Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar als mobiles Zuhause?


GroZ

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Skkylar:

 

welches hast du dir denn ausgesucht?

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01FUM7D1G/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Geht offenbar weg wie warme Semmeln. Momentan nicht mehr verfügbar (meins ist aber unterwegs).

Bearbeitet von thornulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb thornulf:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01FUM7D1G/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Geht offenbar weg wie warme Semmeln. Momentan nicht mehr verfügbar (meins ist aber unterwegs).

Sieht ja echt schick aus. Leider steht da kein Preis im Moment. Wie teuer ist sowas denn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich betrifft, bin ich in, naja, sagen wir mal 2,5 Orgs unterwegs. Zur Zeit bin ich "umständehalber" wenig im PU, findest du mich eher in Discord und kannst mich da "anpingen" (AstroSam).

Dann komm ich rüber und mach mal die Landefläche klar :D;) Ansonsten wie gesagt kannst du auch hier in der Chatbox anfragen oder im Teamspeak. @NForcer_SMC und @Sirch sind sehr regelmäßig im Verse unterwegs und unterstützen immer gerne, die sind wirklich toll!

Also, keine Berührungsängste, und los gehts :thumbsup:

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thornulf: wie AstroSam schon geschrieben hat. Lass uns einfach irgendwie ne Meldung zukommen, wir helfen gerne und immer!

 

Es ist uns geradezu eine Freude criminals wieder auf den Pfad der gerechten zu führen! :-)

 

Und die Truppe der Helfer besteht aus sehr sehr vielen!!!

 

Schau mal hier:

 

HQ-Staffel

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thornulf:

@AstroSam & @Sirch:

Vielen Dank für die "Nestwärme" ;)

 

Ich bin an mehreren Orgas interessiert und kann mich im Moment noch nicht entscheiden. Bin da quasi selbst noch im "Alpha-Modus".

 

Aber später ...

 

Hier mußt Du aber bedenken, daß die HQ Staffel keine Orga in dem Sinne ist. Siehe auch dazu die Verlinkung von Sirch, wo dies nochmal dazu

geklärt wird, was wir sind und was wir tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwiebo:

Sieht ja echt schick aus. Leider steht da kein Preis im Moment. Wie teuer ist sowas denn?

 

 

19,99 € + 2,99 € Versand.

Ich hätte mal beim Versand nicht so sparsam sein sollen, dann wäre das Teil schon hier. Meins kommt aus Holland und soll zum 10.12. da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb thornulf:

@AstroSam & @Sirch:

Vielen Dank für die "Nestwärme" ;)

 

Ich bin an mehreren Orgas interessiert und kann mich im Moment noch nicht entscheiden. Bin da quasi selbst noch im "Alpha-Modus".

 

Aber später ...

Wir sind eine Spielergemeinschaft des HQ-Forum's.

 

Egal ob in irgendeiner Orga und nicht... wir treffen uns ganz zwanglos im Verse und spielen gemeinsam unseren Traum.

 

Keine Bewerbung, kein Auswahlverfahren, kein Zwang.....

 

Nur Freundlichkeit und Umgänglichkeit wird erwartet!

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe mir selbst zum letzten Sale eine Cat geholt und muss sagen, so klischeehaft es klingen mag, ich sehe in ihr so etwas wie den Rasenden Falken. Hier wäre noch ein Alien-NPC (Klischee und so ^^) sehr nett. Ich gehe davon aus, damit man sie auch mit zwei Spieler / Spiele + einem NPC gut betreiben könne. 

chewie-db_2c0efea2.jpeg?region=0,154,159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Matt Sherman sich über das spätere Ein- und Ausloggen in SC etwas mehr ausgelassen hat, kann ein Caterpillar Max. 8 (2x4) Leuten eine ständige Heimat bieten. Wobei nur 4 Leute im Commando-Modul platz finden und 4 im Crew-Deck. Für kleine Orgas mag das langen, für größere wäre das etwas wenig.

 

Ständige Heimat bedeutet, dass so bald ein Bett durch eine Spieler beim Ausloggen belegt wurde, kein anderer Spieler dieses benutzen kann. Sind alle Betten belegt, müssen alle Spieler, die kein freien Schlafplatz auf dem Schiff haben, eine nahe gelegene Station oder Planetenbasis anfliegen.

 

Zudem besitzt die Caterpillar keine MedBay, was bedeutet, dass im Ernstfall keine Player auf dem Schiff nach einem Abschuß respawnen oder behandelt werden können. Evtl. wird es ein Modul geben, dass dies Möglichkeit bietet.

 

Somit wird es später ein gewisser Luxus sein inflight, also im All auf einem Schiff nach dem Abschuß respawnen zu können. Diese Möglichkeit werden nur eine Handvoll Schiffe haben. Darunter die Capital Ships wie Idris, Javelin oder auch Polaris. Es gibt auch kleinere Spezialschiffe wie die Endevour oder evtl. auch die Cutlass Red.

 

Diese Überlegung sollte man also mit einbeziehen, wenn man ein Schiff als fliegende Basis nutzen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus dem modularen System geworden dass man mal erwähnt hat mit dem man dann mehrere Catapillar aneinanderbüglen können soll. IS das Konzept verworfen worden oder steht das immer noch an. Würde man nämlich 4 Catarpillar zu einer Plattform arrangieren, hätte man durchaus Platz sie als Operationsbasis zu nutzen und gegebenenfalls auch wieder auf Mobil zurückzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, da waren 4 Module pro Cat im Gespräch. Wenn mans also auf die Spitze  treibt, kann man 4 Cat verbinden und dann noch je 3 Module anflanschen. Nur weiß ich nicht wie aktuell das noch ist. Damals dachte ich gleich an ne Raumstation aus Catarpillar :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase HunterAch du meintest dieses komische Dockingmodul ? Kann mir vorstellen das das nicht kommt. Die Cutlass hatte ihren Dockingring bzw die Fähigkeit zum docken verloren weil sie sagten das wenn ein Schiff dabei beschleunigt das Schäden an beiden verursachen würde etc. Vllt ist das mit dem Modul hier das selbe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...