Butcherbird Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) @Fhexy Connie und 600i in einen Topf zu werfen, halte ich auch für gewagt. Selbst wenn die Stats noch nicht wirklich stimmen, hat die 600i bei ähnlicher Größe aber mehr als die doppelte Masse. Bearbeitet 30. August 2017 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Was soll der Schriftzug Cargo Hauler auf der roten Variante? Ist es auf einmal auch noch ein Transporter. Dann wäre es ja ein Eierlegender Wollmilchapfel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb QuamWave: Was soll der Schriftzug Cargo Hauler auf der roten Variante? Ist es auf einmal auch noch ein Transporter. Dann wäre es ja ein Eierlegender Wollmilchapfel. Das ist doch nur eine Orga, die das wahrscheinlich so konstruiert hat. Daher steht ja auch dabei "Mehr als nur Ladung bewegen", was dann schon aussagt, daß es halt auch um Personen geht oder das Explorern Bearbeitet 30. August 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cousland Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gegen ein Cargo Modul hätte ich nichts. Dann wäre sie sehr Modular und individuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Roony: Ah ok, B steht also für Qualität A? Nee, verstanden wie du es meinst. Mal sehen, wie die offiziellen Bezeichnungen aussehen werden. ich glaube die richtige Bezeichnung ist von A bis F wobei A ist top of the gear das ist ziemlich nahe an Elite angebunden finde ich persönlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukakkonaut Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Weiss jemand, wie das mit dem reservierten Namen gehandhabt wird? Steht der auf dem Schiff zu lesen, oder wird der nur im Transponder als Name übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich lese immer schnelles Schiff. Soweit ich mich erinnere, gab es schon viele "schnelle" Schiffe, die dann später alles lahme Enten waren bzw. zu solchen gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qso Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Ich glaube Schiffe von Origin bzw. gerade die Luxusschiffchen sind was Beschleunigung und Speed angeht in ihrer Schiffsklasse beispiellos. Genauso wie ich glaube das die Xian was Wendigkeit angeht unangetastet sind und Die Tevarin die besten Schilde haben. So hat jeder Hersteller sein eigenes Prestige. Bearbeitet 31. August 2017 von qso 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16093-Q-A-Origin-600i 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Haben die die Frage nicht richtig gelesen? Oder ist mein Englisch zu schlecht??? How many beds, toilets and save seats for passengers does a 600i Touring have? The 600i bridge has 3 seats for the pilot and crew members. The exploration module gives you a further 2 seats for the manned scanning stations. There is a dedicated captain’s quarters and beds for the remaining crew members in their quarters. Exact number of toilets is still to be determined, but you can probably expect at least 2 in the crew washroom and one in the captains quarters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 @Ruafu Heißt einfach nur das du bei der Exp. Variante noch 2 Sitze extra hast im Vergleich zur Touring. ^^ Sind auch einige Fragen bei wo man sicht denkt - Hätte man sich denken können, zB 600i TR2 Triebwerke, Conni TR5 - Stats Page Todfeind und so Aber auch paar interessante wie, gelten die 36SCU zusätzlich oder nicht beim Exp. Modul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am besten finde ich die Antwort auf die Frage wieso die 600i so teuer ist im Vergleich zur Aquila und Carrack. Was kann sie denn dafür mehr. Und die Antwort sie sieht halt hübscher aus. Es wird ein Sport Coupe mit einem Family Van verglichen. Dafür das die Form eleganter ist fehlen im Gegenzug paar Sitze und die Becherhalter. Auf deutsch das Ding kann sogar weniger kostet aber mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 7 Stunden schrieb QuamWave: ... Auf deutsch das Ding kann sogar weniger kostet aber mehr. Klingt ganz nach einem iPhone. 