Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Astro:-)

Jo...Mein Ansatz war halt eine kleine Geschichte zu erzählen und am Ende mit einer Art Werbeslogan zu verknüpfen. Ansonsten wäre meine einzige andere Idee auch gewesen einfach nur schöne Bilder aneinander zu hauen...

Was wäre Dein Ansatz für einen Werbespot gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmastermir fehlen die Worte, HAMMER. Votes sind raus.

 

Also ich habe die Werbestory so verstanden: Ein Schiff zum Träumen.

Allerdings dachte ich kurz, der Reclaimertyp wurde vergessen und wird von der 600i gerettet :-)

Aber die Story vom Traum find ich gut und ist super umgesetzt.

 

Ob ich das Teil jetzt kaufen würde? Nö, ist mir zu geleckt. Aber das liegt ja nicht am Video :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frustmaster:

Vielen Dank Astro:-)

Jo...Mein Ansatz war halt eine kleine Geschichte zu erzählen und am Ende mit einer Art Werbeslogan zu verknüpfen. Ansonsten wäre meine einzige andere Idee auch gewesen einfach nur schöne Bilder aneinander zu hauen...

Was wäre Dein Ansatz für einen Werbespot gewesen?

 

Tja, schwer zu sagen, da ich mich mit der Frage nicht beschäftigt habe. Unsere Autohersteller versuchen immer, ein Fahrzeug zu emotionalisieren. Herauszustellen, was das Fahrzeug ausmacht. Das ist dann keine Komplettrpäsentation, als würde man einen (geleckt langweiligen) Fahrzeugkatalog durchsehen. Nein, da muss in 20, max. 30 Sekunden sofort dieses Gefühl da sein: "will, nein, MUSS ich haben". Zumindest bei der avisierten Käufergruppe. Jüngst habe ich das Gefühl immer bei der BMW-Werbung. Ich finde die deutsche Version gerade nicht, aber siehe das hier (und stelle es dir ohne blabla vor): https://www.youtube.com/watch?v=FDpO-1BXf4w Erst die Emotionalisierung durch Bilder, die rein gar nichts mit dem Produkt zu tun haben. Und am Ende, wenn der über den Asphalt quasi schwebt und das Verdeck öffnet - spätestens dann spiele ich Lotto, weil ich das Auto un-be-dingt haben möchte. Punktlandung quasi. Erst emotionalisieren (fluoriszierende Farben, Transparenz, Klarheit, Anfassen, Einnehmen, Horizonte entdecken), dann die Essenz (Flügeltüren, Einsteigen und weg, Verdeck öffnen/Freiheit). Kompositionen dieser Art - natürlich in anderen Zusammenstellungen/Kompositionen - findest du gerade in der Branche eigentlich immer (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=7n3rMrwhmPA&list=PL84dMVfZUEg_FKPeBfugWSDyo2cShRrr9&index=2 ). Und so einen Kracher erhoffe ich mir eigentlich von der Community. Mal schauen, ob da noch was kommt :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Moly,

 

Heilige Ka***** ist das gut gemacht! Mein Respekt.

 

Nach hinten raus hätte ich mir ein gewünscht, dass die Kamera aus der Reclaimer fährt und die Scene vom Anfang (den Mond) aufnimmt. Also finde den Schluss ein bisschen zu abprupt.

 

Ich weiß hab immer was zum kritteln, sorry

 

Guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toovy: schau Dir in diesem Thread al all die Meisterwerke von @Frustmaster an.

 

Dann knie nieder, murmel was von Video-Papst (oder nimmt gleich den einzigen Vorgesetzten vom Papst) und bitte um Absolution. :whistling::tongue:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam

 

Jo...das sieht natürlich gigantisch aus...aber da bin ich ehrlich. So gut bin ich dann eben doch nicht^^

Ich habe ja keinerlei "Ausbildung" oder beruflichen Hintergrund mit der Filmerei...alles was ich mache, mache ich rein aus dem Bauch raus. Ich denke auf diesem Level (BMW) passiert nicht´s ausm Bauch raus. Das sind die Besten der Besten, die sowas basteln und die wissen ganz genau, was sie tun!

 

Trotzdem danke für Dein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen, es gibt ja gerade diesen Commercial-Wettbewerb und Julian (Jaddow) hat mit der Hilfe von Hitman_ch und meiner Wenigkeit ein Video dazu erstellt. Vielleicht gefällt es Euch ja auch. Leider war etwas wenig Zeit um noch etwas daran zu feilen ;-)

 

 

Wenn ihr noch voten wollt auch gerne ;-)

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/misc-prospector-commercial-contest-submissions/1459773

Bearbeitet von Ernie
Namen wollen richtig geschrieben werden ?
  • Like 1
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss schon sagen: Die Community hat sich ganz schön was ausgedacht. Sind ein paar tolle Videos dabei. Man hat wohl aus den 600i Commercials gelernt.

Mein Favorit ist der von Hasgaha, erinnert mich an Werbung für Mercedes, BMW oder Audi... aber die Auswahl fällt mir nun deutlich schwerer.

Wobei ich sagen muss, dass (aus meiner Sicht) die englisch-sprachigen Filmemacher mit ihren Kommentaren leicht im Vorteil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Genial, wie immer, mein lieber @Frustmaster !

 

Vote geht natürlich gleich raus, wenn Du bitte einen Link posten könntest!

 

Endlich mal wieder ein Vid von Dir! Vielen Dank dafür!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Ich poste mal hier rein, wusste nicht wo sonst hin. Ich wollte euch aber dieses coole Video nicht vorenthalten. Ich finde es gut bis auf die 2 weiblichen Charactere,  die scheinen irgendwo entflohen zu sein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...