ( und Ihre hoffentlich bald kommenden Module) ist das Maximal an Lonley Money Making erreicht.( HULL im sicheren UEE Raum wo man nur von A nach B steuert ausgenommen)Just my two cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) @Seebo Ich könnte mir vorstellen @Stonefall ist ganz wild darauf regelmäßig mit dir zu fliegen, sofern du ihm auch auf seiner Orion aushilfst und er die Claw der Reclaimer bedienen darf Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Habe mal das vorgeschlagen soll jeder im Umkreis von 10 Lichtjahren hören können über Funk Mal schauen ob die das Implementieren in Game 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ase.Helheim Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hi Leute gibt's irgend was neues von der Reclaimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Jup,... einen Tag näher am Release Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 @Gartoff Lustig, im Weltraum hört man das nur nicht und wenn du im Funk damit nervst will dich jeder Killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gartoff Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 das könnte passieren ...wenn es über Funk zu hören ist ....die Schlimmste Melodie ever wenn der Schrottwagen bei uns vorbei Fährt bekomme ich Angstzuständen ^^ die Melodie brennt sich ins Hrin rein und man hört die noch ne ganze Weile obwohl der Wagen schon lange weg ist. liegt jetzt an Cloud Imerperium ob es kommt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Neues Bild zur Reclaimer aus dem heutigen Calling All Devs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 sind die vorderen "Füße" nun so klein oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Für mich sieht es so aus als wären die auf dem Bild wirklich kleiner. Aber die spielen ja oft während der Videos mit den Schiebereglern rum und ändern die 3D Modelle während sie was erzählen. Vllt. hat er gerade das Modell der vorderen Füße kleiner gezoomt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 naja laut Aussage von CIG müssen sie ja das LandePad 00 Doppelt so groß machen, damit die Reclaimer überhaut landen kann :-) es gab mal so eine Aussage das sie Idris größe fast haben soll, Tippe mal auf knappe 200 Meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ich freue mich ja immer wenn es Neuigkeiten von meinem Schatz gibt. Die Animationen sehen zumindest sehr gut und stimmig aus. Wenn das Ding landet, möchte ich echt nicht da stehen wollen wo die Antriebe runter kommen. Hab mal ein gif davon gemacht. Schön finde ich auch die Info von Jared, das es nächsten Monat in einem ATV um die Reclaimer gehen wird. War zwar abzusehen, aber es bestätigt zu haben ist doch schöner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Was eine produktive Nachtschicht. Da redet man mit paar Amis und schon ist man Besitzer einer Reclaimer und Orion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Produktiv und Teuer. ;-)Glückwunsch zu den Neuzugängen.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Kosten werden sich zum Glück in Grenzen halten. Kollege schenkte mir seine CCU der beiden. Ich habe dem schon paar gefallen getan und ihm sind die zu hardcore. Muß eben 2 Schiffe zur Aquila machen was vom Preis noch OK sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Weiß einer wie sie entladen werden soll? Würde jetzt einfach mal sagen das die 3 Dinger pro Seite dafür da sind? Zumindest nichts gefunden, das das mal erwähnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 wollte aus meiner reclaimer eigentlich noch eine Hull-E machen.... aber da sich das Update der Hull Serie jetzt so lange hinzieht behalte ich die reclaimer erstmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @CoregaTab Glückwunsch zum neuen Fuhrpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 ich bin mir immer noch unsicher mit der Reclaimer würde am liebsten daraus eine Hull machen... aber was ist eigentlich passiert sollte die Hull-C nicht auch schon recht weit sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.