600er ist also schon jetzt ein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cousland Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost: @Ruafu Heißt einfach nur das du bei der Exp. Variante noch 2 Sitze extra hast im Vergleich zur Touring. ^^ Sind auch einige Fragen bei wo man sicht denkt - Hätte man sich denken können, zB 600i TR2 Triebwerke, Conni TR5 - Stats Page Todfeind und so Aber auch paar interessante wie, gelten die 36SCU zusätzlich oder nicht beim Exp. Modul? Hat sie den jetzt 36 scu und Rover? Oder 36 minus Rover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 @Cousland Laut Q&A 36 minus Rover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Viel zu kleiner Laderaun für meine ganzen Schätze die ich finden werde. Hab nun ne warden zu banu zu carrak gemacht 250€ für den grössten explorer passt. Da muss ich wenigstens nicht so auf die ledersitze aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 @Ruafu Nein, Dein Englisch ist nicht zu schlecht und die Frage ist auch richtig gelesen und beantwortet. Es wird entweder in dieser Frage oder in einer anderen noch gesagt (hab vergessen in welcher genau, aber stand definitiv da), daß die 600i kein Passagiertransportschiff ist, und daher eben keine Passagiertransportkapazitäten wie z.B. die Genesis oder "Name vergessen" hat. Deswegen beantworten Sie diese Frage halt mit den Einrichtungen für die Crewplätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 schade, eigentlich war das der Grund für den Kauf der Touring-Version. Hatte mich darauf gefreut wichtige Persönlichkeiten von a nach b zu bringen oder zu entführen ^^ jetzt kann ich damit was machen?? ach ehm rum fliegen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 @MARVELous_MOJO Diese Rolle wird der Phoenix und 890 zuteil werden. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass Personen nicht grundsätzlich Aufträge an einen Schiffstyp koppeln. Egal ob Transport, Shuttle oder Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperfock Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Steht nicht in der Schiffsmatrix "Personal Transport", es war bei mir auch das ausschlaggebende Argument, das ich dieses Schiff kaufte! Jetzt fühl ich mich aber wirklich ein bisschen verarscht. Und das CIG bei vielen Antworten nur umdruckst geht mir auch auf die Krawatte. Ich mein da kauft man ein Schiff für so viel Geld und dann bekommt man keine richtigen antworten! Bearbeitet 1. September 2017 von Hyperfock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 @Hyperfock Das CIG sich bei den Fragen noch nicht richtig festlegt ist doch aber nachvollziehbar. Bei einem Concept Sale kaufst/spendest du ja erstmal nur für die Umsetzung eines Konzeptes, welches sich sehr wahrscheinlich noch anpassen wird. Gerade da die meisten Spielmechaniken noch gar nicht implementiert, umgesetzt oder zu Ende gedacht sind. Man gibt sein Geld schon ein bisschen für die Katze aus dem Sack aus. Allerdings kann man schon ein bissl rein gucken . Dass das ein Haufen Geld für so eine Sache ist, kann man nicht verneinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sry, jetzt aber im Ernst....., wozu ist das Teil jetzt eigentlich gut? Es muss ja irgend ein Einsatzgebiet haben!! Oder werden jetzt schon Schiffe nur zum schönen anschauen verkauft, .....und das noch zu diesem übergesalzenen Preis ? Naja, dafür soll man ihm ja einen eigenen Namen geben können.....toll. Hat man denn nicht mal gesagt, das man jedem Schiff später im Vers mal nen Namen auf die Bordwand pinseln könne? Was ich eigentlich auch für selbstverständlich halten würde. So langsam hab ich den Verdacht, das wir mit der Zeit immer mehr verars..t und restlos verkohlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) @MARVELous_MOJO nicht so schlimm, schmelze später die 600i ein und holde dir die StarLiner. Die ist sehr Modular, und du kannst sie kommt so ausbauen wie du sie benötigst, und kostet genau so viel... StarLiner ist schon geil: Bearbeitet 1. September 2017 von Fhexy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) @Catulus Die Namen auf jedem Schiff anzeigen wird nicht so einfach sein. Es sei denn man selber kann nur den eigenen Namen sehen. Ansonsten müssten die Namen auf jeden Rechner von jedem Spieler übertragen werden. Oder die Skins liegen auf dem Server und müssten dann ständig über das Internet abgerufen werden. Beides nicht so tolle Varianten. Wäre interessant wie das umgesetzt wird, wenn sie es wirklich machen. Bearbeitet 1. September 2017 von Kentarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Die 600i Touring ist mal ein Schiff zum reinen Privat-Vergnügen, ohne damit Kohle scheffeln zu wollen. Das Schiff kannst du dann nehmen, wenn du in die virtuelle Rente gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.