Traz Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15745-Star-Citizen-Alpha-261-Is-LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hi Traz, vielen Dank für diese Nachricht. Habe den Download gestartet! :-) Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich habe ihn die ganze Nacht den PTU Laden lassen... UND JETZT ALS ICH SPIELEN WOLLTE ist der Live 2.6.1 draußen und ich kann wieder 30GB laden.... So mir danach ist mir gerade! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Du kannst auch den "Test"ordner in "Public"ordner umbenennen. Ich war ebenfalls fast durch mit dem PTU. Bei mir hat das eine ganze Menge Zeit gespart. Natürlich vorher die wichtigen Dateien sichern. Bearbeitet 18. Februar 2017 von Starman0817 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jepp...einfach umbennen =) Dann auf Verify klicken und einmal durchlaufen lassen. Bei mir wurden am Ende nur 4 Gig geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb MARVELous_MOJO: Jepp...einfach umbennen =) Dann auf Verify klicken und einmal durchlaufen lassen. Bei mir wurden am Ende nur 4 Gig geladen. Und bei mir sind es seltsamerweise 7GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Lustig, in den Patchnotes steht etwas von der Phoenix. Ist die evtl. in den Daten enthalten? User Ordner löschen nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Stonehenge: Und bei mir sind es seltsamerweise 7GB reddit sagt auch 7 GB.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Stonehenge: Und bei mir sind es seltsamerweise 7GB vor 1 Minute schrieb Vicblau: reddit sagt auch 7 GB.. Dann war das wohl ne gekippte 7 mit einem Strich durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ... na naaa na na na ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Daunlod will nicht... grml Juhu... jetzt rennt er... Lol... 3 Stunden... Bearbeitet 18. Februar 2017 von Gast Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Tamaya Wolf: Daunlod will nicht... grml Juhu... jetzt rennt er... Lol... 3 Stunden... Ja hab jetzt auch volle 4 Stunden runtergeladen. Fehlen noch ein paar MB, dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb STARMEDIC: Lustig, in den Patchnotes steht etwas von der Phoenix. Ist die evtl. in den Daten enthalten? User Ordner löschen nicht vergessen. Spätestens dann muss ich auch wieder laden... darauf warte ich gefühlt ewig. Wie sieht es eigentlich mit der Hornet aus? Die SH Überarbeitung ist ja enthalten, die Varianten wie Ghost ebenfalls oder kommen die später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 @Panther Es wurde nur die Super Hornet überarbeitet bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Starman0817: Du kannst auch den "Test"ordner in "Public"ordner umbenennen. Ich war ebenfalls fast durch mit dem PTU. Bei mir hat das eine ganze Menge Zeit gespart. Natürlich vorher die wichtigen Dateien sichern. Danke, das geht.. leider ist er immer noch am laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb STARMEDIC: ... User Ordner löschen nicht vergessen. Das ist schon seit einer Weile nicht mehr wirklich nötig. Ich lösche den nur noch, wenn ich außergewöhnliche Bugs habe, also nicht die zahlreichen ohnehin bekannten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Ernshaft? Die haben diese Version 2.6.1d für live freigegeben, wo das joinen schon ne Katastrophe ist und die Liste völlig deppert aussieht, und man so niemanden richtig nachfolgen kann in die Instanz. Wer gibt so etwas bitte frei.. Oh man Hmm, okay, Test Ordner wurde in Public kopiert, aber dennoch muß er 7 GB laden.. Hat sich doch noch was verändert? Ich werde es sehen. Bearbeitet 18. Februar 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enerGI Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 es kam nochmal kurz eine 2.6.1e die dann live ging deshalb auch die 7gb download von d auf e halt.. bei mir waren es 50mb oder so beim verifizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb enerGI: es kam nochmal kurz eine 2.6.1e die dann live ging deshalb auch die 7gb download von d auf e halt.. bei mir waren es 50mb oder so beim verifizieren Bringt nur nichts wenn das ganze "Join" Menü weiterhin so "beschissen" ist, daß man alles übereinander gelagert sieht und es ein Glückspiel wird, bei wem man in die Instanz gelangt. Hätten sie ja mal mit der 2.6.1e Version beheben können, anstatt es so verbuggt rauszubringen. Ja, ich weiß, es ist ne Alpha, aber grundlegende Dinge, wie das, sollten schon funktionieren. Das muß denen doch selbst aufgefallen sein. Zumal man nicht sieht, welche Instanz gerade voll ist, außer das man sich dumm und dusselig klickt und man halt keine andere anwählen kann, außer eine neue Instanz zu öffnen. Oder aber, daß man nur einmal den Server anwählen kann, danach keinen mehr, weil die Anzeige nicht alle Server Regionen mehr anzeigt. Das ist ein absolut schlimmer Patch, aber das war es ja bei der PTU auch schon Bearbeitet 18. Februar 2017 von NForcer_SMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb NForcer_SMC: Bringt nur nichts wenn das ganze "Join" Menü weiterhin so "beschissen" ist, daß man alles übereinander gelagert sieht und es ein Glückspiel wird, bei wem man in die Instanz gelangt. Hätten sie ja mal mit der 2.6.1e Version beheben können, anstatt es so verbuggt rauszubringen. Ja, ich weiß, es ist ne Alpha, aber grundlegende Dinge, wie das, sollten schon funktionieren. Das muß denen doch selbst aufgefallen sein. Zumal man nicht sieht, welche Instanz gerade voll ist, außer das man sich dumm und dusselig klickt und man halt keine andere anwählen kann, außer eine neue Instanz zu öffnen. Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen...nein...da ist doch noch was...die noch immer trudelnden Schiffe...die noch immer nicht funktionierenden Terminals...ach...ich hör lieber auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Schlimm und das Breitbild ist immer noch nicht gefixt. Frage liegt bei euch in SM auf der Maus das Zoom auf Links und Feuer auf Rechts ?? Und wenn nein wo ändert man das, finde das irgendwie nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Seebo: Schlimm und das Breitbild ist immer noch nicht gefixt. Meinst Du das Menü oder im SPiel selbst? Ich spiele auf 3440x1440, daß klappt wunderbar im Spiel. Nur das Menü ist links/rechts schwarzbalkig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Meinst Du das Menü oder im SPiel selbst? Ich spiele auf 3440x1440, daß klappt wunderbar im Spiel. Nur das Menü ist links/rechts schwarzbalkig. Wenn ich im SM mein Loadout ändern will feheln mir die Backknöpfe ... Schwarze Balken habe ich keine .. Ich schau mir das später nochmal an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnutG Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Also ich komm derzeit nicht über den EU Server ins PU - musste auf Australien oder USA wechseln... - Die Fahrstühle haben auch keinen Use Button mehr... und die Zielautomatik zeigt sonstwohin wenn man da was treffen will braucht man die Macht...- mit der Conni zumindest - ansonsten schön das es nun live ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich fühle mich gerade echt wie der Größe Noob... Ich will die erste ICC Mission machen und da war ein Pirat mit einer 350R, ich habe mit den 4 Tarantulas Sitze 3 den A...h nicht erwischt. Als ich sah das trotz der Ständig Aktiven Schilde und viel ausweichen mein Schiffsrumpf der Sabre schon Rot wurde bin ich geflüchtet. Und das bei der ersten ICC Mission... >LOL Mit Maus und Tastatur Noobt man wohl extrem herum.. Ich glaube ich ändre die Bewaffnung auf beweglich und schau das ich die CPU noch Übertakte, auch wenn es flüssiger lief.. so perfekt war die runde nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.