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Fhexy

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vor 18 Minuten schrieb ulyssesOne:

Gähn. ... Tut mir leid, mehr fällt mit aktuell zum Anniversary nicht ein.

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Diese Schiff/Jäger Ausstellung die im Star Citizen Universum sein soll geht ja noch bis zum 16.11.2946

Also jeden Tag sind es zwei Hersteller die Versionen ihrer Schiffe/Jäger verkaufen wollen.

 

Wenn man nichts kaufen will kann man ja anschauen was alles neues gibt.

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Ja klar.

Bei mir ist eher das Problem, dass ich die Marketingstrategie nach über 3 Jahren nicht mehr sehen kann ... Der Drops ist einfach gelutscht.

Wäre wirklich schön, wenn die Fangemeindschaft mal wieder ne richtige "Überraschung" inhaltlicher Natur vor den Latz geknallt bekäme.

Die neuen Entwürfe zur Cutlass taugen mir, die Prowler ist ein reines Orga-Schiff. Im Ganzen, finde ich auch, dass es irgendwie mal wieder viel zu wenig Bildmaterial zum Anniversary gab. Ich Stelle mir halt die Frage, was feiern wir da gerade? SC Anniversary oder die SC-Geldruckmaschine. Ich hatte, mal wieder etwas anderes erwartet ... ... Jaja ... Sicher auch 2.6 ?? Dabei sollte man es doch echt besser wissen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

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Von der neuen Glatdius-Variante "Valiant" gibt zwei Versionen, die "Gladius Valiant UEE Warbond" und die "Gladius Valiant", Preisunterschied rund 10 EUR. Kennt jemand den Unterschiedzwischen den beiden Versionen? Und wurde gestern etwas darüber gesagt, ob die Saber-Comet Variante zusätzliche Hardpoints hat? Ähnlich der Gladius mit den zusätzlichen Raketen HPs?

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vor 2 Minuten schrieb Free Orbit:

Von der neuen Glatdius-Variante "Valiant" gibt zwei Versionen, die "Gladius Valiant UEE Warbond" und die "Gladius Valiant", Preisunterschied rund 10 EUR. Kennt jemand den Unterschiedzwischen den beiden Versionen? Und wurde gestern etwas darüber gesagt, ob die Saber-Comet Variante zusätzliche Hardpoints hat? Ähnlich der Gladius mit den zusätzlichen Raketen HPs?

Die eine ist für neues Geld also günstiger und die andere für vorhandene Store Credits

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@ulyssesOne Also ich fande den Anfang mit den Großschiffen schon geil. :thumbsup:

Da kam man wieder ins Schwärmen.

Was mich allerdings enttäuscht hat (und ich bin mir noch nicht so sicher wie sehr) ist die Demo von Star Marine zu 2.6 gewesen.

Alles viel zu dunkel, Texturen matschig (könnte auch am stream gelegen haben), Grafik wenig beeinruckend, Bewegungen total hakelig und unsauber, alles viel zu hektisch und schnell (wie bei einem Standartshooter ala CoD oder Battlefield, was ich beides als viel zu schnell und langweilig empfinde), kein Deckungssystem. Das ist so ein reines run and hit, nix mit taktischem und realistischem Vorgehen. In der Form null Immersion.

Ich tröste mich damit, dass es eine Minikarte mit 4vs4 gewesen ist, da nicht viel mehr Gameplay möglich war, sie was schnelles und dynamisches präsentieren wollten um nicht zu langweilen und das Augenmerk dabei auf viele unfertigen Sachen (z.b. Animationsfehler, Texturfehler etc.) lenken zu lassen und das am Ende alles etwas anders aussehen wird.

Allerdings frage ich mich schon warum das aktuell nicht schon besser aussehen und sich besser anfühlen kann? Die Cryenginge ist eine Shooterengine und Crysis sah besser aus als was da zu sehen war. Und eigentlich sollte SM ja schon vor einem Jahr oder noch früher veröffentlicht werden. Da frage ich mich in was für einem Zustand das damals gewesen sein muss, wenn man aktuell nur das von gestern präsentieren kann?

Ich hoffe sehr, dass dies auch alles noch mit der Entwicklung der restlichen Sachen zusammenhängt und man deswegen erst noch warten muss bis man alles zu einem funktionierenden und passendem Ganzen zusammenfügen kann und wir uns bis dahin mit einer Art Rohfassung begnügen müssen in der viele Sachen nur rudimentär oder gar nicht vorhanden sind.

Denn als finaler Style taugt das was da gestern zu sehen war in keinster Weise.

Bearbeitet von Veloc
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@Veloc

Ich seh das ähnlich. Die Show zu den Großkampfschiffen war super. Da will man sich sofort auf der Brücke melden und die Dinger in Action sehen. :thumbsup:

 

Das Design der Prowler war gut gemacht, selbst wenn es diese From von "Zukunfts"-Helikopter, ähnlich schon irgendwo gegeben hat. Aber meiner Meinung nach hätte wohl, besser zu einem "Deus ex" Game gepasst.

 

Zum Star Marine kann man im Momant nicht mehr sagen.

 

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was SM und Animationen angeht.

 

ich muss ja sagen, dass ich von den Animationen usw von gta5 total begeistert bin, zumindest das was man auf den Videos so sieht.  habs leider selber nicht.

 

Wenn man da jemanden in den Schenkel schießt halten sich die NPCs genau an der Eintrittswunde fest und sacken dann je nach dem welches Bein getroffen wurde korrekt zu Boden.

 

 

sowas stell ich mir auch bei SM vor.  man schießt in die Schulter und der Char kann den Arm nicht mehr richtig bewegen und hält sich an der verwundeten Schulter.

 

 

 

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Ganz ehrlich gesagt war und bin ich nie ein großer CS oder CoD und Co Spieler. Es ist ein 1st Person Game und es wird auch geballert und das ist ja auch gut so, aber ich für meinen Teil hab da ganz andere Prioritäten....

An 1. Stelle steht logischerweise erstmal mal Planetenerkundung:D Vielleicht seltene Rohstoffe oder Artefakte finden und dann damit Handel betreiben. Und darum ist SM für mich persönlich gar nicht so wichtig. Das muss natürlich dazu gehören aber ich bin einer derjenigen die es einfach nicht mehr abwarten können endlich mehr von 3.0 zu sehen:whistling:

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ich brauche den Egoshooterpart vor allem fürs Erkunden.

 

Ein dichter dunkler Nebel. Vereinzelnd leuchtet ein Blitz auf und gibt die Umrisse einer Idris preis. Welche treibend Ihrem Schicksal überlassen wurde.

 

Langsam und behutsam dockt das Erkundungsschiff an der Luftschleuse an. Die Lucke öffnet sich und 3 tapfere Erkunder mit Ihrer Forschungsausrüstung betreten die eisige Finsterniss der Idris. 2 kommen nicht wieder...  

 

So was kann man nur mit nem richtigem FPS part erleben.  Ansonsten ists wie ... kein plan jedes andere Weltraum spiel..... Knopfdrücken > fakeminispiel > loot.

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vor 29 Minuten schrieb Kryonoc:

ja da haste recht.   ist halt drin, damit die cs kiddis auch was haben. die richtigen Raumfahrer kümmern sich um die Schiffe und das Erforschen

 

 

Eigentlich schlimm, daß solche CS "Kiddis" mit bedient werden. Das sollte wirklich anders ablaufen, wie ich finde. Es sollte sich schon

von den gängigen Shootersparten unterscheiden. Aber für den Anfang, gut, was solls. Erst später im Spiel selbst wird es interessant

werden. Was ich aber vermisse ist noch immer ein wenig die "Freund" Kennung, damit man sich ggf. nicht zufällig über den Haufen

schießt, auch wenn die Namen beim Freundteam zu sehen waren.

 

Ich bin gespannt was da noch für Schiffe kommen. Ich bin fast gewillt ne Caterpillar zu kaufen, aber die wird ja den ganzen Sale über

da sein, daher schaue ich mir mal die anderen Tage die Schiffchen an.. Mist, dabei wollte ich nix mehr ausgeben :laugh:

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Von Star Marine war ich auch etwas enttäuscht, dennoch befindet sich auch dieses "Modul" bzw. die Mechanik noch in der Alpha! CIG braucht im Arena Commander und im PU Feedback durch uns, da werden sie es bei SM ebenfalls benötigen und einfließen lassen!

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Die Cat ist auch iwie reizvoll, dem stimme ich zu! Aber ich warte immer noch auf genauere Angaben bzw Vorstellungen was die Jump Points und deren Größe angeht. Und dementsprechend natürlich auch welche Schiffe letztendlich für welche Größe geeignet sind

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Ich werde mal bis Donnerstag warten, ob bei diesen "Exotic Manufacturers" auch Crusader Industries mit bei ist.

Eventuell gönne ich mir dann mal ein CCU von der Phoenix auf die Genesis, welche durch die Varianten für mich im Augenblick ein ganzes Stück interessanter ist.

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